deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1125 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 450 CDI Cabrio



Beiträge: 153
Registriert: 22.2.2017
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2018 um 19:41 Uhr:
ich fange dann mal an....
Mein absolutes Lieblingsauto neben dem Roadster. CDI Cabrio aus 2001 (ja Leute ich fahre Euro 3 und habe gar kein Problem damit...). Chiptuning RS-Parts 61PS, Eibach Federn mit Bilstein B8, sonst Standard Serie... waren jetzt erst im bayerischen Wald zur Smartweihe 1200km gefahren, der Motor unkaputtbar eben ein echter Mercedes noch. Im Stadtverkehr unter 4l /100km, Autobahn eher 4,8l /100km. Aber ja es werden immer weniger und Cabrio CDI`s gabs eh nie so viele - also ich behalte den. Steuern Versicherung Peanuts. Platzbedarf auch gering, was will man mehr...
Hatte den schon ziemlich auseinander (und wieder zusammen). Helfe gerne, wenn ich kann falls Fragen auftauchen.




Beiträge: 22
Registriert: 8.4.2018
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2018 um 20:02 Uhr:
HI Harry,
stimmt, solange man nicht diese fucking Glühlampen am Hauptscheinwerfe austauschen muss.....

Grüße Henning



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 07:30 Uhr:
Ich muss auch gestehen, das mich die Kugel nach langem für mich immer Interessanter wird.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 07:56 Uhr:
Und warum kein 451? Der hat, gerade als FL eine deutlichst bessere Verarbeitung und Haptik im größeren Innenraum. Er ist aussen etwas gewachsen, aber dafür auch sicherer, komfortabler und geräumiger.
Der Verbrauch - beim CDI ist quasi gleich (451=3-4l), hat aber einen Partikelfilter und deutlich mehr Bumms. Selbst der 451 VFL ist träge gegenüber dem 451 FL cdi und den 450 cdi empfand ich als elendig langsam (bin aber auch nur einen zur Probe gefahren, die Fahrleistungen waren dann das absolute KO bei der Fahrzeugwahl).

Am 451 stört mich massiv nur eine Sache, es gibt kein Xenon oder LED Abblendlicht.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2018 um 19:15 Uhr:
Moin, meine Kugel



Smart MCC (CH)
MC 01
BJ. 1999
40 kw
182.000 km
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 26.9.2018 um 22:57 Uhr:
Hallo,
fahre auch einen 450er Diesel Cabrio.....mit mittlerweile 208tkm...
ist zwar auch ein File auf 61PS von wem weiß ich aber nciht...
das Teil ist meeeega....mein absolutes Lieblingsauto...
habe, als es noch Subventionen vom KBA gab nen gebrauchte
Partikelfilter eingebaut (Euro4) und der Filter hat mich dann
eigentlich 30¤ gekostet....:-)

Würde ich mir Sofort wieder kaufen....

Daniel

* Unterstützer *

Beiträge: 681
Registriert: 9.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2018 um 13:16 Uhr:
Moin,

ich habe auch einen 450 CDI .. als Pendelhure zur Arbeit

Hat 130.000km drauf. Aktuell macht mir die Lenksäule ein wenig Probleme. Sie ist sehr schwergängig. Liegt am unteren Kreuzgelenk.
Habe es gestern mal gefettet, aber so richtig leichtgängig ist sie immer noch nicht.
Mal sehen was der TÜV im nächsten Monat sagt.

Er wird aber im April 2019 einem E-Smart weichen, der ist schon bestellt.

Gruß, Jörg
 
____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1346900 - 24 queries