Sonnenschein
![](modules/XForum/images/star0.gif) Beiträge: 116 Registriert: 29.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 26.6.2003 um 14:41 Uhr: |
Heute wollten wir das fehlende kostenlose Zubehör ( KompressorKit) abholen, das der Verkäufer bei Übergabe vergessen hatte. Vorsorglich haben wir vor ca. 3 Wochen schnell noch einen Brief zu unserem SC geschickt, damit wir nicht vor ???Gesichtern stehen - haben wir heute aber dann doch ... Unser Verkäufer war "zufällig" nicht im Hause und seine Kollegin bediente uns. Auf unseren Hinweis, dass wir besagtes Kit abholen wollten, antwortete sie: "Das kostet ¤ 120 - umsonst ist das nicht" und wuchs gleichzeitig cm um cm. Prompt verwiesen wir sie auf den Katalog, in dem besagtes Teil als kostenloses Zubehör AUF ANFRAGE ausgehändigt werden sollte - das Gesicht nahm dann die Farbe ihres Anzuges an (grau) und sie musste erst einmal mit der Geschäftsleitung telefonieren. "Ich gehe dann mal nach oben und kümmere mich darum" - dann Anruf am Counter - "Wie heißen Sie mit Vornamen ?" (Juchhu, mein Kompressor bekommt einen Namenszug) - dann kam sie 10 Minuten später wieder und händigte ihn aus mit dem Hinweis: "Das habe ich wirklich nicht gewusst, dass er nichts kostet" - tja - man sollte doch mal die Schulungen überprüfen - gelle Fa. Smart ? |
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