deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 610 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10379 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 RoadsterTimes 2023...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...
 Biete gebrauchten ...
 Smart erkennt kein...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Grüße der Neuen von der Mosel



Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2021
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2022 um 20:49 Uhr:
Hallo,

meine Frau und ich haben uns unseren Spätjugendtraum erfüllt und einen Smart Roadster gekauft.

Vielen Dank an alle, die hier auf der Seite Tipps und Informationen geben. Das hat uns bei der Suche und Wahl sehr geholfen.

Euch alles Gute für 2022! Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Trier

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2022 um 21:52 Uhr:
Dann mal viel Spaß!

Bilder und mehr Informationen wären nett!
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 46
Registriert: 15.6.2019
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2022 um 13:08 Uhr:
Hallo AlterVerwalter,
herzlichen Glückwunsch, guter Entschluss!!! Auch meine Frau und ich haben es vor knapp 5 Jahren so gemacht. Hatten bisher. nach kurzen Anfangsschwierigkeiten mit dem Roady nur noch Spaß und haben mittlerweile schon beinahe 20 Tkm damit abgespult. Im Sommer fahre ich fast nur damit, habe jede Menge Fahrspaß und spare auch noch einiges an Sprit, im Vergleich zu unseren anderen Autos. Einziger Verlierer: Mein Motorrad wird kaum noch bewegt.

Und Allen wünsche ich ein schönes neues Jahr, Gute Gesundheit, viele schöne Fahrten und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

Viele Grüße Wolfgang



Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2021
Status: Offline
  erstellt am: 7.1.2022 um 21:33 Uhr:
Danke Euch,

also Bilder habe ich noch keine brauchbaren, der Roadster wurde direkt vom Kauf in die Garage gefahren und dann nur einmal zum Durchchecken zur befreundeten Werkstatt (und einmal kurz mit Frau eine kleine Runde).
Wagen darf - wie beim Vorbesitzer - erst im Frühling wieder raus
Er ist von 2003, spice-red und hat nachgewiesen knapp 57.000 KM. Sieht tatsächlich fast aus wie neu und ist auch trocken (Sommersonnenfahrzeug).
Neue Filter und Motoröl hat er schon, demnächst noch mal Notwendiges und Wellness wie von Euch im Forum diskutiert (TLE/ Getriebeöl etc).
Chiptuning von 82 auf 101 und ziiiiieeeemlich breite Reifen hätte ich jetzt nicht gewollt; ich hoffe, er wurde nicht verheizt......


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1285381 - 22 queries