-DaimlerChrysler-Kundencenter Bremen 9:00 Uhr!
-Fahrzeugübergabe!
-Da stand er nun, mein neuer Roadster!
-Ich öffne die Fahrertür und bekamm einen Schock!
-Der innere Schweller völlig zerkratzt und voller Lacknebel!
-Der Kundenbeträuer meinte, sowas hätte er noch nie gesehen! Trost!?
-Ich öffne die Beifahrertür und konnte nur noch Staunen!
-Lackabschlag in der mitte des Schwellers!
-Der Kundenbeträuer meinte, dass kann nicht sein! Trost!?
-Es wurde versucht durch halbstündiges Nacharbeiten und Polieren der Schweller, sie ansehnlich zu machen!
-Ohne Erfolg!!
-Die Aussage-Ich müsste die Schweller in einem smart Center neu Lackieren lassen!
Na, klasse!!!
-Dann fanden wir noch einen Nebelscheinwerfer, der von innen beschädigt ist!
-Das Dach klemmte bei den ersten Versuchen es zu öffnen!
-Und die ABS Lampe leuchtete nach kurzen auch noch fröhlich !!
Faziet: Für ein neues Auto viele Mängel und gleich ein Termin beim smart Center!