deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2209 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10616 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 Hardtop hat sich i...
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Softtop auf manuel...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkaufe Smart Roadster 82 PS



Beiträge: 18
Registriert: 4.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2020 um 21:03 Uhr:
Hallo liebes Forum,
ich möchte hier meinen schwarzen (Jack Black) Smart Roadster (82 PS) mit silberner Tridion-Sicherheitszelle anbieten.
Der Kilometerstand beträgt derzeit ca. 48.000 Km und wird weiterhin von meiner Frau bewegt,
Leider wurde meiner Frau einmal die Vorfahrt genommen, was einen Austausch der Frontschürze und des rechten Kotflügels (Beifahrerseite) nach sich zog. Es wurden keine tragenden Teile beschädigt. Dies wurde natürlich durch eine Werkstatt fachmännisch repariert. (1500 ¤)
Ausstattung:
Softtop, Nebelscheinwerfer, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, Seitenairbags, 16-Zoll-Leichtmetallräder Spikeline, mit 205/45 R16 Ganzjahresreifen, 3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung, Leder-Sportsitze, Sitzheizung, original Radio.
Das Softtop faltet sich leider falsch und im Fahrersitz ist vor kurzem eine Naht vom Ledersitz aufgegangen. Der Aktuator ist von Optigear. Die Klimarohre wurden letztes Jahr gegen die aktuelle Version ersetzt.
Erstzulassung 10/2004
TÜV vom April 2020
Der erste Halter konnte mir im Jahr 2014 kein Serviceheft überreichen, da dies wohl bei einer Havarie in seinem Haus unbrauchbar wurde.
Ich würde mir preislich 5799 ¤ VB vorstellen.
Bilder reiche ich noch nach.
Ich wohne südlich von Berlin.
Kontakt gerne per PN oder Mail.
Freundlich grüßt

Micha




[Bearbeitet am 21/9/2020 von MSALA]

[Bearbeitet am 21/9/2020 von MSALA]

[Bearbeitet am 21/9/2020 von MSALA]

[Bearbeitet am 21/9/2020 von MSALA]



Beiträge: 18
Registriert: 4.8.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2022 um 10:30 Uhr:
Erledigt!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2185729 - 22 queries