deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 884 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10309 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Ragazzon Doppelroh...
 Gebrauchtes TLE
 Flügeltüren alltag...
 Sensor und Schalter
 Mal wieder…....
 Diverse Teile aus ...
 2 Smart Roadster c...
 Satz Winterkomplet...
 Verkaufe unseren R...
 SRC Brabus - Tunin...
 Faebcode für die P...
 (B) Blaupunkt THb ...
 Leerlaufschwankung...
 (B) Alu Schaltwippen
 Verkaufe Roadster ...
 Analoger Tacho fäl...
 ABS-Leuchte
 22mm ultra racing ...
 Elektrikprobleme
 Sonntag bei 30° Br...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sensor und Schalter



Beiträge: 2
Registriert: 4.5.2022
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2022 um 16:50 Uhr:
Guten Tag

Ich habe bei meinem Smart Roadster einen Sensor in der Frontscheibe und unten in der Schaltleiste einen Schalter wo ich nicht
So ganz weiß wofür dieser ist vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Danke schonmal im Vorraus.

MFG

Dominic.

https://linksharing.samsungcloud.com/oHNtZldw2XXS

* Unterstützer *

Beiträge: 79
Registriert: 2.10.2016
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2022 um 18:09 Uhr:
Hallo Dominic, im Handbuch wir der Schalter für die Nebelscheinwerfer beschrieben. Den Sensor kenne ich nicht aber außer von einem Regensensor habe ich noch nichts gelesen.
Viele Grüße Klaus



Beiträge: 2
Registriert: 4.5.2022
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2022 um 18:42 Uhr:
Danke für die Antwort .
Dann wird das an der Scheibe wohl für den Regensensor sein,Mit der Taste habe ich ein bißchen im Internet gesucht schein wohl für die Lichtautomatik zu sein weil Nebelscheinwerfer hat meiner nicht.



Beiträge: 9042
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2022 um 08:26 Uhr:
Zitat:
kdskw hat geschrieben: Hallo Dominic, im Handbuch wir der Schalter für die Nebelscheinwerfer beschrieben. Den Sensor kenne ich nicht aber außer von einem Regensensor habe ich noch nichts gelesen.
Viele Grüße Klaus

Die unterschiedlichem Symbole kannst du aber schon erkennen?


Der Sensor ist ein RegenLichtSensor, ergo ist der Schalter dafür Automatiklicht ein-auszuschalten.
Dafür steht auch das A auf dem Schalter
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6289
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2022 um 13:05 Uhr:
Genau so ist es.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 397
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2022 um 09:18 Uhr:
Und noch mal ein wenig genauer:

Mit dem Sensor können das Automatik-Licht und der Scheibenwischer gesteuert werden. Beides muss aber in der SAM aktiviert sein.

Bei Automatik-Licht geht das Licht in der Schalterstellung AUS bei Dunkelheit an, zum Beispiel auch wenn du in eine Tiefgarage fährst, ohne dass du den Schalter betätigen musst. Diese Automatikfunktion kannst du über den Schalter in der Mittelkonsole ausschalten.

Ferner lässt sich über den Sensor in der Scheibe der Scheibenwischer steuern, er geht dann in der Intervall-Stellung automatisch an, wenn er Regen auf der Scheibe erkennt. Das kannst Du Ausschalten, in dem du den Scheibenwischerhebel auf AUS stellst.
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 1
Registriert: 30.6.2022
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2022 um 10:39 Uhr:
Das gleiche Problem habe ich leider auch...



Beiträge: 9042
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2022 um 12:01 Uhr:
Ich kann in diesem thread kein unerklärtes Problem finden, von daher verstehe ich den Post nicht
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1584191 - 22 queries