deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2716 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mitteilung zum Kraichgautreffen (froschtreffen)



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2023 um 11:49 Uhr:
Hallo ihr Lieben roadsterfahrer und roadsterfahrerinnen,

Nun sind Mittlerweile 11 Treffen meines Kraichgautreffens Geschichte.
Viele sehr schöne Erinnerungen sind mit meinem Treffen verbunden.
Und nie hätte ich gedacht, dass dieses Treffen auf eine so große Resonanz eurerseits stößt. Es hat mir immer Spaß gemacht euch einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu organisieren.
Eine kleine Weile war ich sogar der einzige, der ein derartiges Treffen veranstaltet hat.
Doch die Idee, die aus meinem Treffen entstanden ist, die Roadstertimes zu gründen, habe ich mit Freuden aufgenommen und mich auch an diesem Treffen erfreut.
Viele neue Nette Menschen aus denen auch Freundschaften entstanden sind habe ich kennengelernt.

Doch so langsam merke ich, dass ich mehrere Tage brauche, um mich vom Vorbereitungsstress und der Anspannung während des Treffens zu erholen.

Daher habe ich in Absprache mit meiner Frau die Entscheidung getroffen, dass das Ende des Kraichgau Treffens bevorsteht.

So werde ich im Jahr meines 60er Geburtstags (2025) mein letztes Treffen veranstalten.

Ich hoffe und wünsche mir, dass jemand den Staffelstab von mir übernimmt so zu einer lebendigen Roadstergemeinschaft beiträgt.

Natürlich werde ich der Roadsterszene weiter erhalten bleiben und mich bei dem einen und anderen Treffen blicken lassen.

Euer roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0950379 - 20 queries