deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1334 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche 17 Zoll Felgen
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Optionen für einen Doppelrohrauspuff unter 1000¤



Beiträge: 54
Registriert: 2.3.2022
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2023 um 18:51 Uhr:
Hallo,
Welche Möglichkeiten (Neu oder gebraucht) habe ich wenn ich nach einem Doppelrohrauspuff für den 60kw Roadster unter 1000¤ suche?
Die mir bekannten wären der S-Mann für ca. 990¤ , der ML-Tuning für ca. 890¤ oder einen gebrauchten Brabus für 900¤.
Das ist leider alles sehr nahe an 1000¤, und da der originale normale 60kw Auspuff laut KüS starke Korrosion hat, möchte ich nicht 300 Euro für das selbe in grün ausgeben und stattdessen gleich "upgraden".
Da ich demnächst wegen einer Verdecksreparatur sowieso unterwegs bin wollte ich gleich schauen ob da etwas auf dem Weg liegen würde...

Gerne auch generelle Empfehlungen welche Auspuffanlagen sich bewährt haben und welche nicht...

Schönes Wochenende
 
____________________
S C H L A G L O C H S U C H G E R Ä T

Macht ein Vogel auf die Haube hört dein Fluchen selbst der Taube



Beiträge: 40
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2023 um 08:49 Uhr:
Etwas vernünftiges in der Richtung zu finden, ist sehr schwierig.
Letztes Jahr im Mai gab es von SRI eine Sonderaktion vom Ausverkauf des gesamten BRABUS Ersatzteillagers. Da gab es auch nagelneue Auspuffanlagen für 900¤.
Die waren aber blitzschnell alle verkauft. Ich hatte Glück und konnte eine für mein Auto ergattern.

Wenn ich richtig informiert bin, sind die S-Mann und ML Anlagen ohne TÜV.

Der David von KulkaKustoms baut welche, die liegen aber über 1000¤.

Leider gibt es die Auspuffanlagen vom Robert Sekulic nicht mehr. Die hätten perfekt gepasst.



Beiträge: 54
Registriert: 2.3.2022
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2023 um 19:08 Uhr:
Ok Danke.
Das heißt wohl dass ich auf einen gebrauchten hoffen muss : /
Ja KulkaCustoms hat zwar einen super Ruf, aber so viel Geld will ich halt nicht liegen lassen.....


Und welche Anlagen hat Robert Sekulic gebaut?
 
____________________
S C H L A G L O C H S U C H G E R Ä T

Macht ein Vogel auf die Haube hört dein Fluchen selbst der Taube

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2849
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2023 um 07:21 Uhr:
Moin, ich hatte damals 2 SB gemacht für diesen hier:
https://www.rs-parts.com/catalog/product/view/id/976/s/sportauspuffanlage-a
us-edelstahl-ausgang-mitte-2-x-76mm-mit-kat-smart-roadster/category/113/


ist aber schon Jahre her... da waren die Preise durch die Masse sehr gut.

Aber die Zeiten sind vorbei und der Roadster ist im Vergleich zu anderen Autos aus der Zeit extrem Teuer in vielen Teilen geworden...
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2023 um 10:46 Uhr:
Zudem musst ja auch das Heck auf Mittelrohr umbauen - und da gibt es auch nur noch Gebrauchtteile.
Eventuell hat RS-Parts da noch was, musst mal schauen.

Kommen harte Zeiten in den nächsten Jahren.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2023 um 15:47 Uhr:
Ich denke auch mal, das es schwieriger ist das Mittelauspuff T Stück zu bekommen, als nen Auspuff als Solches
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 2.3.2022
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2023 um 22:30 Uhr:
Mittelteile habe ich tatsächlich welche gefunden, u.A bei RS Parts, einem wenig Vertrauenserweckendem Händler auf Kleinanzeigen und bei smartkits........
 
____________________
S C H L A G L O C H S U C H G E R Ä T

Macht ein Vogel auf die Haube hört dein Fluchen selbst der Taube

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2849
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2023 um 07:24 Uhr:
Es gibt hier und da ähnliche Nachbauten, aber die Brabus-Heckschürze findest du kaum noch... und wenn in Gold
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 16
Registriert: 26.4.2022
Status: Offline
  erstellt am: 12.6.2023 um 11:40 Uhr:
Kurze Zwischenfrage: Muss der Brabus Topf mit T-Teil dann eigentlich eingetragen werden?
 
____________________
Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1578600 - 22 queries