deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 868 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10385 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Chiptuning Brabus ...
 Komplettlackierung...
 Optionen für einen...
 Vorwiderstand Gebl...
 RoadsterTimes 2023...
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ... originale Schaltpaddles vom 3- Speichen- Lenkrad



Beiträge: 58
Registriert: 17.3.2021
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2021 um 14:31 Uhr:
Hi,

ja, wie oben beschrieben, suche ich NUR die beiden Plastik- Wippen zum Aufstecken auf das 3- Speichen- Lenkrad vom 450/452, nicht das Lenkrad selbst.

Grüße an Alle



Beiträge: 9116
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2021 um 15:06 Uhr:
Wozu, hattest doch welche mitbekommen von mir
 
____________________



Beiträge: 58
Registriert: 17.3.2021
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2021 um 16:41 Uhr:
... verbaue das Lenkrad nun doch nicht; habe mir noch ein modifiziertes, normales 3- Speichen gegönnt (komplett neu und dick bezogen) - dies hat allerdings Alu- Wippen, die keine Zulassung haben (sehen mega aus, sind auch nicht so ellenlang)

So, wie es derzeit aussieht, hat mich das Roadster Virus gepackt... ich liebäugele schon mit nem Coupe (da käme dann Deins rein).



Beiträge: 9116
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2021 um 11:39 Uhr:
Hab noch nen Xclusive Coupe stehen
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2021 um 12:07 Uhr:
Zitat:
Cpt.S. hat geschrieben: ... verbaue das Lenkrad nun doch nicht; habe mir noch ein modifiziertes, normales 3- Speichen gegönnt (komplett neu und dick bezogen) - dies hat allerdings Alu- Wippen, die keine Zulassung haben (sehen mega aus, sind auch nicht so ellenlang)

So, wie es derzeit aussieht, hat mich das Roadster Virus gepackt... ich liebäugele schon mit nem Coupe (da käme dann Deins rein).


Ähhh, Zulassung für Wippen? Hab ich was verpasst?
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 58
Registriert: 17.3.2021
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2021 um 07:25 Uhr:
@ Oli: hattest Du schonmal angesprochen, bitte Fotos (Tel.Nr. hast Du) und Preisvorstellung.

@ Siggi: ja, ist notwendig - ohne erlischt die Betriebserlaubnis; die von z.B. Optigear haben solch ein Teilegutachten.



Beiträge: 8
Registriert: 14.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2021 um 11:39 Uhr:
Habe noch ein Paar ! 20.- ¤ incl. Versand als Brief !



Beiträge: 58
Registriert: 17.3.2021
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2021 um 13:30 Uhr:
... hast pn



Beiträge: 58
Registriert: 17.3.2021
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2021 um 13:29 Uhr:
... die Pläne mit dem Coupe habe ich verworfen... schiele nun doch nach einem anderen Spaßwägelchen.

Schönes WE Allen


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1525109 - 24 queries