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Autor: Betreff: Alle guten Dinge sind 3 oder Kommunikation ist alles



Beiträge: 122
Registriert: 7.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2003 um 17:07 Uhr:
Hallo lieber Roadster Gemeinde,

am 28. April bestellte ich meinen SR 45 kw mit Softtop und Radio/CD . Herstellung sollte der 15.6 sein. Am 15.6 erfuhr ich dann das ich mich bis zum 14.7 gedulden sollte. Das war der Anlass heute meinem SC einen kleinen Besuch abzustatten. Erfahrungsgemäß sind telefonische Nachfragen sehr unbefriedigend verlaufen. Das erste gute Zeichen beim betreten des SC war das *meine* Smart Verkäuferin anwesend war, zu der ich trotz aller Turbolenzen der Vergangenheit , Vertrauen aufgebaut habe. Nach einem freundlichen Empfang kam dann erstmal die Schreckensnachricht. Eine dritte Verschiebung der Produktion auf dem 29.Juli
Diesmal war aber der Unterschied das ich nicht unfreundlich telefonisch abgefertigt wurde. Das SC war diesmal sehr bemüht mir die Gründe der unschöne Situation zu erläutern.
An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Forum für den tollen Informationsfluss bedanken, durch den ich mir auch unabhängig vom SC ein Bild der gesamten Situation machen konnte.
Für die Lieferprobleme hab ich zu keinem Zeitpunkt das SC verantwortlich gemacht, sondern was mir nicht gefiel war die echt *miese* Informationspolitik die ich dort erfahren musste.
Trotz der dritten Verschiebung bin ich heute mit einem relativ guten Gefühl aus den SC gegangen. Das sie mir den SR nicht beizaubern können war mir immer klar, aber ich hatte heute das erste mal das Gefühl als Kunde ernstgenommen zu werden. Als kleines Trostpflaster habe ich ein paar Felgenschlösser, sowie ein Wochenende mit einem Vorführwagen kostenfrei angeboten bekommen.
 
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