deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2976 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Geht nicht auf

* Unterstützer *

Beiträge: 10
Registriert: 16.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2019 um 08:33 Uhr:
Hallo
bin gestern mit meinem Roady gefahren. Er wollte sich mit der Fernbedienung nicht verriegeln lassen. ist normal angesprungen und hat sich verriegeln lassen. Nun geht er nicht auf. Auch mit zweiter Fernbedienung nicht. Hat jemand einen Tip ?

Schöne Ostern

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2856
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2019 um 09:11 Uhr:
Wenn beide Schlüssel nicht mehr klappen, könnte es ein Problem mit zu alter Software auf der SAM sein (vergisst die Schlüsselcodes) oder der Empfänger unter der Handbremse ist defekt. Ggf hat letztere nur Kontaktschwierigkeiten. Auch ist es vorgekommen, dass in einem Funkloch die Schlüssel nicht mehr richtig funktionieren.

Ggf könnte es auch helfen, die Schlüssel erneut anzulernen.

Schlüsselbatterie hattest du einmal getauscht?
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 10
Registriert: 16.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2019 um 09:41 Uhr:
Vielen Dank ich werde mal schnell zum Smart Center fahren. Wünsche allen schöne Ostern

Ps. Danke für die super schnelle Antwort



Beiträge: 2
Registriert: 22.4.2019
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2019 um 10:59 Uhr:
Hallo,

ich hatte mal etwas ähnliches. Ich konnte noch aufschließen aber beim Anlassen gab er keinen Mukser mehr von sich. Danach konnte ich mit keinem der beiden Schlüsseln die Tür zuschließen. Es stellte sich heraus, das die Autobatterie kaputt war. Eine neue rein und alles lief wieder.

Am Türrahmen gibt es eine Notverriegelung mit der Du die Tür mechanich aufschließen kannst. So kommst Du in's Auto rein um die vordere Klappe aufzumachen. Dort ist die Batterie untergebracht und kann kontrolliert werden.

* Unterstützer *

Beiträge: 10
Registriert: 16.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2019 um 13:25 Uhr:
Danke für eure Tips
neue Batterie in Fernbedienung im Smart Center( Kostenloser Service ). Ging dann immer nur sporadisch. Der Tip mit der Handbremse ( Sensor ) war glaube ich ausschlaggebend. Ich hatte da immer mein Schlüsselbund mit Schlüsseltasche zu liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gott sei Dank gibt es für Leute wie mich die keinen Schimma haben diesen Club.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5443521 - 20 queries