deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 698 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Es ist soweit



Beiträge: 7
Registriert: 28.5.2022
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2022 um 11:31 Uhr:
Nach kurzer Zeit muss ich mich wieder von meinem Roadster trennen. Gesundheitliche Gründe ( Hüfte usw. Alt werden ist nichts für Weicheier ) sind ausschlaggebend. Wir kaufen Dein Auto.de will mir 4500 ¤ geben. Falls jemand Interesse hat ( kurzfristig ) bitte bei mir melden.
Ich könnte das Fahrzeug auch mit dem Hänger bringen ( wenn es nicht ganz so weit ist )
Der Smart ist Optisch und technisch in Ordnung, auch das mal angesprochene Problem mit dem Tempomat ist inzwischen beseitigt. Reifen sind noch gut, Verdeck dicht. Farbe Rot mit silbernem "Rahmen"
Fotos habe ich zur Zeit noch keine außer dem was mal auf der Startseite war.Weiß auch nicht wie ich hier ein Bild reinbekomme.
Bitte einfach per Mail anfordern unter detlefplein@gmx.de
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=38708



[Bearbeitet am 17/11/2022 von Derplein]
 
____________________
Grüße aus Nordhessen



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2022 um 18:01 Uhr:
Ganz ehrlich, wer soll ein Auto beurteilen wo weder die Halteranzahl angegeben ist, das Baujahr, die Laufleistung, welcher Motor verbaut ist oder was für Ausstattung der Wagen hat

 
____________________



Beiträge: 7
Registriert: 28.5.2022
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2022 um 18:17 Uhr:
Hab ja nicht darum gebeten den Wagen zu beurteilen, Wenn jemand Interesse hat ist meine Emailadresse angegeben und dann gibt es alle Infos.
Nur so vorab 2004, 96000 km Ich bin der 6 Besitzer ( wobei dreimal innerhalb der Familie gewechselt wurde ) 82 PS
 
____________________
Grüße aus Nordhessen


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1014512 - 20 queries