deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 506 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster Brabus Coupe - Cooler Rechtslenker



Beiträge: 9
Registriert: 24.4.2020
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2023 um 16:08 Uhr:
Moin

leider ist es bei mir jetzt auch so weit. Mein Smart Roadster Brabus Coupe wird zu wenig gefahren und Rückenbedingt macht es mir auch nicht mehr wirklich Spaß. Daher möchte ich ihn zugunsten anderer Hobbys abgeben.

Hier die wichtigsten Daten:

Smart Roadster Brabus Coupe

Wichtig: Der Kleine ist ein cooler Rechtslenker und macht im deutschen Straßenverkehr echt etwas her. Spätestens beim offenen Fahren ist er der Hingucker.

LACK1 EB2 TRIDION-SICHERHEITSZELLE IN SILBER
LACK2 EAT CBS-FARBE SPEED SILVER METALLIC
Motor 160923 40 738398

Werksliefertermin 04 07 2005
KM Stand 93445 MEILEN
Große Inspektion und TÜV ist neu in 10/2022

In den deutschen Papieren bin ich der Zweitbesitzer.

Hier die Auflistung einer VIN-Abfrage:

537L GROSSBRITANIEN UND NORDIRLAND (UK) 2
805 AJ 01/04
B11 BENZINER 74KW / 101 PS (M160/1)
C16 RADIO CD
C17 PREMIUM SOUNDPAKET
E27 SOFTTOP
E43 HECKMITTELTEIL SMART BRABUS
E47 VORRUSTUNG HARDTOP
E81 EXTERIEUR KONTRASTTEILE LACKIERT
EAT CBS-FARBE SPEED SILVER METALLIC
EATO Keine Code-Benennung vorhanden
EB2 TRIDION-SICHERHEITSZELLE IN SILBER
EB2U Keine Code-Benennung vorhanden
F04 SPORTAUSPUFF BRABUS
F06 SPORTFAHRWERK
H11 WARNDREIECK MIT BEFESTIGUNGSMATERIAL
H19 PANNENSET FUER LEICHTE REIFENSCHAEDEN
I01 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIK
I13 SIDEBAGS
I75 LEDERSPORTLENKRAD MIT SCHALTPADDEL
IAJA Keine Code-Benennung vorhanden
K01 ZUSATZ-BETANKUNG
K04 SCHEINWERFER UND HECKLEUCHTEN LINKSVERKEHR
K06 TAGFAHRLICHT
K07 TACHOMETER IN MEILEN
L15 UNITED KINGDOM
LAO BEDIENUNGSANLEITUNG UND SERVICEHEFT - ENGLISCH
MRC SMART ROADSTER-COUPÉ
P11 AUSSTATTUNGPAKET SAFETY + (SALES STEUERUNGSCODE)
P14 AUSSTATTUNGPAKET LEDER
P16 SPORTFAHRWERK 1 BRABUS
P57 AUSSTATTUNGSPAKET "BRABUS"
PP1 SICHERHEITSPAKET (PREISBAUSTEIN)
PP4 LEDERPAKET (PREISBAUSTEIN)
R57 LM-RAEDER BRABUS MONOBLOCK VI 17" (VA205 HA225)
RHD RECHTSLENKER
S17 SITZHEIZUNG
T30 BASISVARIANTE (PREISBAUSTEIN)
T66 AUSSTATTUNGPAKET "BRABUS XCLUSIVE"
V11 SOFTOUCH - AUTOMATISCHES SCHALTPROGRAMM
V21 AUSSENSPIEGEL ELEKTRISCH VERSTELLBAR UND BEHEIZBAR
V26 SERVOLENKUNG EPS
V48
ZUSATZINSTRUMENTE (MOTORTEMPERATUR UND
LADEDRUCK)
ZSP ESP (SALES STEUERUNGSCODE)

Besonderheiten/Extras:

Mit im Paket sind:

- Kaum gefahrene neue Brabus-Originalfelgen - Top Zustand - aktuell aufgezogen
(NP über 2.000 EUR + Reifen)
- Ein zweiter Satz Brabusfelgen in Wagenfarbe lackiert (hat mir nicht gefallen, aber evtl. etwas für Winterräder)
- Original Mercedes Programmiergerät SD-Connect und ein Laptop mit der passenden Softwarekopie (Anschlusskabel für andere Mercedesfahrzeuge sind auch mit dabei)
- Winterverdeck
- Original CD-Tasche (groß)
- Mehrere Kisten mit diversen Ersatzteilen, wie weitere Türverkleidung, Aluverzierungen
- aktuell eingebaut ein aktuelles Flip-Display-Radio mit USB, Digitalradio, Freisprecheinrichtung
- Lautsprecher (Hochtöner) in den A Säulen, Neue Lautsprecher in den Seiten und ein Aktiv-Subwoofer hinter dem Fahrersitz
- Originalradio zum Rückbau wird mitgeliefert
- Ich habe alle wichtigen Dichtungen ausgetauscht und es ist ein neuer optimierter Aktuator eingebaut
- Ich habe diverse Teile der Innenverkleidung mit der Zeit gegen neue Originalteile ausgetauscht inkl. der Brabus-Fußmatten
- Zum letzten TÜV wurde eine Achsmanschette ausgetauscht und die Bremsleitungen entrostet und lackiert
- Ich habe noch die Venta LED Scheinwerfer aus der Aktion 2020 im Forum da - ich bin leider nicht zum Einbau gekommen (Preis 450 CHF)


Einzig aktuell meldet eine Lambdasonde Fehler. Ich habe schon eine neue Sonde als Originalersatzteil da (230 EUR) - ich habe hier an unserem neuen Wohnort in Bad Schwartau nur aktuell keine Möglichkeit für den Einbau.

Das Fahrzeug kann ich 23611 Bad Schwartau besichtigt und bei ernsthaftem Interesse natürlich auch probegefahren werden.

Der Verkaufspreis wird in mein anderes Hobby investiert. Wir wohnen in Bad Schwartau im Bürgerpark und verwandeln jedes Jahr zu Halloween unser 4.000 QM2 Wald-Grundstück zu einer Halloween-Attraktion für die Kinder (und Eltern). Dieses Jahr haben wir viele neue Ideen und benötigen aber einiges an neuer Technik (allein an Strom- und DMX- und Lautsprecherkabel sind wir schon bei mehreren Kilometern und haben erst das gelbe Grundstück ausgestattet). Für die Kinder ist es ein wahres Vergnügen und ich liebe es mich in der Garage mit Bühnentechnik und Animatronik zu beschäftigen. Aktuell ist es wegen des kleinen Smart nur etwas eng. ;-). Bei Interesse biete ich auch gerne einen teilweise Naturalientausch an. Mir fehlen noch zwei große(!) Nebelmaschinen, ein Laserbeamer mit mindestens 4.500 Lumen, und Outdoor-LED-PARs RGBW und UV

VB 12.000 EUR

Weitere Infos jederzeit gerne per PM.

LG, Thomas

Fotos:













[Bearbeitet am 19/2/2023 von tros18]

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2023 um 20:25 Uhr:
Hallo Thomas,

in unserem Foren Marktplatz ist eine Preisangabe verpflichtend. Ansonsten wird die Anzeige gelöscht!
Fotos wären für den Verkauf natürlich noch sehr hilfreich.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 9
Registriert: 24.4.2020
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2023 um 20:41 Uhr:
Hallo Zapfe,

Dank für den Hinweis, ich habe den Beitrag editiert.

Fotos kommen noch wenn der Regen weg ist ;-)

Lg, Thomas



Beiträge: 9
Registriert: 24.4.2020
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2023 um 12:55 Uhr:
Moin,

so heute Morgen passte das Wetter für neue Fotos.

Wenn jemand etwas spezielles wissen/sehen möchte &#8211; einfach eine PM schicken.

Viele Grüße und allein einen schönen Sonntag

Thomas



Beiträge: 9
Registriert: 24.4.2020
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2023 um 09:33 Uhr:
Moin,

so auch hier noch mal geschrieben - bei dem schönen Wetter war auch wieder Zeit für eine Smart-Session.

Die defekte Lambdasonde ist erfolgreich ausgetauscht und der Wagen fährt problemlos.

Das Verkaufsangebot steht noch. Ihr solltet mal über einen Rechtslenker nachdenken. Man hat sich sofort darauf eingestellt. Ihr sitzt nur etwas weiter rechts und Ihr müsst nicht etwa im englischen Linksverkehr fahren. Wer Interesse hat, kann gerne auf eine Probefahrt vorbeikommen.

Liebe Grüße Thomas


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1272001 - 24 queries