deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 502 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10573 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Batterie leer - Pr...
 Herzliche Einladun...
 Roadster Dachteile
 Roadster mit Lambo...
 Brauche die Teilen...
 Fensterheber rechts
 Beitritt in den SRC
 Bowtenzug innen/li...
 Ein neuer aus Hürth
 Vorbereitung für d...
 Smart Roadster Buc...
 Schöne & Sinnvolle...
 Schaltwippenlenkrad
 Diagnosegerät
 Meine ESP Lampe l...
 Dachgleiter
 Neuer Auspuff für ...
 RoadsterTimes 2024...
 Diverse Teile aus ...
 Smartie geht aus

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SUCHE Antera Typ 309



Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2023 um 01:53 Uhr:
Ich habe mir einen sehr schönen Satz Antera 309 Felgen mit den entsprechenden Adapterplatten 3 x 112 auf 5 x 112 gekauft. Leider ist dieser Satz nicht vollständig, da eine hintere Felge fehlt.
Diese Radsätze wurden ab 2004 von Michael Lange (ML Tuning) Robert Sekulic (RS Parts) sowie von Berlin Tuning vertrieben. Wer von Euch hat diese Felgensätze noch im Keller liegen und möchte diese gerne los werden?
Es müssen noch nicht einmal vollständige Sätze sein. Bitte alles anbieten.
Wer sich die Felgen anschauen möchte; Fotos findet Ihr auf der Homepage von ML Tuning.
Wer mir etwas anbieten kann, schreibt mir bitte eine PN



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2023 um 10:04 Uhr:
Es ist keine Smart Felge, von daher ist die Suche wohl eher auf anderen Plattformen sinniger. ML hat die aufgrund der Adapterplatten ja nur für Smart beworben
 
____________________



Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2023 um 10:39 Uhr:
Natürlich ist das keine Smart Felge. Ich frage deswegen hier in diesem Forum, da ich weiß, dass damals eine nicht unerhebliche Zahl dieser Sätze über den Ladentisch gegangen sind und auf den Roadstern mit TÜV Eintragung montiert wurden.
Sollte die Suche nach diesen Felgen und Adapterplatten hier verboten sein, da nur originale Smart Felgen hier gesucht werden dürfen, dann löscht bitte meinen Thread.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2023 um 11:05 Uhr:
Boah, so war das doch nicht gemeint.
Wieviel Sätze wurden wohl für den Roadster verkauft?
Wieviel von denen sind hier noch angemeldet?
Ich sag ja nur, das die direkte Suche nach der Felge sicher erfolgreicher ist.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1245320 - 24 queries