deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 576 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10379 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 RoadsterTimes 2023...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...
 Biete gebrauchten ...
 Smart erkennt kein...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: muss mich leider von meinem Trennen



Beiträge: 8
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2022 um 00:43 Uhr:
Hallo zusammen,

wie im Titel schon gesagt, muss ich mich leider von meinem Roadster trennen, der Grund ist zwar ein sehr schöner, aber ein tränendes Auge gibts dennoch, da ich mein kleines Gefährt nun über 9 Jahre mit Freunde gefahren habe.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse oder kennt jemanden, der sich gern einen zulegen möchte, jedoch muss daran schon was gemacht werden.

Es ist ein 2003er, 85 Ps, mit Leistungssteigerung auf vermeintliche 105 PS.

Vorab, das Fahrzeug ist leider ein Unfallfahrzeug. Mir ist damals jemand in die Seite gefahren, der Schaden wurde aber komplett repariert, die Belege dazu sind noch vorhanden.

Black Jack mit silberner Tridionzelle und schwarzem Panelen, Softtop welches definitiv neu gemacht werden müsste, da mitlerweile doch sehr undicht.
Innen Scribble Red Stoffsitze, Schaltwippen.
Sommerreifen auf 16 Zoll Spikeline + Winterreifen ( müssen neu ) auf 15 Zoll Spinline
166.000 gelaufen

Natürlich gibts auch Macken, wie erwähnt ist das Dach mitlerweile sehr undicht und das müsste neu gemacht werden.
Aufgrund der Leistungssteigerung ruckelt das Fahrzeug ab 100 ab und an mal, so als hätte er kleine Aussetzer, ich hab aber keinen Dunst genau das sein könnte, es hat mich auch nie so gestört weil ich meist einfach Stadtverkehr und auf der Landstr. bis 100 unterwegs bin.
Und die Klima funktioniert nicht mehr.


Tüv hat er noch bis März 2023.
In den letzten 3 Jahren wurde die Kupplung, der Aktuator und der Turbo neu gemacht.

Mir ist bewusst, dass man für ein solches Liebhaberfahrzeug nicht mehr viel bekommt, aber ich dachte ich biete den mal hier an, bevor ich in Richtung Ebay Kleinanzeigen gehe und dort mit 100¤ Anfragen belästigt werde.

Ich hab so an 2.500¤ gedacht, bin aber für Preisvorschläge offen.

Falls jemand interesse hat schicke ich gern Bilder.
Ach so, der Wagen wohnt in der Nähe von Köln.

Danke euch und einen schönen Abend.
Grüße

[Bearbeitet am 11/11/2022 von styltz]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2022 um 09:30 Uhr:
Ich gebe Dir 100¤.

Oder Du gibts einen Preis an, so wie man es in Anzeigen macht.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9113
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2022 um 10:26 Uhr:
Liebhaberfahrzeug?

Du scheinst ihn ja nicht sehr lieb gehabt zu haben, wenn er in so einem Zustand ist.

Gebe 150¤, weil ich heute Gut drauf bin
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2022 um 14:40 Uhr:
Hey, ich hatte den so lieb dass ich die Macken wie das Ruckeln akzeptiert habe und damit leben konnte, denn die Werkstatt die die Leistungssteigerung drauf gespielt hat, konnte mir dahingehend auch nicht helfen.
Und die Klima war mir ehrlich gesagt auch immer egal, die brauchte ich nicht.
Das Dach ist ja noch nicht wirklich lange undicht und der Wagen wurde jetzt quasi 2 Jahre nur noch an einzelnen schönen Sonntagen mal verwendet, da ich im Homeoffice keinen brauchte, also wartet er seit Corona in der Garage vor sich hin.

Ich hab keinen Preis angegeben, da ich ganz ehrlich nicht weiß was ich ansetzen soll und was der Wert ist.
Ich dachte, dass ihr vielleicht eher zumindest ne entfernte Vorstellung habt.



Beiträge: 9113
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2022 um 16:32 Uhr:
Zitat:
styltz hat geschrieben:

Ich hab keinen Preis angegeben, da ich ganz ehrlich nicht weiß was ich ansetzen soll und was der Wert ist.
Das ändert nichts daran das hier eine Preispflicht herrscht, ansonsten wird es gelöscht
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2022 um 00:12 Uhr:
Ok, sorry, das hab ich wohl überlesen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2022 um 01:23 Uhr:
200¤

Gekauft
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9113
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2022 um 10:02 Uhr:
Wie hoch war denn der Unfallschaden bzw. war der Tridion betroffen
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2022 um 14:07 Uhr:
Der Schaden war rund 3000¤ insgesamt. Also Tridion rechts, Tür, und das rechte Heck waren involviert.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2022 um 18:34 Uhr:
Ich geh wieder runter, 175¤.

Wenn bis morgen Abend keine Preisangabe erfolgt ist, lösche ich die Anzeige.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9113
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2022 um 19:07 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben:

Wenn bis morgen Abend keine Preisangabe erfolgt ist, lösche ich die Anzeige.

2500¤ hat er doch ergänzt

Zitat:
styltz hat geschrieben: Der Schaden war rund 3000¤ insgesamt. Also Tridion rechts, Tür, und das rechte Heck waren involviert.
Von deinen 2500¤ kannst du dich aber verabschieden
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2022 um 00:11 Uhr:
Alles klar, habs gesehen.

Viel Erfolg!
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 8
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2022 um 22:07 Uhr:
Hey, danke erstmal für die Antworten. Ja, ist zu hoch? Was meinst du denn, wäre realistisch? Also nur dass ich tatsächlich nen adäquaten Preis benennen könnte, wenn ich den auf Ebay oder so einstellen sollte.
Danke euch erstmal für eure Hilfe und Kommentare



Beiträge: 9113
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2022 um 09:24 Uhr:
Setze ihn für 2500¤ rein, entweder findet sich nen Dummer und ansonsten kannst mit dem Preis immer noch runter gehen
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2022 um 16:36 Uhr:
Nur mal meine Sicht der Dinge:
Einen Roadster mit solcher Mängelliste und Historie (Unfall) sehe ich im dreistelligen Bereich.
Pflegezustand kann man ja nicht beurteilen, dazu fehlen aussagekräftige Bilder.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 8
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2022 um 12:13 Uhr:
ich danke euch für Eure Antworten und Einschätzungen, dann hab ich schon mal ne Vorstellung von Leuten die was von dem Auto verstehen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2400639 - 22 queries