deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1273 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10646 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Auspuff für Brabus Roadster oder Reparatur



Beiträge: 13
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2024 um 13:16 Uhr:
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der meinem Brabus Roadster entweder einen neuen Auspuff "spendiert", bei Mercedes gibt's die Teile offenbar nicht mehr, weswegen mein Schrauber die Segel streicht.

Alternativ (und genaugenommen bevorzugt) wäre jemand, der das Teil schweißen würde. Mein Schrauber sagte mir gerade am Telefon, dass das theoretisch möglich sei, er es aber (wg Edelstahl) nicht könne.

Raum Südniedersachsen

PS: Letzte Option wäre wohl diese hier: https://www.ebay.de/itm/285096850993 aber erstens ist der scheinbar nicht zugelassen, zweitens habe ich dann doch Hemmungen, knapp 850¤ nach Zypern zu überweisen. Hat schonmal jemand hier Erfahrung mit dem gemacht?



Beiträge: 129
Registriert: 6.8.2021
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2024 um 15:37 Uhr:
Bei Ed in Holland gibt es das Original immer noch. Allerdings zum Apothekerpreis. Das Teil aus Zypern würde ich nie durch die "Dänische TüV" kriegen und die Deutsche TüV ist wohl viel schlimmer als die dänische. Das Zypernteil hat, glaube ich, keinen richtigen Katalysator und deshalb braucht es diesen kleinen Adapter womit es das Auto vortäuschen kann dass einen Katalysator dran ist.



Beiträge: 13
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2024 um 08:56 Uhr:
Danke für den Einblick in das Zypernteil.

Ich habe jetzt erstmal (durch Zufall in der Bekanntschaft) jemanden gefunden, der Edelstahl in der Firma schweißen kann und es versuchen wird.

Und Danke auch für den Tipp mit "Ed in Holland". Für mich (und andere ggf Mitlesende) zur Dokumentation noch der Link, da mir das zunächst gar nichts sagte: https://www.edsmartparts.nl/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0529542 - 24 queries