deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1199 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 (O) Schluss mit de...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Spurverbreiterung wieviel?



Beiträge: 35
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2020 um 12:04 Uhr:
hi, ich würde gerne eure Meinung wissen bzw Erfahrung.
Ich habe die Brabus Felgen drauf und möchte mir noch eine Spurverbreiterung kaufen, jetzt bin ich mir unsicher ob 30mm zu viel wäre? Hat das jemand und kann sagen ob 30mm gut aussieht = ich möchte es nicht übertreiben.
Und kann mir jemand sagen wie lang die Schrauben sein müssen die ich dann brauche?

mfg

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2020 um 13:42 Uhr:
Ein wenig kannste Dir selbst helfen.Miss doch mal zwischen Reifen und Kotflügel den Raum,und rechne das auf die Einpresstiefe.Da darfst Du vorn auf max. -16,hinten auf max. -55 kommen.Dann weißte zumindest ob 30mm überhaupt gehen.

Gruß
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2020 um 16:02 Uhr:
Vorne 20 und hinten 30er Platten geht. Nimmt nur nicht jeder Prüfer ab. Ansonsten bei RS-Parts eintragen lassen
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2020 um 19:55 Uhr:
Ich habe auch 20 / 30mm aber mit Spikeline.

Eintragung war ganz einfach nachdem er das Stufengutachten von SAT Autosport gesehen hatte.
Bis zu diesem Zettel sah es nicht so aus als ob er es machen wollte den ihn haben alle anderen Unterlagen auch nicht wirklich interessiert.

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2020 um 20:02 Uhr:
Ist aber auch abhängig vom Fahrwerk.

Mit meinem CS Cupkit war bei den 17" (Runlines) hinten "mit 30er Platten bei Bodenwellen beidseitig ein deutliches schleifen hörbar und an den Reifen sichtbar.
An der Vorderachse war bei maximalem Lenkeinschlag nach links auf der linken Seite mit den 20er Platten ebenfalls Kontakt vorhanden.

Daher braucht man eigentlich mehr Infos auch im Hinblick auf das eingebaute Fahrwerk.
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...


* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2020 um 18:02 Uhr:
Ich hab bei mir das Bilstein B14 drin und bin recht zufrieden.

Im Schein steht dann Radmitte - Bördelkante Vo / Hi 325mm

Reifen habe ich die Federal RS-R 595.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2440019 - 22 queries