deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1025 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 (O) Schluss mit de...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Einstellwerte Bilstein B14

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
  erstellt am: 18.8.2016 um 11:52 Uhr:
Ich suche gerade vergeblich.
Es gab einen Beitrag wo mehrere Ihre Werte vom Restgewinde angegeben hatten damit man selbst nicht lange rumtesten muss.

In dem Beitrag waren hauptsächlich die Spikeline und die Scheiben mit 20 + 30mm pro Rad verwendet - genau wie bei mir.

Was habt ihr für ein Restgewinde unter dem Einstellteller ohne das der TÜV meckert?

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2016 um 12:59 Uhr:
Hallo
Mein B14 ist eingetragen auf 260 mm Federtelleroberkante bis Mitte Befestigungsschraube vorne und hinten 15 mm Federtelleroberkante bis Anlagefläche Hinterachse. Das steht auch im Gutachten als niedrigste Höhe.
Bei der Eintragung durch den TÜV waren 15 Zoll Stahfelgen mit vorne 2x30 mm und
hinten 2x35 mm Spurplatten angebaut und dafür ist das Fahrwerk auch ein gemessen worden.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2016 um 18:48 Uhr:
Am Freitag wirds eingebaut.

Folgende Werte für Restgewinde habe ich noch gefunden.

VA 30mm HA 10mm
VA 9mm HA 0mm
VA 8mm HA 5mm

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2016 um 07:49 Uhr:
Im Gutachten wird der Abstand wie von Ritchy gepostet eingetragen. Felgendurchmesser ist da egal. Je nach Felgen und Prüfer wird aber auch ein sog. Eintauchtest gemacht.
Restgewinde sind da egal

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1
Registriert: 22.9.2016
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2016 um 02:54 Uhr:
Moin moin

Ich hänge mich mal kurz hier mit rein.

Habe heute mein Smart Roadster abgeholt der auch ein Bilstein B14 drinne hat mir hängt der Wagen aber etwas zu tief und ich möchte ihn gerne einstellen. Allerdings habe ich leider die einstellschlüssel nicht dabei bekommen.

Kann mir jemand sagen welche Schlüssel (Größe) da normal bei sind. Bei eBay finde ich zwar einige weis nur leider nicht welche Größen ich brauche.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2016 um 09:00 Uhr:
Wenn du noch 2 Wochen warten kannst, bin gerade im Urlaub, kannst du einen Satz von mir haben
Lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1345019 - 24 queries