deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1855 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10617 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Softtop auf manuel...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 Hardtop hat sich i...
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schalterabdeckung Mittelkonsole für Dach, Heckklappe, etc.



Beiträge: 37
Registriert: 7.5.2023
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2024 um 00:33 Uhr:
Hallo Freunde,

da bei meinem Smartie der Lack an den beleuchteten Schaltern für das Schiebedach, die Heckklappe, etc. zum Teil abgeplatzt sind, und man diese neu, soweit mir bekannt, nicht mehr bekommt, plane ich, diese mit meinem 3d Drucker neu zu drucken. Da dieser Drucker mit mehreren Filamenten gleichzeitig arbeiten kann, sollte das Ergebnis ziemlich nah an die Original Teile kommen. Dazu benötige ich aber ein Muster, aus dem ich Größe und Form des Originals abpausen kann, bzw. neu konstruieren kann.
Da ich nicht riskieren möchte, meine Teile zu beschädigen, suche ich ein altes Original Teil, welches gerne in einem erbärmlichen Zustand sein darf, damit ich es auseinanderbauen kann. Würde dann, wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, diese auch zum Selbstkostenpreis verkaufen. Die Teile, die ich bei Ebay gefunden habe, begeistern mich nicht wirklich. Da die Teile dann komplett gedruckt sind, und auch durchsichtig für die Beleuchtung sind, sollten sie deutlich länger halten, als die originalen, lackierten Teile.
Wenn also jemand so ein Teil für kleines Geld abgeben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, würde ich gerne die Ersatzteilversorgung ausbauen, und auch andere Teile drucken.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Christian



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2024 um 21:08 Uhr:
Es gibt diese Schalterkappen aus massivem Aluminium gebürstet mit gefrästen Symbolen. Wenn das mit dem Druck nicht funktionieren sollte, schreibe mir einfach eine PN mit Telefonnummer, dann sage ich Dir, wo Du diese bekommen kannst&#8230;.

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2024 um 23:29 Uhr:
Habe noch div. Schalter da!
Gern PN



Beiträge: 37
Registriert: 7.5.2023
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2024 um 21:45 Uhr:
Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank an @killerbarbie


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6066160 - 20 queries