deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1038 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tönen ohne kleben !



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2004 um 10:37 Uhr:
Hey,

hab ich gerade im Netz gefunden. Die Firma Solarplexius bietet biegsame dünne Plexiglascheiben, die schon fertig getönt sind. Werden wohl einfach vor die eigentliche Scheibe gesetzt und können jederzeit wieder einfach weggenommen werden. So gibts auf keinen Fall Blasen beim Scheibentönen. Weiß aber noch nicht ob sie die auch für die Roadsterscheibe anbieten !

http://www.solarplexius.com/

[Editiert am 10/10/2004 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2004 um 11:30 Uhr:
Frag auch gleich die Scheiben des SRC mit an!


 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2004 um 12:17 Uhr:
Bin grad an jemandem dran, der sich die Dinger in seinen Geländewagen gebaut hat. Versuche über ihn eine E-mail Adresse zu bekommen (vom Bestellschein oder so). Die Firma sitzt nämlich in Schweden und auf der HP gibts nur Telefonnummern. Mal sehen wann ich bescheid bekomme. Dann frage ich natürlich direkt für beide nach. Fürs SRC müßten wohl die 99 ¤ passen. Hat mein Kontakt auch gezahlt (und da wars ein 2türiger RAV4). Für den SR hoffe ich auf weniger, da ja nur eine Scheibe !

[Editiert am 10/10/2004 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2004 um 13:26 Uhr:
Hallo sacki2

da du auch aus meiner Gegend kommst mein Tip ich habe meine Scheiben hinten beim SRC bei der Firma

http://stylingteam.com/shu_cms/ kleben lassen ............

die Scheiben sind super geworden zum Preis von 185,- ¤ und einem Tag kein Roady....

P.S du hast fünf Jahre Garantie auf die Arbeit
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2004 um 15:37 Uhr:
Für die Rhein Mainer usw. gibts www.folienstar.de

46,- Euro für die Heckscheibe vom SR in Spezielle Farbreflexfolie

nnach terminlicher vereinbarung ca. 30 Minuten Arbeitszeit und attracktives Personal
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2004 um 16:07 Uhr:
Ich habe es bei Glastone machen lassen.

Wer beim Coupe die hinteren Seitenscheiben machen lassen möchte muß bei Folie bedenken, das durch den Weichmacher in der Folie die Seitenscheiben reißen können. Der Weichmacher kann aus der Folie in die Kunststoffscheiben "wandern".
Durch die starke Krümmung der Seitenscheiben werden auch die Folien nicht ewig halten. Einige hier im Forum hatte ja schon das Problem, das die Folie gerissen ist.
Glastone beschichtet die Scheiben mit Farbe. Die Farbe kann frei gewählt werden.
Ich habe die Scheiben selber ausgebaut und bei Glastone vorbei gebracht. Drei Tage später hab ich sie dann wieder abgeholt. Hat 240,-¤ gekostet. Im Verhältniss zum Tönen mit Folie war es nicht teurer. Ich hatte mir mehrere Preise für Folien eingeholt. Das ging von 190,- bis 350,- ¤.



[Editiert am 28/4/2006 von Tobias]



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2004 um 16:10 Uhr:
Hab ja die Adresse vergessen.

http://www.glastone.de

Glastone
Bruchfeld 60
47809 Krefeld

Tel.: 02151 / 4102399
Fax: 02151 / 4102467

[Editiert am 28/4/2006 von Tobias]



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2004 um 16:13 Uhr:
Danke Ergie. Guter Tip. Hab gesehen das es da in Köln was gibt - das meinst Du auch sicherlich !

[Editiert am 10/10/2004 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2004 um 16:57 Uhr:
Hallo sacki2

Danke Ergie. Guter Tip. Hab gesehen das es da in Köln was gibt - das meinst Du auch sicherlich !

Richtig du mußt nur einen Termin machen der Inhaber ist super und hat sehr viel Erfahrung du kannst dir bei mir gern mal das Ergebnis anschauen ..........

Evtl. kommst u ja auch mal zu einem Treffen nach Wuppertal....................
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2004 um 17:07 Uhr:
Würden es supergerne endlich mal auf ein Treffen schaffen. Irgendwann klappts !!!!!

[Editiert am 10/10/2004 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2004 um 17:51 Uhr:
Samstag ist Treffen in Wuppertal.
Aber ob die Dich ins Länle so reinlassen, wie Du dich auf deiner

http://www.terrortaucher.de/

Hp zeigst ist fraglich.

Aber auch wenn Du in "normalem" Roadiezivil auftauchst wirst Du sicher deinen Spass haben...



[Editiert am 10/10/2004 von nafnevruK ]
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2004 um 17:53 Uhr:
Dank ! Jetzt weiß Du auch warum mein Roady unbeding schwarz sein mußte !

[Editiert am 10/10/2004 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2004 um 17:54 Uhr:
Yep.
Aber die Flosse fehlt...
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2004 um 17:58 Uhr:
Oh Mann - gut das Dus sagst. das hab ich ja total vergessen. Wenn das das HQ rausbekommt. Da muß ne Flosse drauf ! Mal sehen was meine Liebste dazu sagt !
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2004 um 18:42 Uhr:
Ausserdem solltest Du dich mal mit H.S. treffen.
Wenn Du deinen Teddy mitbringst, ist der von Hendrik nicht so alleine...

 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.10.2004 um 12:15 Uhr:
hi,

hab meine heckscheiben letzte woche tönen lassen - ohne folie - wurden lackiert mit spezielller farbe.. war ein tip vom ben

http://www.keinefolie.de/main.html

habe die scheiben selber ausgebaut.. hat ca. 10 min gedauert..

gekostet hat der spaß kompl. 150,-euro.. ich fands echt billig

sieht super aus und man hat garantiert keine blasen oder so da ja lackiert
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2004 um 18:25 Uhr:
schön das das geklappt hat jochen. Musst mal fotos machen.sieht bestimmt gut aus am coupé.

Greetz

Ben
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.10.2004 um 19:56 Uhr:
fotos folgen noch diese woche... muss ihn aber erst mal putzen

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2004 um 14:42 Uhr:
Sag mal "Jochen74", sehe ich das richtig auf deren Homepage, dass die alle Scheiben tönen. Also auch die Frontscheibe ?

[Editiert am 12/10/2004 von sacki2]
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2004 um 16:10 Uhr:
So wie das aussieht wird das so gemacht. Aber eigentlich sind die Frontscheibe und die vorderen Seitenscheiben von derartigen Aktionen ausgenommen.

Ein klärender Anruf eines Färbewilligen wäre angebracht...

 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2004 um 16:18 Uhr:
Jupp - hab ich gemacht. Anfrage is raus. Meld mich dann !
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2004 um 16:20 Uhr:



 
____________________



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2004 um 16:23 Uhr:
Ich habs bei Carglass machen lassen, kostete unter 90 Euro und sieht einfach geil aus (die Folie schlägt garantiert keine Blasen),
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 112
Registriert: 7.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2004 um 16:25 Uhr:
@Kai:

Hast du Bilder davon!?Welche scheiben hast da machen lassen!?



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2004 um 17:18 Uhr:
hier sind die bilder von meinem..

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1490749

seitenscheiben dürfen nur bis zu nem gewissen grad getönt werden.. das hat der roadster aber schon ab werk durch die wärmeschutzverglasung .. die hams bei meinem roady auch noch mal nachgemessen, zur sicherheit ob da vielleicht doch noch was geht

TÜV eintragung ist nicht erforderlich !! (deswegen nochmal editiert)

mfg jochen..

achja der tönungsgrad beträgt rundherum 90 Prozent

[Editiert am 13/10/2004 von jochen74]
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2004 um 17:23 Uhr:
Nice Jochen74. Kann man bei 90% noch rausschauen ?
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2004 um 17:26 Uhr:
seh mal die bilder an.. da sind welche von innen raus fotografiert

..mit der frage musste man ja rechnen

is aber wirklich kein problem
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2004 um 17:33 Uhr:
Jupp - sagt alles ! Hät ich nicht gedacht, wenn mans von außen sieht !
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2004 um 17:34 Uhr:
@Kai

Du hast aber auch kein Coupe.

Zitat:
Ich habs bei Carglass machen lassen, kostete unter 90 Euro und sieht einfach geil aus (die Folie schlägt garantiert keine Blasen),


[Editiert am 28/4/2006 von Tobias]



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2004 um 17:38 Uhr:
die firma bei der ich dahab machen lassen meinte beim normalen roadster ist es kein problem die heckscheibe mittels folie zu tönen - da sehr gerade fläche

beim coupe ginge die heckscheibe wohl auch noch.. aber die seitenscheiben kann man vergessen.. da hilft nur lack

wenn ich es noch richtig weiß dann hat heckschleuder es genau so gemacht.. heckscheibe > folie und seitenscheiben > lackiert

..nur wenn man schon lackiert.. dann wenigsten alles gleich und für 150,-euro find ich es net sehr teuer

gruß jochen
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4044340 - 22 queries