deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1127 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Makrolan Scheiben restaurieren

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2017 um 22:53 Uhr:
Servus in die Runde, hatte es auf dem Froschtreffen mal angesprochen, ob vielleicht ein paar über den Winter daran Interesse hätte...
So nun hier, wer wäre dabei?
Und ist der Alt-Initiator der Sache noch hier und würde sich dieser wieder annehmen???
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2017 um 22:55 Uhr:
Nein, Bobbycar ist hier gesperrter User
 
____________________

We don´t need another Bobbycar!

Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2017
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2017 um 08:12 Uhr:
Moin.
Ich bin im Smart-Roadster-Board.ch parallel angemeldet. Dort gibt es einen Makrolonscheibenrestaurationsthread. Ich vermute es ist der gleiche Bobbycar wie der hier gesperrte. Da gibt es auch ein paar Fotos. 120¤ halte ich auch für fair, wenn das Ergebnis wirklich so gut sein sollte wie beschrieben. Derjenige, der die Scheiben entgegennimmt und vor Ort beim Lackierer alles organisiert ist daryo, auch bei uns User. Einfach mal eine PN schicken.
 
____________________
Der Kettcar ist kleiner als der Smart Roadster, hat aber mehr Leistung

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.12.2017 um 23:39 Uhr:
Vielen Dank für diese Information, Jürgen.
Ich finde es gut, das die Gebrüder Kettenbobbycar uns so auf dem Laufenden halten.
Willst Du noch etwas schreiben, bevor ich Dich wieder sperre?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2017 um 11:40 Uhr:
das schweizer forum ist ja echt der letzte schrott. hab mich dort angemeldet, bin auch statusmäßig drin, kann aber weder bobbycar ne pn schicken, noch was an den thread antackern... ich hätte nicht die entsprechenden zugriffsrechte. weshalb hab ich mich dann angemeldet????
bobby, falls du hier liest, schick mir mal bitte eine mail an peternold eeeeeeeeeetttt web.de,
danke
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2017 um 11:55 Uhr:
Peter, hast ne PN
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2017 um 20:54 Uhr:
Zitat:
blackbaron551 hat geschrieben: das schweizer forum ist ja echt der letzte schrott....
Nö, isses nicht.

Es liegt lediglich daran, daß Du noch vom Admin freigeschaltet werden mußt.
Da dieser, auch noch einen anderen Job hat, dauert es schonmal.

Dieses Vorsichtsmaßnahme ist nur, damit Fake - und DoppelAccounts umgangen werden!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2017 um 23:17 Uhr:
Ok, geht jetzt aber seit Samstag noch nicht... warten wir halt mal aufs neue Jahr ;-)
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 00:45 Uhr:
Zitat:
killerbarbie hat geschrieben:
Dieses Vorsichtsmaßnahme ist nur, damit Fake - und DoppelAccounts umgangen werden!

Somit unterbindet man wirksam, das sich zig Bobbnkettycars anmelden und Schwachsinn
raus blubbern oder das Board/ Club mit sinnlosem Basteljunk voll spammen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

We don´t need another Bobbycar!

Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2017
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 07:44 Uhr:
Was ist denn HIER los??
Da kuckt man mal ein paar Tage hier nicht rein und wird dann von einem sogenannten &#8222;Administrator&#8220; ohne jeglichen Grund mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen diffamiert und beleidigt ? WIE ARMSELIG!!
Wie kann man sich als Administrator, der eigentlich darüber wachen soll, dass die User sich nicht gegenseitig die Köppe einschlagen, selbst auf so ein niedriges Niveau herablassen?
Ich bin fassungslos! Gerne nehme ich Ihr obiges Angebot an, mich aus dieser Plattform zu entfernen.
In Ihrer privaten Vertriebsplattform für Ihre Ersatzteile möchte ich keinen Tag länger mehr Mitglied sein!!
 
____________________
Der Kettcar ist kleiner als der Smart Roadster, hat aber mehr Leistung



Beiträge: 71
Registriert: 9.9.2016
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 08:00 Uhr:
Nicht böse gemeint, aber....
übertreibe es doch nicht immer.

Gruss
Frank
 
____________________
Smart Roadster Coupe, schwarz/silber, 82 PS (+×)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 08:20 Uhr:
Zitat:
Kettcar hat geschrieben: Was ist denn HIER los??
Da kuckt man mal ein paar Tage hier nicht rein und wird dann von einem sogenannten &#8222;Administrator&#8220; ohne jeglichen Grund mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen diffamiert und beleidigt ? WIE ARMSELIG!!
Wie kann man sich als Administrator, der eigentlich darüber wachen soll, dass die User sich nicht gegenseitig die Köppe einschlagen, selbst auf so ein niedriges Niveau herablassen?
Ich bin fassungslos! Gerne nehme ich Ihr obiges Angebot an, mich aus dieser Plattform zu entfernen.
In Ihrer privaten Vertriebsplattform für Ihre Ersatzteile möchte ich keinen Tag länger mehr Mitglied sein!!

Jürgen... Wir sehen deine IP und verfolgen auch intern LOGs worin EINDEUTIG sichtbar ist, das du es bist. Das ist ein FAKT. Also Bitte...

Zumal dein IP-Adressen-Bereich in dem Vodafone-Subnetz so klein ist, dass wir dich quasi immer sehen. Die vergeben dadurch die IP nach ein paar Tagen wieder oder halten sie auch gerne mal nach der Zwangstrennung. Und das ist halt ungünstig wenn man sich einen 2. Account anlegt
 
____________________
DerFalk

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 08:31 Uhr:
Er schrieb ja schon, wie armselig er ist.
Ich sperre ihn absichtlich nicht, finds geil wie er es schafft sich zum Deppen des Jahres zu machen.

Gibt wirklich wenige Menschen die sich so offensichtlich dumm präsentieren,
verlogen sind und egal wo sie auftauchen nur Ablehnung generieren.

 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 08:49 Uhr:
Zitat:
DerFalk hat geschrieben:
Zumal dein IP-Adressen-Bereich in dem Vodafone-Subnetz so klein ist, dass wir dich quasi immer sehen.


Jürgen, jetzt sei wenigstens so ehrlich und gib es zu, entschuldige dich und dann bist hier auch wieder weg. Jetzt zu leugnen macht es nur noch schlimmer, zumal Techmo nur mal Roger fragen bräuchte mit welcher IP dort der Bobbycar sich einlogged. Vermtl. kommt dann aber die Ausrede das ihr aus ner Wohngemeinschaft stammt und deswegen dieselbe IP hier auftaucht
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 09:26 Uhr:
Gibt noch die Möglichkeit anhand der Browser-ID zu gehen, wenn man es auf die Spitze treibt. Aber ich denke auch es reicht und wir widmen uns alle nun dem Thema "Makrolan Scheiben restaurieren"
 
____________________
DerFalk

We don´t need another Bobbycar!

Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2017
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 10:07 Uhr:
Ich bin auch der Meinung, dass wir uns lieber wieder den Makrolonscheiben widmen sollten. Ich habe hier nichts anderes getan, als mich gegen Anfeindungen zu wehren. Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt, sondern mich nur verteidigt. Wenn dies tatsächlich ein Vergehen sein sollte, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür. Ihr könnt gerne alle meine Posts durchsehen.....
Ob sich irgendjemand unter einem Nicknamen Zugang zu dieser Plattform verschafft hat oder nicht, dürfte hier doch eigentlich nicht zur Debatte stehen, da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist und sich jeder unter jedwedem Namen hier anmelden kann.
Wenn hier jemand behauptet ; und dann ausgerechnet ein Moderator (!!!!) ich würde lügen, betrügen, das Netz vollspammen und so weiter, so ist es genausogut mein Recht, mich gegen diese infamen Behauptungen zu wehren!
Darüberhinaus bin ich der Meinung, dass es die Aufgabe eines Administrators ist auf jeden Fall zu deeskalieren und auf gar keinen Fall Auseinandersetzungen zu schüren oder gar noch zu provozieren. Die vielen Ausschlüsse von teilweise langjährigen Mitgliedern in diesem Forum sprechen meiner Meinung nach eine sehr deutliche Sprache.
 
____________________
Der Kettcar ist kleiner als der Smart Roadster, hat aber mehr Leistung

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 10:14 Uhr:
Mach Dich nur weiter lächerlich, Jürgen.

Ich sperre Dich nicht - dafür ist das Entertainment zu gut!

Außerdem sieht Jeder mit jedem Post wie Du wirklich tickst.

Aufschlußreich
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

We don´t need another Bobbycar!

Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2017
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 10:17 Uhr:
......ok. Und nun wirklich wieder zurück zu den richtigen Themen!
Deeskalation!!!!
 
____________________
Der Kettcar ist kleiner als der Smart Roadster, hat aber mehr Leistung

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 10:19 Uhr:
...sprach der Ex-Moderator der hinter dem Rücken des Admins gesperrte User wieder freischalten wollte.

Deeskalation? Du brauchst wirklich fachmännische Hilfe, Jürgen!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

We don´t need another Bobbycar!

Beiträge: 27
Registriert: 16.10.2017
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 10:50 Uhr:
Nochmal: zurück zum ursprünglichen Thema. Der Lackierer von Dario hat jetzt schon einige Scheiben restauriert. Die Scheiben müssen nicht abgeschliffen werden. Ihr bekommt dann die Scheiben im Neuzustand zurück. Die Oberfläche ist vom optischen Eindruck her ähnlich wie die Oberfläche einer Glasscheibe. Wenn man bedenkt, was neue Scheiben im SC kosten würden, wenn sie noch verfügbar wären, sind 120¤ zuzüglich Versandkosten (beide Seiten!!) ein fairer Preis. Wie lange die Lackschicht hält, kann man schwerlich sagen. Es gibt den einen oder andern User, der schon mehrere Jahre damit unterwegs ist.
 
____________________
Der Kettcar ist kleiner als der Smart Roadster, hat aber mehr Leistung

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 11:06 Uhr:
Ha ha ha - glaubst Du wirklich Du kannst hier jetzt einfach so zurück zu "business as usual"?

Meine Fresse.

Ok, noch mal eine verständliche Ansage:

Du bist hiermit WIEDER gesperrt und ich untersage Dir auch DEUTLICH (ich schreibe extra langsam,
damit Du es verstehst) eine nochmalige Anmeldung!

Noch verständlicher: Keine Bobbykettencars, kein Jürgen W., keine Kommentare von Dir!
Sozusagen HAUSVERBOT!

Wer hier mit Moderatorenstatus glaubt hinterrücks gesperrte User wieder freizuschalten und sich
darüber noch in einer Whatsapp Gruppe lustig zu machen HAT HIER NICHTS MEHR VERLOREN!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 11:30 Uhr:
Zitat:
Kettcar hat geschrieben: Die vielen Ausschlüsse von teilweise langjährigen Mitgliedern in diesem Forum sprechen meiner Meinung nach eine sehr deutliche Sprache.
Wow, davon weiß ein angebliches Neumitglied?
Dein ernst? Wie kann man sich wirklich so lächerlich machen
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 11:37 Uhr:
Hab mal eben nachgesehen - so Viele sind es gar nicht - wenn man mal die Doppel, Tripple, Quadrupple etc.
Accounts abzieht. Eins ist aber mit Allen gemein: Es hatte immer auch seinen Grund!

Edit: Und einen "Kettcar" gibt es auch nicht beim Roger
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 183
Registriert: 26.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 11:42 Uhr:
Sagt mal, würdet ihr den Kindergarten in meinem Thread jetzt beenden? Eure Zwistigkeiten interessieren hier echt keine Sau!!! Wie in der Feuerzangenbowle: macht es auf dem Schulhofe ab! Unter euch!!!
Ich suche hier Hilfe und hab sie gefunden, darum gehts! Um nichts anderes!
Und beim Froschtreffen kann ich gerne Plastikkeulen mitbringen, wir machen eine Hüpfburg und dann können sich dazu Berufene zur Belustigung der Anwesenden kloppen! Spenden hierfür nimmt Frosch sicher gerne entgegen...
 
____________________
Gruss,
Peter

Das Leben ist zu kurz, um poplige Autos zu fahren...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 11:51 Uhr:
Sorry Peter, bedank Dich beim Jürgen.

Zudem brauchst du zum Lackieren der Makrolonscheiben nix Weiter als einen Lackierer.
Das ist keine Hexerei!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 12:01 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Sorry Peter, bedank Dich beim Jürgen.

Zudem brauchst du zum Lackieren der Makrolonscheiben nix Weiter als einen Lackierer.
Das ist keine Hexerei!

hier gehts aber um Makrolan scheiben.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 12:13 Uhr:
...und um einen gesperrten User der diesen Thread maßgeblich beeinflusst, weil er in der Thematik
sich reinhängt.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 12:33 Uhr:
OMG mehr sag ich ned ....Hat was von ner Mischung aus KiGa und Diktatur hier ...Dachte wäre ne Plattform wo man sich gegenseitig hilft aber scheint eher was zu sein wo manche ihren Frust abbauen können ...Aber das hab ich ja nur gedacht jetzt

Die Makrolonscheiben die von Daryos Lackierer wieder kommen sind aller erste Sahne, sehr gut gemacht, also die 120 Euro wirklich wert ...

Man braucht ja ned nur nen Lackierer sondern auch nen Lackierer der Mokrolonscheiben lackiert und da traut sich halt ned jeder ran ...Klar kann mann jetzt sagen dann such dir nen Lackierer der das macht ...Man könte aber auch sagen okay wenn die Erfahrug mit Daryos Lackierer gut sind und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt dann passt das doch ...

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass die echt ihr Geld wert sind, hab meinen ersten Satz da machen und bin echt mehr als zufrieden damit ...


Und jetzt trinkt euch nen Tee, esst euch nen Keks und vorallem chillt mal
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2017 um 12:38 Uhr:
Zitat:
Roadi13 hat geschrieben: OMG mehr sag ich ned ....Hat was von ner Mischung aus KiGa und Diktatur hier

Gaaaanz langsam reiten.

Wenn ein User Moderatorenrechte hat, dieser Diese mißbraucht .- was hat das mit "Diktatur" zu tun?
Wenn dieser User wegen diesem Vertrauensbruch gesperrt wird, sich mit einem Zweitaccount wieder
anmeldet - dann ist das für Dich ok? Sonst Alles klar bei Dir?

Zitat:
Und jetzt trinkt euch nen Tee, esst euch nen Keks und vorallem chillt mal

Vergiss es, das was Bobby abgezogen hat, ist nicht mit einem Keks getan.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3130281 - 24 queries