herbertgabel
Beiträge: 964 Registriert: 5.7.2003 Status: Offline |
erstellt am: 3.10.2006 um 14:47 Uhr: |
hat jemand die zündkerzen nach der"englischen" methode gewechselt???
ich meine damit, die unteren zündkerzen durch kleine lochbohrungen hinter dem kennzeichen zu tauschen.
ist diese art zu empfehlen?
harbster ____________________ proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"
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herbertgabel
Beiträge: 964 Registriert: 5.7.2003 Status: Offline |
erstellt am: 3.10.2006 um 18:23 Uhr: |
siehe auch hier:
http://www.milligoon.dsl.pipex.com/ferinna/rearsparkplugs.htm ____________________ proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"
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tobi-roadster
Beiträge: 245 Registriert: 18.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 3.10.2006 um 19:56 Uhr: |
Hab ja schon einiges gesehen, aber auf sowas ist noch niemand gekommen... ____________________
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Nitrizek
Beiträge: 494 Registriert: 21.9.2003 Status: Offline |
erstellt am: 3.10.2006 um 20:03 Uhr: |
mit meinem kurzen kennzeichen kann ich das wohl vergessen. ____________________ Gruss
Nitrizek |
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herbertgabel
Beiträge: 964 Registriert: 5.7.2003 Status: Offline |
erstellt am: 3.10.2006 um 20:16 Uhr: |
ich hab auch ein kurzes kennzeichen...
aber die idee an sich finde ich nicht schlecht!! spart bestimmt ne menge zeit an schrauberei, vor allem, wenn man zwischendurch auch mal das kerzenbild sehen will...
harbster ____________________ proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"
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schumi64
Beiträge: 503 Registriert: 9.1.2005 Status: Offline |
erstellt am: 3.10.2006 um 20:31 Uhr: |
Also ich habe bei mir die Kerzen selber (auf die normale Art und Weise) gewechselt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit den kleinen Löcher einwandfrei funktioniert. Es ist schon so recht fummeling und das Ab- und wieder Anbauen des Bodypanels ist da ehr die leichtere Übung. ____________________
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sacki2
Beiträge: 954 Registriert: 30.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 3.10.2006 um 20:46 Uhr: |
Ich denke auch das die Löcher das Ganze recht schwer werden lassen. Besonders wenn ich dran denke mit dem Zündkerzensteckerzieher zu arbeiten und ja auch noch sehen will was ich da tue, um Nichts zu beschädigen. Bei der Sache mit den Löchern ist es doch wohl eher ein Fühlen mit den Werkzeugen! ____________________ >
http://www.sacki-online.de |
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Rita
Beiträge: 894 Registriert: 6.5.2003 Status: Offline |
erstellt am: 4.10.2006 um 20:59 Uhr: |
Das könnte sich nur dann als Vorteil erweisen, wenn man eine Hebebühne hat, um dann von unten sehen zu können, was man da tut Im Blindflug Zündkerzen zu wechseln halte ich auch für keine gute Idee ____________________
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smartdaddy
Beiträge: 11 Registriert: 14.2.2005 Status: Offline |
erstellt am: 4.10.2006 um 22:19 Uhr: |
Ein zuendkerze eindrehen ohne genau sehen zu koenen wass mann macht wuerde ich sowieso nicht enpfehlen. Ein wenig schraeg eindrehen ist dann leicht gemacht... |
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herbertgabel
Beiträge: 964 Registriert: 5.7.2003 Status: Offline |
erstellt am: 5.10.2006 um 16:16 Uhr: |
jetzt kann ich mir auch denken, warum englische autos immer so unzuverlässig ihren dienst tun!!! ____________________ proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"
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