deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1997 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (B) Auffahrrampe klappbar bis 300kg 1x

* Unterstützer *

Beiträge: 90
Registriert: 25.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2017 um 21:34 Uhr:

Ursprünglich gekauft um ein Motorrad in einen Lieferwagen zu laden. Sowohl Motorrad (zerlegt auf der Autobahn, RIP) als auch Lieferwagen (verkauft) existieren nicht mehr. Smart hat nicht genug Ladefläche, und als Bock / Rampe bräuchte ich eine Zweite. Da ich hier aber mittlerweile so viel Altmetall habe, dass der Klingelwagen schon immer scharf guckt (keine Ahnung ob meine Frau ihm was gesteckt hat) ist sie umständehalber abzugeben.
Was ihr damit macht ist Euer Bier - wovon ich gerne einen Kasten dafür hätte (ja, diesmal wirklich in Naturalien, denn ich werde das Ding nicht verschicken, das ist MASSIVER STAHL, nicht so eine Aluichknickgleichdurchkacke - es musste eine 1100 GS (RIP) aushalten....
Biersorte? Überrascht mich, sollte trinkbar und KEIN KÖLSCH sein - ich rede von Bier...
Standort ist METTMANN - wenn man keinen Beifahrer und etwas Polstermaterial mitbringt dann geht es auch im Smart, liegt dann halt ein wenig Tiefer - wobei wenn ich das schätze etwa so viel wie der Kasten den ich gerne im Austausch hätte... Lager oder Landbier wäre fein, Weizen tut es auch, aber KEIN KÖLSCH!!!! In diesem Sinne... :-)

NOCH MAL DIE FAKTEN FÜR ALLE SCHNELLLESER:
RAMPE (1)
KLAPPBAR (3 Segmente)
AUFFAHRBLECH
wenn ich es finde auch noch ein Stoppklotz
PREIS: Ein Kasten Hopfenkaltschale guter Qualität im DIREKTEN AUSTAUSCH
STANDORT: METTMANN

So, jetzt hole ich schon mal das Popcorn raus, denn mein letztes Angebot führte zu diversen lustigen PNs :-)

Antworten:
Nein, man kann damit keinen Smart in einen Lieferwagen laden (Gewicht, und es ist nur eine! vielleicht schräg...) - eventuelle Verwendungsmöglichkeit wäre einseitiges Aufbocken oder Stunts üben oder was auch immer....

Ach ja: Anfrage per PN

[Bearbeitet am 10/6/2017 von Gerri]
 
____________________
Geradeaus schnell kann jeder...



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2017 um 01:39 Uhr:
Ein weiteres unfassbares Angebot vom Spaßmacher aus Mettmann,
das man kaum ausschlagen kann! *Gerri* you're just really going nuts...
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0419049 - 22 queries