deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1240 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mein neuer Roadster Speedsilver



Beiträge: 18
Registriert: 16.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2004 um 01:50 Uhr:
hi!
nun habe ich es nach langer zeit mal geschafft mich anzumelden und möchte euch meinen 2 wochen alten roadster 60 kw sondermodell speedsilver zu präsentieren.
seit den ersten planungen sind mittlerweile 1,5 jahre vergangen. vorher bin ich ein silbernes coupe baujahr 2001 und ein schwarzes cabrio baujahr 2002 gefahren. diesen roadster werde ich wahrscheinlich nur ein halbes jahr fahren... ihr könnt euch ja schon mal für eine übernahme anmelden :-) . danach hole ich mir vielleicht einen brabus roadster. bisher ist er dicht, jedoch macht der gurtabroller ein wenig ärger. das ding hakt bzw. gibt unschöne geräusche von sich beim abrollen. ansonsten bin ich aber zufrieden. eine frage vielleicht noch... ist beim anfahren immer automatisch die automatik eingeschaltet? bei mir ist es so und es nervt etwas.

hier meine ausstattung:
sportpaket
leder
soundsystem
smart cd radio
zusatzintrumente
veloursfußmatten

gruß
henryk


http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=show
images&fid=684



[Editiert am 16/7/2004 von xxHenryk]

[Editiert am 15/8/2004 von xxHenryk]

Unregistriert
  erstellt am: 16.7.2004 um 06:40 Uhr:

Wenn du Windgeräusche hast, kannst du davon ausgehen, dass er bald undicht ist!!!

War bei meinem auch am Anfang!!



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.7.2004 um 07:02 Uhr:
Gratuliere Dir und wünsche Dir Allzeit Gute Fahrt!
Bei mir ist entweder die Automatik drin oder Schaltung, je nach dem in welchem Modus ich ihn abgestellt habe!



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2004 um 08:18 Uhr:
Guten Morgen xxHenryk

Willkommen im Forum und einen Glückwunsch zu deinem neuen Roady

Die Sache mit der Automatik oder selber schalten ist von dir selber zu wählen bleibt auch so bis du es selber Veränderst.

Ein gutes Wochenende und gute Fahrt..........
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2004 um 10:32 Uhr:
Zitat:
Bei mir ist entweder die Automatik drin oder Schaltung, je nach dem in welchem Modus ich ihn abgestellt habe!
???
Zitat:
Die Sache mit der Automatik oder selber schalten ist von dir selber zu wählen bleibt auch so bis du es selber Veränderst.
???

Nach Zündung aus- und wieder einschalten ist immer der Automatikmodus aktiv.
 
____________________



Beiträge: 340
Registriert: 6.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.7.2004 um 15:36 Uhr:
Herzlich Willkommen !!!

Schönes Auto (fürn halbes Jahr)!
Gute Fahrt!!!



Nach dem Abstellen ist wirklich immer der Automatikmodus aktiv! Nervt unheimlich!
 
____________________
Ritter (ohne Schwert) Silversmart aka Swartsmart (zum Ritter geschlagen am 28.07.04 durch König Wiki)




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2004 um 15:47 Uhr:
warum eigentlich nnur ein halbes Jahr?
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.7.2004 um 22:07 Uhr:
*Nach dem Abstellen ist wirklich immer der Automatikmodus aktiv! *

Hab zwar *nur* den 45kw-ler, aber auch mit beiden (Softtip + Softtouch),
aber der bleibt auch in dem Modus, in dem ich ihn abstelle.... und geht nicht
immer auf Automatik beim Neustart....

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?? *grübel*

Achja, auch von mir ein Herzlich Willkommen !
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.7.2004 um 09:04 Uhr:
Hallo RedSpeedy
nee, hast nichts falsch verstanden. Ist bei mir genau so. Habe auch den 45er mit beidem.
Allzeit Gute Fahrt--Tom-one



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.7.2004 um 09:31 Uhr:
Hallo und Willkommen

Wünschen Dir auch allzeit gute Fahrt und Spass

Bei uns ist es auch so, indem Modus den ich beim abstellen(ausmachen) drin hatte, indem startet er auch wieder. Wenn Du ihn also im Schaltmodus abstellst und dann neu startest, müsste eigentlich auch wieder der Schaltmodus drin sein.
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2004 um 10:55 Uhr:
meiner von 04/04 hat auch immer den Automatikmodus drin, wenn ich ihn starte.
 
____________________



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2004 um 08:39 Uhr:
Zitat:

Wenn du Windgeräusche hast, kannst du davon ausgehen, dass er bald undicht ist!!!

muss nicht sein!!!

automatikmodus --> bei mir ist immer der modus beim start aktiv in dem ich IHN abgestellt habe (2003er)...

ach ja, glückwunsch zum autole und herzlich willkomen
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2004 um 22:15 Uhr:
herzlich willkommen und glückwunsch zum auto...

alsoooo meiner startet auch immer im automatikmodus... ist zwar nervig aber drück eh gleich die wippen

sag mal kann es sein das die tridion und die bodypanels einen unterschiedlcihen farbton ham !?!

mfg jochen
 
____________________



Beiträge: 247
Registriert: 16.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2004 um 00:44 Uhr:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit Gute Fahrt!!!

Meiner ist aus dem Jahrhundert 07/2003 und auch da ist immer der Automatikmodus drin!!!
Sobald ich ihn neu Starte!!!



Beiträge: 18
Registriert: 16.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2004 um 04:11 Uhr:
*hochhol*



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2004 um 10:26 Uhr:
warum?
 
____________________



Beiträge: 18
Registriert: 16.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2004 um 14:21 Uhr:
ich wollte jemanden helfen den beitrag zu finden...



Beiträge: 303
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2004 um 21:24 Uhr:
Automatik bei Motorstart ist normal, und sollte gemäss Beschreibung auch so sein. Dies ist nur wegen dem unbeabsichtigten Hochdrehen bei kaltem Motor so, und war bei den Kugeln früher nicht so (eigentlich nur für nicht Smartkenner nötig).
Frage: Wieso stört Euch der Automatikmodus? Motor an, faheren, schalten, fahren.... ist doch egal welcher Modus, den wenn IHR schaltet ist eh nix mehr mit Automatik (Modus muss nicht erst umgeschaltet werden).

Thomas
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 18
Registriert: 16.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2004 um 11:57 Uhr:
hi,
da die automatik sehr schnell in den 2. schaltet, kann es vorkommen, dass ich manuell gleichzeitig einen gang hochschalten will. dann lande ich natürlich gleich im 3. gang. natürlich kann ich auch schon immer im stand umschaltet - vergesse ich aber oft.
generell jedes mal auf diese scheiss automatik zu achten ist ziemlich nervig.

gruß


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2474999 - 22 queries