deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2962 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Audiosignal abgrei...
 Beitritt in den SRC
 Softtop auf manuel...
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadsterfahrer aus dem Sauerland

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2014 um 22:32 Uhr:
Hallo
Bin neu im Forum : Besitze seit 1 Monat einen SR gibt es im Sauerland noch mehr Fahrer?
Im Regionalforum ist noch nicht viel los.
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2014 um 00:49 Uhr:
Willkommen im Club,ritchy! Natürlich gibt es noch mehr von uns im Sauerland!
Lies mal eine Weile,bald wird auch wieder einiges los sein...
Wir hatten erst am Sonntag eine kleine Ausfahrt im Hochsauerland.
Von wo biste wech?
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2014 um 01:01 Uhr:
Kleines kriegerisches Bergvolk am Rande des Sauerlandes ; Kallenhardt
 
____________________



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2014 um 02:15 Uhr:
Hi, komme zwar nicht aus dem Sauerland , aber aus Paderborn, gar nicht so weit weg.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 7
Registriert: 24.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2014 um 21:52 Uhr:
Moin Leute,

Ich bin aus dem Sauerland (auch wenn ich jetzt in Osnabrück wohne)...

Bin so ziemlich jedes WE im Sauerland und würd gern mal ne Tour machen.

Auch gern am Oster WE. Hat wer Interesse?

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2014 um 23:41 Uhr:
Und ich wohn im Sauerland, hab nur keinen Smartie
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2016 um 22:46 Uhr:
Also die Saison geht los
Wer fährt noch im Sauerland herrum? Letztes Jahr war im Sauerland nicht viel los konnte keinen mit einer Tour motivieren. Hab dann ein paar schöne Touren mit Thomas durchs Siegerland gedreht.
Ich weiß das bei mir im Umkreis von 15 km fahren mindestens 5 Roadster fahren von denen mindestens zwei sind im Cliub gemeldet sind. Los raft euch mal auf und meldet euch mal.
Unsere Autos wurden doch extra für die Kurven des Sauerlandes gebaut!
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2016 um 22:54 Uhr:
...Meinst Du mich damit?
Das Sauerland beginnt 10km hinter meiner Haustür.

Leider ist mein Roadsterchen noch bis April im Winterschlaf.
Bis dahin sind außerdem noch einige kosmetische und orthopädische zu OPs verrichten...
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2016 um 23:08 Uhr:
Ups
Vergessen wo für mich das Sauerland anfängt. Vom Flachland Soesterbörde Richtung Winterberg.
Genauer gesagt Kallenhardt letzte Ort des Kreis Lippstadt bevor der HSK anfängt.
Früher wurde bei uns der Sauerland-Bergpreis zwische Nuttlar und Kallenhardt gefahren.
Die Strecke gibts immer noch!!
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2016 um 23:14 Uhr:
Oh, das ist genau die andere Ecke.
Bei mir wären es 10km bis OE...
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2016 um 23:27 Uhr:
Kein Problem so groß ist das Sauerland auch nicht das mann sich nicht mal für nur Tour treffen kann
Wenn Thomas auch wieder auf der Straße ist planen wir mal was.
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2016 um 23:39 Uhr:
Ja, gerne...
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2016 um 10:16 Uhr:
Moin,

komme aus Werl.. nördlicher Rand des Sauerlands bzw so gerade schon Soester Börde

Habe noch keinen weiteren Roadster in freier Wildbahn getroffen.. beim ersten gibts ein Hupkonzert erster Güte

Gruß, Jörg

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2016 um 12:30 Uhr:
Ich bin aus Brilon und immer gerne mit dabei auch jetzt schon. Fahre jetzt gleich ne kleine runde zum warm werden :-P Wetter ist ja schön.

* Unterstützer *

Beiträge: 61
Registriert: 12.2.2015
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2016 um 10:54 Uhr:
Hey, hier bin ich ich. Echter zugezogener Sauerländer, beste Bestwiger Hanglage.
Und es gibt tatsächlich genug Roadster im Sauerland, also raus auf die Straßen mit uns.
Bin dabei - auch wenn als Serienroadster eher am hinteren Ende des Rennfeldes...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2016 um 14:43 Uhr:
Herzlich willkommen!

Ende März. Anfang April möchte ich wieder eine Tour im Sauerland u. Berg. Land anbieten.

Ich würde mich echt freuen, wenn Du und auch andere Sauerland- Roadster- Fans dabei wären!

Gruß

Thomas

[Editiert am 15/3/2016 von SoEinenWillIchAuch]
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 288
Registriert: 19.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2016 um 15:13 Uhr:
Dann tu ich mich mal dabei!

Bin auch ein waschechter Sauerländer.
Gebürtig aus Sundern, wohne jetzt in Neheim.

Hab meinen Smart jetzt seit 1,5 Monaten, und bin immernoch ein wenig in der "Eingewöhnungs- und Orientierungsphase"!



Beiträge: 2
Registriert: 10.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2017 um 13:00 Uhr:
So, guten Tach!

Komme aus Neheim und fahre seit 3 Jahren meinen kleinen Smartie, bin aber erst jetzt hierauf gestossen und werde die Sache mal weiter beobachten.


Grüße

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2017 um 18:34 Uhr:
Sei gegrüßt!

Am 17.03.2017 ist ein Treffen mit Tour angesagt.

Gruß

SEWIA
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2017 um 21:17 Uhr:
Willkommen Himmi
Es gibt eigentlich eine menge Roadster in der Gegend aber kaum einer ist aktiv im Forum. Zur Zeit sind wir 3-4 Roadster die sich ein paar mal im Jahr treffen um eine Runde zu drehen, was essen, reden und sich bei Problemen mit unser Diva gegenseitig zu helfen.
Wenn du Lust hast kannst du ja mal mitkommen. Touren geben wir im Forum immer bekannt. Nächste, ist am Freitag SEWIA führt durchs Bergische.
Also melde dich mal wenn du Lust hast eine Runde zudrehen.
Standort meiner Diva ist Kallenhardt.
bis dann mann sieht sich
Ritchy
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2017 um 22:20 Uhr:
Hallo
Willkommen.
Grüße von der sorpe.
Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland

* Unterstützer *

Beiträge: 61
Registriert: 12.2.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2017 um 22:58 Uhr:
Dann krieche auch ich mal aus meinem Winterschlaf. Mein Roadster kommt erst im April aus selbigem. Aber vielleicht begleite ich euch mit meinem Elektrosmart. Für ein paar gewonnene Ampelstarts komm ich gerne mit.
Grüße aus Bestwig
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2017 um 23:14 Uhr:
Zitat:
Himmi hat geschrieben: So, guten Tach!

Komme aus Neheim und fahre seit 3 Jahren meinen kleinen Smartie, bin aber erst jetzt hierauf gestossen und werde die Sache mal weiter beobachten.


Grüße

Moin,

sieh an.. fast um die Ecke.. komme aus Werl und habe ein qp und Wickeltisch.

Vielleicht sieht man sich mal.. (Hebebühne und Delphi übrigens vorhanden )

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht



Beiträge: 2
Registriert: 10.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2017 um 22:27 Uhr:
Vielen Dank für die Angebote, denke ich werde mal darauf zurückkommen.

Problem ist immer, dass Frau, Kind und Hund nicht zusammen in den Wagen passen ...

Erstmal geht mein Kleiner in die Werkstatt: Sommerreifen drauf machen und Fenster- und Dachführungen schmieren. Zudem habe ich einen wackeligen hinten rechts im Bremslicht - jedes Mal wenn ich auf den Werkstatthof fahre, gehen sie, an der nächsten Ampel bekomme ich dann wieder den Hinweis, dass sie nicht funktioniert.

Ich fahre den Wagen gern, aber handwerklich bin ich unbegabt - dafür habe ich aber eine relativ talentierte Werkstatt, die mich bisher nicht enttäuscht hat. Alles in allem läuft der Kleine seit 3 Jahren wie ein Uhrwerk. Habt noch nicht ganz 120 Tkm auf dem Tacho.

Werde also weiter beobachten und mich mal melden, wenn ich die Zeit für eine Ausfahrt habe.



Beiträge: 1
Registriert: 3.3.2019
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2019 um 19:19 Uhr:
Hallo Leute,
Habe mich gerae erst bei diesem Forum angemeldet. Besitze meien SamRarri erst seit 2017 als Sommerauto. Wenn hier im Sauerland noch was geht meldet euch bitte.

Gürße Christian



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2019 um 20:30 Uhr:
Hallo
Erst einmal herzlich willkommen hier im Club
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2019 um 07:55 Uhr:
Zitat:
Christian76 hat geschrieben: Hallo Leute,
Habe mich gerae erst bei diesem Forum angemeldet. Besitze meien SamRarri erst seit 2017 als Sommerauto. Wenn hier im Sauerland noch was geht meldet euch bitte.

Gürße Christian


Bei mir geht immer was,

wo kommste denn her?

Gruß

Sewia
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2020 um 23:07 Uhr:
Hallo wer ist mir heute Nachmittag mit einen schwarzen Roadster entgegen gekommen. Hatte LP im Kennzeichen ,war an der Haar in Rüthen Richtung Paderborn unterwegs. War selber in einen schwarzen Roadster ( Mini) unterwegs.
Wenn hier im Forum bitte Mal melden .Ist ganz schön einsam hier.
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 19.5.2024
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2024 um 11:02 Uhr:
Hallo
Habe seid 32 std einen SR und wir möchten uns mal vorstellen

Ich höre auf den Namen PETER und mein kleiner schwarzer Freund nennt sich Popeye

würden in naher Zukunft gerne mit anderen einige Sonntagsrunden drehen.

Bin aber die nächsten 14 tage nicht anzutreffen .

Viele Grüße an alle

Peter


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3079300 - 24 queries