deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 792 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10385 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Chiptuning Brabus ...
 Komplettlackierung...
 Optionen für einen...
 Vorwiderstand Gebl...
 RoadsterTimes 2023...
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Abschied nach fast 18 Jahren smart roadster ...



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.7.2021 um 06:56 Uhr:
Hey!

... nach fast 18 Jahren smart roadster, werde ich mich nun als smart roadster Fahrerin auch hier verabschieden. Vielleicht erinnert sich die ein oder andere bzw. der ein oder andere noch an mich. &#128521;

Schweren Herzens wird mein roadster nach einer doch recht langen Zeit von Ende August 2003 bis jetzt - nun neue Wege gehen bzw. fahren.

Es ging zum Schluss jetzt auch alles recht schnell, ursprünglich wollte ich auch nochmal mit ihm eine Ausfahrt machen aber dazu kam es nun leider nicht mehr ...

Die Kennzeichen sind ab ... er steht jetzt nur noch bei mir bis er zugelassen und versichert ist. Ich hoffe für ihn und auch die neuen Fahrer des roadsters, dass er am Tag seiner "Volljährigkeit" auch wieder fahren kann bzw. darf. Eventuell ist als Beifahrerin noch eine Abschiedstour möglich, aber erst müssen alle Formalien erledigt sein, was durch Corona und die beginnende Urlaubszeit leider nicht leicht ist ... im Moment braucht man viel Geduld und Zeit.

In diesem Sinne, euch weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß mit diesem wirklich tollen Auto.

Liebe Grüße lilli

PS.: Grüße natürlich an alle aus dem Raum LB und S die mich damals auch persönlich kennen gelernt haben. &#128521; &#128400;

* Porsche Killer *

Beiträge: 1604
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.7.2021 um 12:52 Uhr:
Hi Lilli,
eine lange Zeit die du mit dem Roadster hattest und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Darf ich fragen wieso du deinen Roadster nun verkauft hast?

Gruß Zapfe
 
____________________
Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 402
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2021 um 18:27 Uhr:
Wow, Roadster-Fahrerin der ersten Stunde! Ich komme erst auf 15 Jahre. Was hatte dich damals überzeugt? Und was hat Dich seitdem nicht mehr losgelassen?

Und: Wollte der Roadster nicht mehr? Oder wolltest du nicht mehr?
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2021 um 19:59 Uhr:
Zitat:
Zapfestreich89 hat geschrieben: Hi Lilli,
eine lange Zeit die du mit dem Roadster hattest und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Darf ich fragen wieso du deinen Roadster nun verkauft hast?

Gruß Zapfe

Hey Zapfen,

vielen Dank!

Im Moment bin ich noch der smart Familie treu, allerdings nur bis ich definitiv weiß, was ich als nächstes möchte. Geplant ist mal 1 Jahr max. zum Frühjahr 2023 sollte auch dieser Geschichte sein ... Aber mal schauen.

Ich habe ihn verkauft, weil ich nach 18 Jahren einfach mal was anderes fahren wollte. Ich kann zwar theoretisch immer ein anderes Auto bei meinen Eltern leihen und fahren aber ich wollte jetzt einfach getreu dem Motto, Eltern werfen ihre Kinder auch mit 18 Jahren aus Haus, es mit dem roadster jetzt eben auch so machen. Ich hab mit frischen 18 Jahren dieses wirklich tolle Auto mir gekauft und jetzt ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Klar mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber dieser Zwiespalt ist glaub ich ganz normal. Ich hab als Fahranfängerin vieles mit ihm erlebt. Und jetzt dürfen mein kleines "Autole" andere auch noch genießen.

Aber ich werde es schon vermissen weniger Aufmerksamkeit durchs Auto zu bekommen wobei auch mit dem normalen smart bin ich schon positiv wahrgenommen worden. Vielleicht lag es doch nicht immer nur am Autole.



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.7.2021 um 20:07 Uhr:
Zitat:
Drivesmart hat geschrieben: Wow, Roadster-Fahrerin der ersten Stunde! Ich komme erst auf 15 Jahre. Was hatte dich damals überzeugt? Und was hat Dich seitdem nicht mehr losgelassen?

Und: Wollte der Roadster nicht mehr? Oder wolltest du nicht mehr?

Ja, danke. War schon eine coole Zeit. Was mich überzeugt hat? Ich wollte ein schönes Auto ... Und dann kam der roadster raus und ich war zum Glück 18. Bin dann ein paar Monate smart gefahren und Ende August dürfte ich den smart roadster in Sifi abholen. Und meine Eltern sind auf der Heimfahrt 1000 Tode gestorben weil ich fast unter einen LKW gekommen wäre. Aber och lebe auch 18 Jahre später noch und halte super coole erste 18 Jahre mit dem roadster. Jetzt muss nur noch ein würdevoller Ersatz bzw. Nachfolger her.

Und ich wollte nicht mehr. Er ist noch fit wie immer ...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2021 um 21:52 Uhr:
Hey Lilli, lange lange ist's her.
Tchja, ich denke irgendwann wirst Du es bereuen.
Als Zweitfahrzeug zum Spaß haben wolltest ihn nicht behalten?
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.7.2021 um 22:55 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Hey Lilli, lange lange ist's her.
Tchja, ich denke irgendwann wirst Du es bereuen.
Als Zweitfahrzeug zum Spaß haben wolltest ihn nicht behalten?

Hey Techmodrome, Andi?!?! (Hoffentlich hab ich deinen Namen noch richtig in Erinnerung, falls nicht sorry.)

Ja, verdammt lang. Aber es ist Zeit bye bye zu sagen. Mir bricht es im Moment das Herz weil ich ihn jeden Tag in der TG seh - ohne Kennzeichen - aber ich kann und darf ja nicht mehr fahren ... dabei zahl ich im Moment noch alles. Aber egal. Ich kann ihn nicht mehr als Zweitwagen behalten. Er ist verkauft. Hab ihn nur noch bei mir stehen weil ich die Möglichkeit habe ihn zu "lagern" bis er den neuen "Eigentümern" komplett gehört. Bis er also wieder ein Kennzeichen hat. Ich hatte ihn von Ende Juni bis Mitte Juli als Zweitwagen aber seid ich den neuen hab, habe ich ihn nicht mehr bewegt, ausser kurz bei der Probefahrt mit seiner neuen Fahrerin ... Da durfte ich nämlich nochmal ... schnief.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2021 um 20:34 Uhr:
Neee, nix 'Andy' - Ziggy wäre richtig gewesen.

Schade, dass das als 2.wagen ned klappt.
Aber ich bin mir sicher: Es kommt der Tag, an dem ein anderer Roadster kommt. ... hoffentlich.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 745
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2021 um 09:33 Uhr:
&#8222;Zapfen&#8220; und &#8222;Andy&#8220;
Ich Kugel mich gerade. :-))
Ned böse sein Lilli. Ich mache mich nicht über dich lustig.
Schade, aber ich wünsche dir mit dem neuen alles Gute.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1038961 - 22 queries