Kai
Beiträge: 645 Registriert: 25.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 17.6.2004 um 12:18 Uhr: |
Anbei ein netter Kurzbeitrag zum Thema "Rückruf des Smartcenters"...
Sehr geehrter Herr Suwe,
vor über 6 Wochen wandte ich mich erstmals telefonisch an das SC Braunschweig und teilte mit, dass an der Bremsleuchte am Gepäckträger meines Roadsters einige Leuchtdioden defekt seien. Der Werkstattmitarbeiter teilte mir mit, dass er sich der Sache annehmen und ich einen Rückruf erhalten würde.
3 Wochen später (!) telefonierte ich nochmals mit der Werkstatt- Abteilung und informierte mich nach dem neuesten Stand meiner Anfrage. Mir wurde mitgeteilt, dass bislang noch nichts geschehen sei, man sich aber umgehend melden werde.
Als ich viele Tage später bei Ihnen war (wegen meines Cabrio), sprach ich erneut Herrn Wintgen persönlich an und fragte, was seitdem geschehen sei. Dieser teilte mir mit, dass immer noch nichts geschehen sei, er sich aber sofort darum kümmern werde.
Seitdem warte ich noch immer auf irgendeine Resonanz!
Mein Anrufbeantworter ist Tag und Nacht geschaltet, es ist also nicht möglich, dass jemand vergeblich versucht haben könnte, mich zu erreichen…!
Aus diesem Grunde wende ich mich nun schriftlich an Sie persönlich, in der Hoffnung, daß diese Lappalie nicht noch weiterer Rückfragen meinerseits bedarf…
Schönes Wochenende!
Kai Tell ____________________ http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746 |
|
|
Skeptiker
* Moderator * Beiträge: 2907 Registriert: 9.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 17.6.2004 um 12:26 Uhr: |
Das sind ja nette Aussichten für einen zukünftigen Roadster-Besitzer...
|
|
For4ForMe
Beiträge: 616 Registriert: 10.5.2004 Status: Offline |
erstellt am: 17.6.2004 um 12:35 Uhr: |
Dienstleistungswüste
Wie war das nochmal(Arbeits-) Qualität setzt sich durch!!!
[Editiert am 17/6/2004 von For4ForMe] ____________________
|
|
irishman
Beiträge: 3645 Registriert: 7.11.2003 Status: Offline |
erstellt am: 17.6.2004 um 12:40 Uhr: |
Schick ne Kopie des Schreibens an Dr. Vittorio Braguglia, dem Leiter Kundendienst und Produktmanagement in Berlin....
Das hilft, selbst schon getestet.... ____________________ greetz Irishman...
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften... |
|
3022484000
Beiträge: 1296 Registriert: 21.6.2003 Status: Offline |
erstellt am: 17.6.2004 um 17:08 Uhr: |
Kennt Ihr nicht den am meisten verbreiteten Smart Witz???
WIR RUFEN SIE DANN ZURÜCK
tja Service ist eben alles..DANIEL... ____________________
|
|
Pata
Beiträge: 1836 Registriert: 3.12.2003 Status: Offline |
erstellt am: 18.6.2004 um 00:56 Uhr: |
Mein Service Leiter wollte mich am Mittwoch anrufen. Heute ist Freitag.
Pata ____________________
die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)
|
|
suj
Beiträge: 4111 Registriert: 15.1.2004 Status: Offline |
erstellt am: 18.6.2004 um 08:58 Uhr: |
@pata: schon wieder was? ____________________
|
|
Pata
Beiträge: 1836 Registriert: 3.12.2003 Status: Offline |
erstellt am: 18.6.2004 um 11:40 Uhr: |
Zitat: @pata: schon wieder was?
Ja... Abdichtmaßnahmen, Klimareparatur, Lackreklamation, Geräusche.... und noch 15 Tage bis zu meinem Urlaub... - ob die das noch hinkriegen?
Pata ____________________
die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)
|
|
irishman
Beiträge: 3645 Registriert: 7.11.2003 Status: Offline |
erstellt am: 18.6.2004 um 11:44 Uhr: |
@Pata: Was hat sich zum Thema Lack denn getan???
[Editiert am 18/6/2004 von irishman] ____________________ greetz Irishman...
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften... |
|
Kurvenfan
Ausgeschlossen
Beiträge: 3691 Registriert: 29.3.2004 Status: Offline |
erstellt am: 18.6.2004 um 15:07 Uhr: |
Also mein SC ruft zurück...
Lob ans SC Hagen.
Kf ____________________
|
|
Pata
Beiträge: 1836 Registriert: 3.12.2003 Status: Offline |
erstellt am: 18.6.2004 um 16:35 Uhr: |
>> Heute ist Freitag.
Und heute kam der Rückruf. Leider nur auf der Mailbox, weil mein Handy gerade saftlos war. Bis auf die Spiegel ist alles gemacht worden, die sollten noch heute nachmittag abgedichtet werden.
@irishman: Der abgestrahlte Lack wurde auf "Kulanz" gemacht (hierzu war seitens des ServiceLeiters eine Rücksprache mit dem Werk nötig). Leider aber waren die Lackarbeiten so schlecht, dass die nochmal dran mussten
Pata ____________________
die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)
|
|
Smilie
Beiträge: 1325 Registriert: 22.9.2003 Status: Offline |
erstellt am: 18.6.2004 um 16:51 Uhr: |
Dickes Lob ans SC Regensburg die rufen immer zurück ____________________
"I love my playmobil let´s play" |
|
For4ForMe
Beiträge: 616 Registriert: 10.5.2004 Status: Offline |
erstellt am: 18.6.2004 um 16:56 Uhr: |
Zitat: Dickes Lob ans SC Regensburg die rufen immer zurück
Kann ich für Düsseldorf auch nur bestätigen ____________________
|
|
Gerald_Joerns
Beiträge: 1077 Registriert: 19.5.2003 Status: Offline |
erstellt am: 27.6.2004 um 11:28 Uhr: |
Gehört BS nicht auch zu Hannover Garbsen, denn dort ruft nicht nur die Werkstatt nicht zurück. Hier rufen selbst die Verkäufer nicht zurück, wenn man einen neuen Wagen bestellen möchte... Aber zum Glück habe ich ja auch Telefon und eine gehörige Portion Beharrlichkeit... ____________________ Achtung, dieses könnte ein kritischer, wenngleich humoristischer Beitrag sein. Immer smart bleiben! |
|
gatewayer
Beiträge: 330 Registriert: 20.11.2003 Status: Offline |
erstellt am: 28.6.2004 um 16:39 Uhr: |
Kai hat ein geilen roadster! ____________________ SR 60kw Modell 2004 - gelb/silber/rot, komfort, sound, brabus auspuff, sitzheizung, sportlenkrad - WIEN/AT
Jahr2020: 205.000km, Erstbesitz
| |
Kai
Beiträge: 645 Registriert: 25.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 28.6.2004 um 23:26 Uhr: |
@Gerald: Jepp, Gerald, BS ist Satellit von Hannover Garbsen. Chef ist derHerr Hachmeister, den ich im letzten Jahr schon mal aktivieren musste, weil im Hochsommer die Klimaanlage defekt war und 3 Wochen lang kein Kompressor zum Auffüllen des Kühlmittels an Land kam...!
@Gatewayer: Danke!? Hast du ihn denn schon mal in Natura gesehen (in Österreich war ich aber noch nicht...) oder auf dem Torfhausvideo hier im Forum oder wo?
Trotzdem danke schön!
[Editiert am 28/6/2004 von Kai] ____________________ http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746 |
|
Skeptiker
* Moderator * Beiträge: 2907 Registriert: 9.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 29.6.2004 um 09:16 Uhr: |
Zitat: Gehört BS nicht auch zu Hannover Garbsen, denn dort ruft nicht nur die Werkstatt nicht zurück. Hier rufen selbst die Verkäufer nicht zurück, wenn man einen neuen Wagen bestellen möchte... Aber zum Glück habe ich ja auch Telefon und eine gehörige Portion Beharrlichkeit...
Na super,
das sind ja tolle Aussichten...
|
|
Kai
Beiträge: 645 Registriert: 25.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 29.6.2004 um 22:19 Uhr: |
Hi Skeptiker,
am Freitag rief Smart bei mir an (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!), das Ersatzteil war da.
Habe heute alles einbauen lassen und konnte sogar drauf warten. Der Werkstattchef war extrem freundlich.
Parallel hab ich nen Marderbiß am City Coupe richten lassen und nen kostenlosen Ersatzwagen erhalten.
Es tut sich also was (vielleicht gabs ne Fortbildungsaktion in Sachenn "Service"?). ____________________ http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746 |
|
Skeptiker
* Moderator * Beiträge: 2907 Registriert: 9.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 30.6.2004 um 08:07 Uhr: |
Zitat: Hi Skeptiker,
am Freitag rief Smart bei mir an (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!), das Ersatzteil war da.
Habe heute alles einbauen lassen und konnte sogar drauf warten. Der Werkstattchef war extrem freundlich.
Parallel hab ich nen Marderbiß am City Coupe richten lassen und nen kostenlosen Ersatzwagen erhalten.
Es tut sich also was (vielleicht gabs ne Fortbildungsaktion in Sachenn "Service"?).
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Ich versuche gerade für kommendes Wochenende (ja, ich weiß, ein wenig kurzfristig) vom SC Garbsen ein Leih-Roadster (-Coupe) zu bekommen, da ich auf meins ja noch bis September warten muss...
Eine erste Reaktion gestern Abend war nicht sehr ermutigend, mal mit meinem Verkäufer persönlich sprechen... |
|
Skeptiker
* Moderator * Beiträge: 2907 Registriert: 9.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 30.6.2004 um 10:01 Uhr: |
Zitat: Ich versuche gerade für kommendes Wochenende (ja, ich weiß, ein wenig kurzfristig) vom SC Garbsen ein Leih-Roadster (-Coupe) zu bekommen, da ich auf meins ja noch bis September warten muss...
War "natürlich" nicht möglich...
Wäre ja auch zu schön gewesen. |
|
Kai
Beiträge: 645 Registriert: 25.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.7.2004 um 23:15 Uhr: |
Dann wend dich mal an Hachneister persönlich<1
"Nicht mit Fritzchn, sondern mit Fritz reden....!" ____________________ http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746 |
|
smartie_OT
Beiträge: 434 Registriert: 20.9.2003 Status: Offline |
erstellt am: 1.7.2004 um 23:26 Uhr: |
... aber immerhin ehrlich: "Nein, es ist noch nichts passiert ..." ____________________
Grüße aus Sachsen-Anhalt !
http://lgsocken.de |
|