deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1249 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Biete Schlachtfest oder ähnliches?!



Beiträge: 12
Registriert: 17.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2015 um 18:29 Uhr:
Moin moin,
leider sind bei meinem Smart Roadster Bj 08/2003 viele Reparaturen zu machen, mit einer relativ langen Liste vom TÜV, dabei sind u.a. Stoßdämpfer, Bremsbeläge etc.
Das alles soll bei einer Smart spezialisierten Werkstatt in Hamburg ca. 1300¤ kosten. Deshalb möchte ich ihn hier am liebsten loswerden, ob in Einzelteilen beim Schlachtfest oder an einen Bastler . Der Wagen ist noch fahrbereit und fährt auch gut, bis auf den Tüv, der abgelaufen ist.

Ansonsten ist der Motor im guten Zustand und der Scheibenwischermotor (neu!) wurde gerade erst ausgestauscht (mit Rechnung)

Verbaut ist der 82 PS Motor, der keine Anzeichen eines Ölverlustes hat.

Außerdem hat der Wagen einige optische Mängel:
Tridonzelle hat eine größere Delle
Beschädigung an der vorderen unteren Stoßstange (fast Unterboden)
Scheinwerfer-Abdeckungen sind eingerissen

Als elektronischer Zusatz ist der Wagen mit Spikeline Felgen + Bridgestone Sommerreifen und Winterreifen auf Stahlfelgen (Gulaschtöpfe) ausgestattet. Dabei, wäre auch noch ein Flatsub von Raveland(?) oder einer anderen Marke. Ein Pioneer MVH-170UB Autoradio (Original Smart Autoradio mit CD-Wechsler auch vorhanden) ist gerade eingebaut. Ausserdem sind auch die Schaltwippen eingebaut.

Kilometerstand 100.000 km

Der Wagen steht im Hamburg 22-PLZ Gebiet

Bei Fragen gerne melden, am liebsten jemand der mir einen Komplettangebot für den Wagen macht oder eben für einzelne Teile!

Preislich bin ich mir natürlich unsicher, je nachdem wie er verkauft wird.
Da ich für 350¤ den neuen Scheibenwischermotor habe einbauen lassen würde ich so mit 2700¤ VHB mit allen Felgen etc. veranschlagen.
Zu den Einzelteilen könnten Angebote gegeben werden, wenn sich genügend Einzelteilkäufer finden für eine Schlachtung.

Fahrzeughalter sind insgesamt 2, beide aber aus der Familie.
[Editiert am 3/9/2015 von ps3nerd]

[Editiert am 3/9/2015 von ps3nerd]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2015 um 19:27 Uhr:
Bitte einen Preis angeben!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 12
Registriert: 17.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 12:14 Uhr:
Preis ist drinne und Bilder folgen am Wochenende!
Angebote können gerne unterbreitet werden für bestimmte Teile oder als Ganzes.



Beiträge: 610
Registriert: 9.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 12:19 Uhr:
1300 ¤ Reparaturkosten sind doch noch ok wenn er sonst keine grossartigen Mängel aufweist.....



Beiträge: 12
Registriert: 17.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2015 um 13:42 Uhr:
An sich ja, nur ist er eben ein Zwei-Sitzer, mit wenig Laderaum.
Deshalb soll ein ganz anderes Auto her. Da dachte ich mir, dass viele Ihren Roady aufmöbeln wollen mit "neuen" Teilen oder den eben selbst wieder herstellen wollen. Man sieht ja wie sich die aktuellen Preise entwickeln



Beiträge: 11
Registriert: 4.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2015 um 00:05 Uhr:
Hi, welches Modell ist das denn? Coupe oder Stufenheck? Hast du mal ein paar Daten oder Bilder? Würde ihn mir sonst gerne mal anschauen aber hab auf meine PN bisher noch keine Antwort erhalten.

Gruß Reimund



Beiträge: 12
Registriert: 17.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2015 um 11:44 Uhr:
Sorry für die ganze Verzögerung.
Scheint ja doch einige Interessenten zu geben, hier folgen nun die Fotos


Nochmal ein paar Extras die ich vergessen habe aufzuzählen:
Sportlenkrad mit Schaltpaddel
Klimaanlage
Elektr. Spiegel
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Tempomat

und der TÜV-Bericht:
Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn links beschädigt außen (GM)
Scheibenwischeranlage ohne Funktion (EM) -- WURDE BESEITIGT MIT RECHNUNG
Begrenzungsleute (Standlicht) rechts einseitig ohne Funktion (GM)
Fahrtrichtungsanzeiger hinten links Farbbeschichtung der Lichtquelle abgelöst (EM)
Fahrtrichtungsanzeiger vorn links Farbbeschichtung der Lichtquelle abgelöst (EM)
Fahrtrichtungsanzeiger seitlich links Farbbeschichtung der Lichtquelle abgelöst (EM)
Querlenker 1. Achse links und rechts Gummilagerung beschädigt (EM)
Schwingungsdämpfer 2. Achse links und rechts Lagerung ausgeschlagen unten (EM)
Türgrif links defekt (EM) -- Bowdenzug abgerissen, nach eigen Diagnose, Tür kann von innen geöffnet werden
Motorbefestigung mangelhaft vorn (EM)
Tankdeckel Verliersicherung fehlt (EM)
Umweltbelastung: Motor Ölwanne stark angerostet -- kein sichtbarer Ölverlust ?!

(Nicht TÜV-relevant rechter Fensterheber defekt)

Der obengenannte Preis ist natürlich als VHB zu sehen und inkl. Spikeline felgen mit Sommerreifen, welche nicht auf den Bildern zu sehen sind! Im Zweifel mit eigenen Preisvorschlägen melden.

Danke für die Geduld!

[Editiert am 7/9/2015 von ps3nerd]

[Editiert am 7/9/2015 von ps3nerd]

[Editiert am 7/9/2015 von ps3nerd]



Beiträge: 193
Registriert: 13.9.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2015 um 11:49 Uhr:
Hast eine Pn!
 
____________________
Bla bla bla ...



Beiträge: 21
Registriert: 30.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2015 um 12:33 Uhr:
Hallo,
haben die Sitze Airbags?
 
____________________
Humor ist wenn man trotzdem lacht.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2015 um 20:30 Uhr:
Gab es im 82PS Roadster Ledersitze ohne Seitenairbag?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2015 um 21:20 Uhr:
Ja
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 12
Registriert: 17.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2015 um 10:52 Uhr:
Verkauft, kann zu!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2015 um 11:10 Uhr:
Glückwunsch und wunschgemäß dicht ....


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1398690 - 22 queries