deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2847 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Aroganz hat einen Namen... SC



Beiträge: 116
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.6.2003 um 14:41 Uhr:
Heute wollten wir das fehlende kostenlose Zubehör ( KompressorKit) abholen, das der Verkäufer bei Übergabe vergessen hatte. Vorsorglich haben wir vor ca. 3 Wochen schnell noch einen Brief zu unserem SC geschickt, damit wir nicht vor ???Gesichtern stehen - haben wir heute aber dann doch ... Unser Verkäufer war "zufällig" nicht im Hause und seine Kollegin bediente uns. Auf unseren Hinweis, dass wir besagtes Kit abholen wollten, antwortete sie: "Das kostet ¤ 120 - umsonst ist das nicht" und wuchs gleichzeitig cm um cm. Prompt verwiesen wir sie auf den Katalog, in dem besagtes Teil als kostenloses Zubehör AUF ANFRAGE ausgehändigt werden sollte - das Gesicht nahm dann die Farbe ihres Anzuges an (grau) und sie musste erst einmal mit der Geschäftsleitung telefonieren. "Ich gehe dann mal nach oben und kümmere mich darum" - dann Anruf am Counter - "Wie heißen Sie mit Vornamen ?" (Juchhu, mein Kompressor bekommt einen Namenszug) - dann kam sie 10 Minuten später wieder und händigte ihn aus mit dem Hinweis: "Das habe ich wirklich nicht gewusst, dass er nichts kostet" - tja - man sollte doch mal die Schulungen überprüfen - gelle Fa. Smart ?


Hosted @ Falkenseer.NET
1.9879141 - 20 queries