deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2223 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10616 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 Hardtop hat sich i...
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Softtop auf manuel...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kennzeichenleuchte ausbauen SR

* Unterstützer *

Beiträge: 9
Registriert: 13.3.2018
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2023 um 23:37 Uhr:
Leute, wie geht das. Kennzeichenleuchte ausbauen, ich krieg das Gehäuse nicht raus. Die Leuchtmittel wurden vom Vorbesitzer auf LED umgebaut, jetzt flackert die rechte LED. Das sieht nicht schön aus, also schnell mal ausbauen, dachte ich, aber das geht nicht von oben, ohne dass ich das gesamte Gehäuse beim Ausbau zerstöre. Muss ich das ganze Heck ausbauen?

Grüsse Tom
 
____________________
Immer locker bleiben ....

* Unterstützer *

Beiträge: 137
Registriert: 4.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2023 um 10:28 Uhr:
Hallo Tom

Du musst die Leucht mit dem Daumen leicht nach vorn drücken bis die hintere Feder der Leuchte aus der Öffnung des Heckteils rausspringt. Eventuell muss Du eine kleinen Schraubenzieher oder einen stärkeren Draht zur Hilfe nehmen, dass die Feder ausrastet.

Kleiner Tipp: Kauf Dir im Internat gleich LED Leuchten. Die gibt es aus Fernost und kosten zwischen 10 und 20 Euronen das Paar.

Viel Glück und Gruss,
Uwe.

* Unterstützer *

Beiträge: 9
Registriert: 13.3.2018
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2023 um 15:13 Uhr:
ja wenns so einfach wäre...das ausbauen hatte ich mir genauso vorgestellt, aber beim raushebeln ist mir eine ecke der verkleidung abgebrochen. HÄ ???

ja, so ist das. lampe ist noch ganz und noch drin. vermutlich muss ich die lampe aufbohren um noch grösseren schaden an der heckverkleidung zu vermeiden.

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
 
____________________
Immer locker bleiben ....


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1140540 - 20 queries