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Autor: Betreff: Tieferlegung - kleines HowTo



Beiträge: 73
Registriert: 8.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.2.2004 um 22:12 Uhr:
Hallo!
sag mal, hat jemand eine kleine Einbauanleitung fürs tiefer legen.
Würde das gerne selbst machen, aber bislang weiß ich nur in groben schritten, was zu machen ist. hat vielleicht jemand ein paar bilder gemacht und kann sagen, wodrauf zu achten ist? vielleicht hat jemand die zeit und kann ein kleines howto schreiben und es unter downloads anbieten?
aber eine genauere anleitung, als: oben ab unten ab, feder raus, andere feder rein und umgekehrt zusammen bauen......wäre super!
danke euch
gruß smartdirk

ps: wie kriegt man eigentlich seine eigenes bild in seine message unten rein?



Beiträge: 287
Registriert: 29.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2004 um 23:45 Uhr:
Würd lieber das Geld ausgeben, als sich mutwillig in die Technik zu stürzen... zumindest, wenn man keinen blassen Schimmer hat und ne Einbauanleitung benötigt. Aber ist ja dein Arsch, der dann auf der Autobahn klebt, wenns schief geht.



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2004 um 20:23 Uhr:
@smartdirk
So wie es mir scheint, lässt du besser die Finger davon.

Machst du es doch selbst, solltest du schon etwas Sachverständnis mitbringen und auf eine gewisse Werkstattausrüstung zurückgreifen können. Was die Vorderachse angeht, musst du dir bloß die Reihenfolge der Einzelteile beim Zerlegen und Feder wechseln des McPherson merken.
Bei der Hinterachse sieht der Wechsel Anfangs problemlos aus. Aber durch die spezielle Achskonstruktion lassen sich die Federn nur in gespannten Zustand oder bei demontierten Stabis wechseln (was in diesem Fall auch nur unter Last möglich ist).

Also besser vorher überlegen...
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 73
Registriert: 8.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2004 um 00:30 Uhr:
ich weiß, das es net ganz einfach ist....aber ich werd es auch nicht selbst machen, sondern jemand, der schon öfter fahrwerke eingebaut hat...
das mit vorne scheint alles ganz normal zu funzen, aber hinten kann man doch prinzipiell die federn nach dem spannen rausnehmen....aber wahrscheinlich vorher die aufhängung runter lassen....usw....
dachte nur, es wäre vielleicht ganz hilfreich auch für andere leutz, die zwar schon autos tiefer gelegt haben, aber keine roadsties....


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