smartandre
Ausgeschlossen
Beiträge: 256 Registriert: 2.2.2010 Status: Offline |
erstellt am: 21.10.2016 um 18:15 Uhr: |
Wer hat eigentlich den Roadster oben links gezeichnet und hat die Rechte darauf??
Wäre schön wenn sich derjenige mal bei mir meldet.
Mit freundlichen Grüßen
André ____________________ Smart Roadster ist ein Virus... |
| |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 21.10.2016 um 19:48 Uhr: |
Das war - soweit ich es richtig mitbekommen habe - der User TGentner. Der Roadster wird
aber eh in absehbarer Zeit ausgemustert und ersetzt. ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
smartandre
Ausgeschlossen
Beiträge: 256 Registriert: 2.2.2010 Status: Offline |
erstellt am: 21.10.2016 um 20:52 Uhr: |
In wie weit ausgemustert??
Finde keinen TGentner mit der Suche. ____________________ Smart Roadster ist ein Virus... |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 21.10.2016 um 21:31 Uhr: |
| Ist ja auch tgenter. ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
roadie1949
 Beiträge: 1294 Registriert: 17.9.2007 Status: Offline |
erstellt am: 21.10.2016 um 21:36 Uhr: |
Moin, versuch mal da : http://www.thomasgenter.de/ ____________________ Gruß Holger
´ |
| |
irishman
 Beiträge: 3645 Registriert: 7.11.2003 Status: Offline |
erstellt am: 22.10.2016 um 07:34 Uhr: |
@Techmo
Zitat: Techmodrome hat geschrieben: Das war - soweit ich es richtig mitbekommen habe - der User TGentner. Der Roadster wird
aber eh in absehbarer Zeit ausgemustert und ersetzt.
Haste Recht (mit tgenter),
aber ausmustern???
Willst Du die ganze Identität des Smart-Roadster-Clubs umkrempeln?
Viele haben genau das Logo als Aufkleber im Auto, quasi als Erkennungszeichen...
geht garnicht
 ____________________ greetz Irishman...

Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften... |
| |
SmartRoadsterCoupe
 Beiträge: 9230 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 22.10.2016 um 12:07 Uhr: |
Neeeee, das ist doch das Wahrzeichen des Clubs.
Ferrari tauscht das Pferd ja auch nicht gegen nen Esel aus  |
| |
murphy
 Beiträge: 942 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 22.10.2016 um 12:54 Uhr: |
| ja nicht ausmustern ist doch schön und wer es als Aufkleber am Auto hat, bei dem weiß man auch gleich das er hier im Club unterwegs ist. ____________________ Wenn nicht jetzt...wann dann !? |
| |
Roadi13
 Beiträge: 208 Registriert: 5.8.2015 Status: Offline |
erstellt am: 22.10.2016 um 14:04 Uhr: |
so nen aufkleber für mein kleinen hätt ich auch gern  ____________________
 |
| |
Frakon
 Beiträge: 71 Registriert: 9.9.2016 Status: Offline |
erstellt am: 22.10.2016 um 14:57 Uhr: |
Zitat: Roadi13 hat geschrieben: so nen aufkleber für mein kleinen hätt ich auch gern 
Da schließe ich mich gleich an...... |
| |
L0B0
* Unterstützer *  Beiträge: 681 Registriert: 9.2.2016 Status: Offline |
erstellt am: 22.10.2016 um 14:59 Uhr: |
Zitat: Frakon hat geschrieben:Zitat: Roadi13 hat geschrieben: so nen aufkleber für mein kleinen hätt ich auch gern 
Da schließe ich mich gleich an......
..ich bräuchte gleich zwei 
Gruß, Jörg ____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht |
| |
SmartRoadsterCoupe
 Beiträge: 9230 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 22.10.2016 um 20:30 Uhr: |
| Ich hab meinen Aufklber gerade abgemacht, weil der im Weg war für das Tönen der Heckscheibe. |
| |
Doddi
* Unterstützer * 1000 Gummipunkte  Beiträge: 1577 Registriert: 27.4.2011 Status: Offline |
erstellt am: 22.10.2016 um 23:51 Uhr: |
hi
wer so einen aufkleber haben möchte, ich habe bei meiner werbetante diesen plottern lassen.
quasi genau so wie es als logo oben mit schriftzug zu sehen ist.
kostet 8,00¤ pro stück und kann in verschiedenen farben nach wunsch angefertigt werden.
klebeart kann auch gewält werden, ob von aussen oder von innen verklebt.
meiner ist z.bsp. in dem original hellblau und das was schwarz ist ist bei mir halt grün wie meine hexe.
die größe muss ich mal messen, passt aber genau zwischen die heizdrähte von der heckscheibe.
ich mach mal nen foto bei gelegenheit.
grad mal gemessen.
länge 20cm, höhe 15cm
grüße ____________________ Läßt Du Dich mit dem Roadster ein, ändert sich nicht der Roadster,der Roadster ändert Dich. Hier gibts Knöppe fürs KI
 |
| |
Skeptiker
* Moderator *  Beiträge: 2934 Registriert: 9.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 23.10.2016 um 10:09 Uhr: |
An einem (deutlich kleineren) in Origiinalfarben hätt' ich ggf. Interesse, wir bleiben diesbez. mal in Kontakt...
 ____________________

Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht. |
| |
Doddi
* Unterstützer * 1000 Gummipunkte  Beiträge: 1577 Registriert: 27.4.2011 Status: Offline |
erstellt am: 23.10.2016 um 19:37 Uhr: |
| skepi, die größe des aufklebers kann verändert werden. ____________________ Läßt Du Dich mit dem Roadster ein, ändert sich nicht der Roadster,der Roadster ändert Dich. Hier gibts Knöppe fürs KI
 |
| |