deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 647 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10380 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Optionen für einen...
 Vorwiderstand Gebl...
 RoadsterTimes 2023...
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Dachhimmel hält nicht



Beiträge: 181
Registriert: 13.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2019 um 11:17 Uhr:
Hallo,

ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren Probleme mit meinem Dachhimmel. 2017 habe ich einen neuen Dachhimmel zu Weihnachten bekommen. Im Frühjahr wollte ich diesen einbauen und musste feststellen, dass dieser zu kurz ist.
Nach etwas hin und her mit dem Verkäufer hat dieser dann den Wagen und den Himmel Vorort begutachtet und ein paar Wochen später konnte ich dann meinen neuen Himmel abholen. Dieser wurde Vorort vom Verkäufer auch direkt eingebaut.
Nachdem ich nun einen passenden Himmel hatte, wollte dieser aber nicht halten. Deshalb wurde dieser Mitte des Jahres vom Verkäufer noch einmal ausgebaut, mit neuen Clipsen bestückt und auch wieder durch den Verkäufer eingebaut. Dieser hielt dann auch einigermaßen, bis ich Anfang diesen Jahres das Verdeck auf und zugemacht habe. Daraufhin ist der Himmel an den ersten beiden vorderen Streben einfach rausgefallen und hing nur noch seitlich an den Gummis. Da dieser auch nicht mehr halten wollte musste ich diesen leider demontieren.
Nun habe ich nach einigem hin und her heute mit dem Verkäufer telefonieren können. Dieser hat sich zwar noch einmal bereit erklärt sich das ganze anzuschauen, jedoch war er von dem Vorschlag den Dachhimmel zurückzunehmen und die Dachstreben mit einem Lackstift wieder i.O. zu bringen ganz und gar nicht begeistert.
Leider habe ich bis jetzt nichts dazu finden können. Ganz im Gegenteil, finde ich sogar er Fälle in den der Himmel nicht mehr raus will.
Gibt es unterschiedlich Dachstreben wodurch der Himmel nicht richtig hält?
Was würdet ihr machen? Ich habe eigentlich keine Lust nochmal den Himmel einbauen zu lassen und die Streben noch weiter zu beschädigen nur um festzustellen, dass dieser immer noch nicht hält.







 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2019 um 13:20 Uhr:
Sikaflex.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0978999 - 24 queries