deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1340 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche Nabenkappe / Nabendeckel Spikeline



Beiträge: 40
Registriert: 11.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2018 um 17:04 Uhr:
Moin,

bin auf der Suche nach einem Spikeline-Nabendeckel, Smart-Logo auf silber/grau-Metallic-Grund. Und nein, ich kann nicht einfach zum Mercedes-/Smart-Händler des geringsten Mißtrauens gehen, da es unter der Bestellnummer nur noch die Kappe mit Brabus-Logo gibt - die alten Original-Deckel sind aus...

Auf die Gefahr hin, damit jetzt den Raritäten-Wert angekurbelt zu haben: Möchte zufällig jemand eine oder mehrere zu 'nem realistischen Preis loswerden?

Gruß
Derk



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2018 um 19:29 Uhr:
Moin, wo ist das Problem
https://www.ebay.de/itm/4x-Smart-Nabendeckel-Nabenkappe-Nabenabdeckung-Nabe
nblende-60mm-Fortwo-Fortfour/263641229961?hash=item3d623dea89
oder
https://www.ebay.de/itm/SMART-453-W453-NABENKAPPEN-NABENDECKEL-FELGENDECKEL
-RADNABENDECKEL-8Y-FELGE-TOP/273225487575?hash=item3f9d8214d7:g:ZGsAAOSw3Gt
Zz4iQ
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2018 um 19:33 Uhr:
Frag doch nach Deckeln für den 451. Sind die gleichen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2018 um 21:10 Uhr:
Letzt hatte einer immer ne Auktion drin ab 1¤ und die endeten immer zwischen 13¤ und 22¤
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2018 um 21:32 Uhr:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-original-nabendeckel-
radkappen-wie-neu-a0004010225/874132608-223-1956?utm_source=sharesheet&
utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androi
d
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 40
Registriert: 11.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2018 um 20:22 Uhr:
@roadie1949/Holger: Danke nein, das sind keine Originalen, und die sehen, mit Verlaub - schaurig aus; das Smart-Logo ist nicht mal in der Mitte...

@Neoelectric: Würden passen, aber die haben den schwarz Grund. Bei den alten Spikeline-Kappen ist der silber/grau, hatte ich schon mal zum vergleich in der Hand. So sehen meine noch vorhandenen aus:



Könnte natürlich alle vier tauschen, aber das will ich nicht, solange ich es nicht zwingend muss. Als Plan B eine Option.

@SmartRoadsterCoupe: Ebay beobachte ich seit 'ner Woche, war einmal das Richtige dabei, vier Stück für~40 Euro - hab' ich aber leider verpasst. Da hätte ich auch zugeschlagen, nur zu dem Zeitpunkt hatte ich noch alle Viere...

Das müsste die Passende sein, der Verkäufer hat auch noch zwei weitere, nur der Zustand ist den Bildern nach zu urteilen - grenzwertig. Hätte ja sein können, dass hier jemand etwas Besseres verkaufen möchte, deshalb frage ich ja



Beiträge: 40
Registriert: 11.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 19:32 Uhr:
Problem erledigt. Jetzt habe ich drei zuviel... mag es jemand zu den Angeboten 'rüberschieben?

Ansonsten kann's auch geschlossen werden.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2018 um 12:45 Uhr:
Behalte doch die drei. Kann ja mal passieren, dass die verbauten sich auflösen oder weg kommen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1571250 - 24 queries