deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1831 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10616 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 Hardtop hat sich i...
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Softtop auf manuel...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: RoadsterTimes 2023!!!



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2022 um 23:34 Uhr:
Ich wurde gebeten, folgende Information hier zu posten:


Dieses Jahr findet die größte Smart Roadster Veranstaltung in Ottersberg bei Bremen statt. Den Anmeldungslink findet Ihr unter Roadster-times.Com.
Wir erwarten wieder über 300 Roadster aus ganz Europa!
Bürgermeister André Herzog, der diesjährige Hauptorganisator dieser Veranstaltung, freut sich auf Euch!
Plant bitte das komplette 1. Septemberwochenende (1. bis 3. September 2023) ein.
Geplant sind traumhafte Ausfahrten sowie Musikevents und noch vieles mehr!
Wir freuen uns auf Euch!


[Bearbeitet am 1/12/2022 von Oliverlucas]



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2023 um 08:53 Uhr:
Vom Veranstalter habe ich erfahren, dass sich schon jede Menge Roadster angemeldet haben. Leider ist der Platz auf dem Gelände begrenzt. Bei 250 Fahrzeugen ist Anmeldestopp.

Viele Grüße Oliver

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2023 um 10:11 Uhr:
Oder hier direkt:
https://roadster-times23.de/
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2023 um 18:04 Uhr:
Ups, den Link hatte ich vergessen.



Beiträge: 11
Registriert: 27.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2023 um 14:35 Uhr:
Gibt es da die Möglichkeit ein kleines Zelt neben seinem Roady aufzustellen und dort zu übernachten?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2023 um 16:58 Uhr:
Zitat:
ducbiker hat geschrieben: Gibt es da die Möglichkeit ein kleines Zelt neben seinem Roady aufzustellen und dort zu übernachten?

Mal an Eigeninitiative gedacht und unter dem Link https://roadster-times23.de/ geguckt? Dort findet man folgendes:
Information zum Camping:
Egal ob Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil auf dem Eventgelände ist genug Platz vorhanden für gemütliche Runden.
Es werden WC's und Duschmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Strom und Wasser sind vorhanden. Bitte denkt an Kabel.
 
____________________



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2023 um 00:47 Uhr:
Nur noch 9 x schlafen, dann ist es wieder so weit.
Die RoadsterTimes 2023 öffnet am Freitag den 01.09.2023 in Ottersberg seine Pforten.
3 Tage werden wir uns in Ottersberg Nähe Bremen aufhalten.
Über Roadster-times.Com kann man sich noch anmelden. Einige Restplätze sind noch verfügbar.



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2023 um 01:31 Uhr:
Jetzt nur noch 6 Tage



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2023 um 20:55 Uhr:
Noch 4 mal schlafen.



Beiträge: 10
Registriert: 6.12.2020
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2023 um 11:04 Uhr:
Moin,
ich kann leider nur den Samstag bis ca 13:30 Uhr.
Kann mir jemand sagen, was man sich unter der Schnitzeljagt (Samstag ab 11 Uhr) vorstellen soll/muss?! ...und wie lange die ca dauert?
Gibts auch so ne Art Kolonnenfahrt? Alle Roadys hintereinander?
Die Frage ist, auch, ob es sich dann für mich lohnt, da ich gegen 13:30 Uhr wieder los muss..
Antworten wären nett.
Gruss
 
____________________
Smart Roadster Cabrio 452 74kw



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2023 um 11:51 Uhr:
Und auch hier einfach mal Eigeninitiative walten lassen und auf der Homepage gucken
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 6.12.2020
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2023 um 18:14 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: ....Homepage gucken

...wo nicht wirklich viel steht worum rs dabei geht, ausser, dass 8 Ziele angesteuert werden.
Naja, werd ich wohl mitm Roady zu Hause bleiben, macht es wohl keinen Sinn für 3h dahin zu juckeln.
Schade eigentlich.
 
____________________
Smart Roadster Cabrio 452 74kw



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2023 um 10:18 Uhr:
Die drei Tage sind leider viel zu schnell vorbei gewesen. Ungefähr 150 Roadster waren dabei. André Herzog und sein Team haben ganze Arbeit geleistet. Roadster Kolleginnen und Kollegen aus fast ganz Europa waren dabei. Eines der vielen Highlights war unter anderem die elektronische Schnitzeljagd, die in dieser Form zum ersten Mal durchgeführt wurde. Es war ein Spaß, den wir alle nie wieder vergessen werden.

Nächstes Jahr wird es wieder in Zeeland in Holland stattfinden.
Wir hoffen, 452 Roadster zusammenbringen zu können.



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2023 um 11:50 Uhr:
Jup... War eine Menge los. und das Wetter dafür perfekt.
André hat mit seinem Teams ein unvergessliches Wochenende gezaubert.

Jetzt weiß ich wieder woher ich den Namen DerFalk kannte am Wochenende. Man ist inzwischen einfach zu selten im Forum.

Viele Grüße von der Seite.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.9.2023 um 10:44 Uhr:
Hehe
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 211
Registriert: 9.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.9.2023 um 09:48 Uhr:
Hat viel Spass gemacht, auch lange nicht gesehene Roadsterfahrer waren da.
Danke nochmal an Andre.



Beiträge: 10
Registriert: 6.12.2020
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2023 um 15:24 Uhr:
Schade, dass man nirgendwo Fotos, Videos oder die Drohnenaufnahmen, die gemacht wurden, sich ansehen kann.
Ich hab zumindest nichts gefunden. Hab jemand ne Seite oder so gefunden?
Auch, wenn ich nur 3 Stunden da war, hats mir gefallen und würde in Zeeland'24 mit Hotel planen...
 
____________________
Smart Roadster Cabrio 452 74kw



Beiträge: 135
Registriert: 22.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2023 um 20:22 Uhr:
https://452fun.nl/2023-meeting-germany/



Beiträge: 10
Registriert: 6.12.2020
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2023 um 10:44 Uhr:
Zitat:
MehmetKi hat geschrieben: https://452fun.nl/2023-meeting-germany/

vielen DANK!!!
 
____________________
Smart Roadster Cabrio 452 74kw



Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2022
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2023 um 20:42 Uhr:
Nach der RoadsterTimes ist vor der RoadsterTimes!
2024 wieder in Zealand.
Sobald der neue Termin feststeht (Mittlerweile sind wir so groß geworden, dass wir die jeweiligen Kreisverwaltungen mit einbeziehen müssen) wird Falk, Moni oder jemand anderes hier alles bekannt geben.

WAS IST EIGENTLICH DIE ROADSTERTIMES?
Es fing mit einer kleinen Stippvisite bei den Holländern 2017 an, letztendlich wurden es 36 Fahrzeuge. Damals hatte ich noch keinen Roadster und konnte leider nicht dabei sein. 2018 gab es die RoadsterTimes in der Klassik Remise mit 66 Roadstern und im gleichen Jahr in Zeeland mit 180 Roadstern. 2019 folgte die Veranstaltung in Rothe Kreuz (Roadster Village) mit 303 Roadstern. Coronabedingt sanken dann wieder die Zahlen etwas: 2020 Zeeland 125 Fahrzeuge, Rothe Kreuz 2021 205 Roadster, Zeeland 2022 180 Roadster und 2023 in Ottersberg 150 Roadster. Live Musik, Karaoke, Ausfahrten, Rätseltouren und noch vieles mehr sorgten für jede Menge Kurzweil der durchgehend internationalen Veranstaltungen. Alles Geld, dass mit diesen Veranstaltungen erwirtschaftet wurde, fand dankbare Abnehmer in verschiedenen Kinderheimen und Kinderhospizen.
Wer also Lust hat künftig an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, wird 3 Tage erleben, die er nie wieder vergessen wird. 2024 werden es sogar 4 Tage werden.
Das heißt, das 1. Septemberwochenende schon mal freihalten.
Nächstes Jahr werde ich auch wieder dabei sein.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2435529 - 20 queries