deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 769 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10385 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Chiptuning Brabus ...
 Komplettlackierung...
 Optionen für einen...
 Vorwiderstand Gebl...
 RoadsterTimes 2023...
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kurze Vorstellung



Beiträge: 25
Registriert: 14.4.2021
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 07:47 Uhr:
Grüß Euch!

Ich bin seit dieser Woche neu im Forum und wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus Österreich.

Ich bin Roadster Fan der ersten Stunde (genauer gesagt des Roadster Coupés). Meinen ersten Roadster habe ich 2004 gekauft, ein Coupé in Champagner remix metallic mit fast Vollausstattung. Der Wagen hatte alles bis auf das Komfortparktet. Ich wollte den Smart eigentlich behalten, leider hat mich aber 2008 ein anderer Autofahrer bei einer Kreuzung übersehen und ist mir rechts hinein gefahren. Passiert ist zum Glück nicht viel. Ich wollte mir aber damals kein Unfallauto aufheben und habe daher den Smart 2008 verkauft. Was ich aber im Nachhinein bereuet habe.

Wie gesagt, mir gefällt das Roadsters Coupé optisch besser als der Roadster. Aber hier sind die Geschmäcker sicher verschieden.
Und nachdem mich das Roadsters Fieber nicht losgelassen hat, musste ich wieder einen haben. Doch wie sagt man so schön, einer ist keiner und daher habe ich mittlerweile drei Roadster, einen in Rot, einen in Braun und einen schwarzen. Ich würde aber nicht ausschließen, dass noch einer oder zwei dazu kommen

Beim Forum lese ich schon seit Jahren mit. Daher habe ich mir gedacht, jetzt muss ich mich auch mal dazu anmelden

Schöne Grüße aus Österreich,
Robert

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 09:29 Uhr:
Herzlich Willkommen im Club!

Das Problem mit den mehreren Roadster kenne ich!

Viel Spaß!
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 829
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 10:47 Uhr:
Hi, irre :-)

Zeig doch mal Bilder.

Liebe Gruesse, Peter
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 14.4.2021
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 11:11 Uhr:
Mach ich, ich lade ein paar Bilder in der Bildergalerie hoch mit einer kurzen Beschreibung über die Smarties



Beiträge: 25
Registriert: 14.4.2021
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 14:05 Uhr:
Ich scheitere gerade daran, vom Handy aus Fotos hochzuladen
Ich hätte es mit kopieren & einfügen versucht, was aber nich geklappt hat. Kann mir jemand helfen wie man Fotos hochladen kann?

* Moderatorin *

Beiträge: 1078
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 15:18 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben:

Das Problem mit den mehreren Roadster kenne ich!

Na, Du bist ja auch ein Roadster-Messie...

_____

@Rob-van-Robson
lich willkommen hier im Club!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 15:23 Uhr:
...aber 3 Roadys wie Rob zu haben ist schon krass.
Einen Collectors als Coupé, exclusive in Schwarz und einen Ultimate.
Das ist schon eine Hausnummer!

(Und alle unter 10tkm!)
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 58
Registriert: 17.3.2021
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 16:36 Uhr:
... alle unter 10 tkm - Wahnsinn!

Allesamt schöne Wägelchen - Bravo



Beiträge: 9116
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 18:43 Uhr:
Einfach nur krank
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 14.4.2021
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 19:30 Uhr:
Was soll ich sagen, es fängt harmlos mit einem Roadster an und auf einmal sind es drei. Wobei ich wahrscheinlich nochmal zuschlagen werde wenn mir ein guter RCR oder ein xclusive in Silber über den Weg läuft



Beiträge: 9116
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2021 um 20:47 Uhr:
Naja, man muß erstmal das Kleingeld über haben und auch den Platz zum hinstellen. Bei mir mangelt es an Beiden
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 14.4.2021
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2021 um 08:54 Uhr:
Ich kenn das, Geld und Platz sind auch bei mir die zwei linierenden Faktoren



Beiträge: 155
Registriert: 12.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2021 um 09:57 Uhr:
Hallo Robert! Willkommen hier im Forum!
Wo in Österreich bist du daheim? Österreich ist ja schließlich groß
Grüße, Ronald



Beiträge: 25
Registriert: 14.4.2021
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2021 um 18:45 Uhr:
Servus Ronald,
Ich komme aus Wels (Oberösterreich). Woher kommst du?
Grüße Robert

* Unterstützer *

Beiträge: 55
Registriert: 8.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2021 um 21:16 Uhr:
Hallo Robert,

Willkommen hier im Club!
Deine Sammlung macht sprachlos, wirklich sehr schöne Roadys
Und das hier in Oberösterreich um die Ecke

Grüße aus Linz
Thomas



Beiträge: 155
Registriert: 12.2.2019
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2021 um 07:19 Uhr:
Hallo Robert!

Bin aus Wilhering, nähe Linz, also nur 20min. von Wels entfernt. Könnma gerne mal ein Treffen machen. Dann kann ich dir mein schwarzes Baby (natürlich QP) auch vorstellen. Ist zwar nicht so ein edles Stück wie die aus deiner Sammlung aber doch ganz schick.

Ausfahrt würde mir auch Spaß machen, ich weiß aber nicht ob du deine Sammlerstücke auch fährst.



Beiträge: 9116
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2021 um 11:14 Uhr:
Zitat:
Rob-van-Robson hat geschrieben: Was soll ich sagen, es fängt harmlos mit einem Roadster an und auf einmal sind es drei. Wobei ich wahrscheinlich nochmal zuschlagen werde wenn mir ein guter RCR oder ein xclusive in Silber über den Weg läuft

Hier läuft er dir übern Weg, Nummer 1 von 101
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 392
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2021 um 12:14 Uhr:
Hallo,
Ist ja alles Geschmacksache, aber die Akzentteile in dem rot fördern den Augenkrebs
Ich bin froh das ich mir das Lackieren dieser Teile bei meinen Standartcoupe in smart-rot verkniffen habe.
Und das 2-DIN Mercedes Navi wirkt auch wie ein Fremdkörper in einem Sammler-Auto. Rein vom navigieren ist da heute jedes 100 ¤ Saugnapfnavi besser.



Beiträge: 25
Registriert: 14.4.2021
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2021 um 19:25 Uhr:
Den RCR aus der Schweiz kenne ich. Der war 2012/2013 einmal auf Mobile drinnen und ist jetzt schon eine Weile auf AutoScout24 in der Schweiz zu haben. Grundsätzlich würde mich der schon reizen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht eine Bastelerbude ist mit dem Mercedes Navi in der Mitte.



Beiträge: 9116
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2021 um 21:21 Uhr:
Frag an ob es ne Historie gibt, vielleicht wurde es vor Auslieferung verbaut
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1883550 - 22 queries