deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1187 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Erstmal ein Hallo...



Beiträge: 10
Registriert: 12.6.2013
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2013 um 15:36 Uhr:
Hallo,

bin neu und möchte mich gern Vorstellen.
Mein erstes SR Erlebnis hatte ich auf Malle. Dort habe ich mich in den kleinen in nur einem Tag verguckt. Wir, also ich und meine wesentlich bessere Hälfte, hatten uns den Kleinen für eine Inseltour gemietet. Es war garnicht so einfach 2009 noch einen SR als Mietwagen zu bekommen. Der Ausflug mit dem original Serienteil, war zusammen mit der wunderschönen Insel der Auslöser für den Wunsch einmal zum Kreis, der Bekloppten zu gehören. Dazu kommt das ich und mein Mopped ( Yamaha FZR 1000) auch nicht mehr so richtig zusammen passten. Das alter drückt leider dann doch schon ;-). Also Mopped weg und
vor ca. 1 Monat war es soweit das ich zugeschlagen habe. Jetzt heißt es für mich lesen, lernen, Spass haben und Gleichgesinnte finden. Kurz zu mir, Bj. 67 aber für mein Alter noch ganz gut in Schuss, mein ständiger Stellplatz ist im Kreis Kassel PLZ 34....

Mein neuer kleiner Freund ist Bj 2003 hat 60Kw und 149T KM Strassenerfahrung er hat ein Bilstein B14 Fahrwerk, Schmidt Revolution Felgen, Distanzen auf VA und HA und das Frontpanel in Wagenfarbe JackBlack. Es macht Super Laune zu fahren deshalb hoffe ich , dass wir haben noch schöne Jahre zusammen haben.

Das soll es erstmal gewesen sein....



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 16:57 Uhr:
Hi Kittel, willkommen im Club.

Ja wie so viele ex Motorradfahrer hat es auch dich mit dem Roady getroffen. Auch willkommen bei dem Ex Motorradfahrern.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 17:18 Uhr:
na kittel66 dann mal zum Roadie und herzlich
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 17:56 Uhr:
So erging es auch mir, vom Moped zum Roady.Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Roady.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 18:29 Uhr:
Willkommen im Kreise der Roadsterfahrer.
Ich bin auch noch recht neu dabei (mein Roadster steht sogar noch nichtmal bei mir) und bin schon ganz hibbelig auf das kleine Geschoss.

Aber ihr macht mir echt alle eine Angst. Wieso habt ihr die Bikes stehen lassen und seid komplett auf die Bürgerkäfige umgestiegen?

Ich fühle mich noch sehr wohl auf meiner Duke.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 19:34 Uhr:
warte ab, bis du deinen roady hast
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 19:50 Uhr:
ein herzliches Hallo nach Kassel aus Schleswig vom

cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 20:28 Uhr:
wilkommen und herzliche Grüße aus Alheim.
Vielleicht sehen wir uns mal.

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2013 um 20:51 Uhr:
Hallo Kittel,
na dann auch von mir ein herzliches Willkommen ! Es freut mich diebisch, dass wir nach so vielen Jahren nun mal wieder ein Auto des gleichen Typs fahren...
Der Einstieg seinerzeit war ein Scirocco für uns, gelle ?

Ich wünsche dir und deiner wesentlich besseren Hälfte viel Spaß mit dem Kleinen und es wäre schön, mit euch mal gemeinsam "Erfahrungen" zu machen. Vielleicht organisiert der Bowser69 ja mal wieder eine Tour um den Edersee, dann wäre ich mit dabei

Und wenn was sein sollte, darfst dich natürlich jederzeit bei mir melden. Das weißt du ja...

Grüssle...

[Editiert am 3.7.2013 von SmartyBB]
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2013 um 22:39 Uhr:
oh ja, Edersee war schööön, ist ja für uns auch gleich um die Ecke.

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 10:39 Uhr:
moin,

auch von mir als ehemaligen Truden-Treiber ein herzliches Willkommen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 17:31 Uhr:
Zitat:
Aber ihr macht mir echt alle eine Angst. Wieso habt ihr die Bikes stehen lassen und seid komplett auf die Bürgerkäfige umgestiegen?

Ich fühle mich noch sehr wohl auf meiner Duke.

Tja, wenn die Famiie einen zweiten Wagen fordert, mit dem auch die Frau fahren kann, dann fällt das Motorrad für eine lange Weile flach.

Wenn man lange Touren im Regen gemacht hat um zu einem Treffen zu fahren, dann würde ich jetzt immer den Roady bevorzugen. Es ist trocken und warm. Und wenn das Wetter schön ist, macht man das Dach auf und braucht weder Helm noch dicke Kluft tragen.

Am Gashahn eines Motorrades zu ziehen ist schon geil. Keine Frage. In meinem Fall waren es 650ccm aus einem Zylinder (LS650 Savage) . Aber es hat auch viele Nachteile. Und alle Fahrzeuge auf einmal gehen eben nicht.

Schade um die LS - Ja
Bereuen? - Nein
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2013 um 18:13 Uhr:
moin,

Zitat:
In meinem Fall waren es 650ccm aus einem Zylinder (LS650 Savage) .

... so eine in rot ist meine Frau gefahren, ich hatte eine 1400er AME-Trude.
Beim ersten Kind hat meine Frau aufgehört, Bike zu fahren. Nach dem zweiten war ein größerer Wagen fällig, da hab ich die Trude schweren Herzens versilbert. Kurz danach ging auch die Savage diesen Weg

Sehe ich wie du, man kann nicht alles haben.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2137630 - 20 queries