Thema: Es ist soweit

Derplein - 17.11.2022 um 09:31

Nach kurzer Zeit muss ich mich wieder von meinem Roadster trennen. Gesundheitliche Gründe ( Hüfte usw. Alt werden ist nichts für Weicheier ) sind ausschlaggebend. Wir kaufen Dein Auto.de will mir 4500 ¤ geben. Falls jemand Interesse hat ( kurzfristig ) bitte bei mir melden.
Ich könnte das Fahrzeug auch mit dem Hänger bringen ( wenn es nicht ganz so weit ist )
Der Smart ist Optisch und technisch in Ordnung, auch das mal angesprochene Problem mit dem Tempomat ist inzwischen beseitigt. Reifen sind noch gut, Verdeck dicht. Farbe Rot mit silbernem "Rahmen"
Fotos habe ich zur Zeit noch keine außer dem was mal auf der Startseite war.Weiß auch nicht wie ich hier ein Bild reinbekomme.
Bitte einfach per Mail anfordern unter detlefplein@gmx.de
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=38708



[Bearbeitet am 17/11/2022 von Derplein]


SmartRoadsterCoupe - 17.11.2022 um 16:01

Ganz ehrlich, wer soll ein Auto beurteilen wo weder die Halteranzahl angegeben ist, das Baujahr, die Laufleistung, welcher Motor verbaut ist oder was für Ausstattung der Wagen hat


Derplein - 17.11.2022 um 16:17

Hab ja nicht darum gebeten den Wagen zu beurteilen, Wenn jemand Interesse hat ist meine Emailadresse angegeben und dann gibt es alle Infos.
Nur so vorab 2004, 96000 km Ich bin der 6 Besitzer ( wobei dreimal innerhalb der Familie gewechselt wurde ) 82 PS


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=55&tid=38756