deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1635 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tagfahrlicht- /Coming-Home aktivieren



Beiträge: 308
Registriert: 12.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2016 um 09:55 Uhr:
Hallo Leute,

gleich mal vorweg: Ja, ich hab die "Suche" beansprucht, fand aber kein wirklich relevantes Ergebnis...

Ich wollte bei meinem SRC (BJ.03), genau wie bei meinem 450er (05), das Tagfahrlicht aktivieren, da ich der Meinung war, diese Funktion hätten eh alle Smarts serienmäßig.
Nun, gemäß Anleitung sollte das mit "Lichthupe und gleichzeitig zusperr-Kopf auf FB gehen, tuts aber beim Roadie (im ggs zum 42) nicht. Geht das doch nicht bei allen Modellen?
Muss man diese (und die coming-home) Funktion von Smart freischalten lassen? Wenn ja, was kann das kosten?



Beiträge: 293
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2016 um 10:02 Uhr:
Die Funktion haben nicht alle Raodster standardmäßig, sondern muss eventuell per DAS freigeschaltet werden.

Was es im SC kostet kann ich dir nicht sagen
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2016 um 11:17 Uhr:
Auto in Werkstatt fahren, Tuere oeffnen, Abdeckklappe oeffnen, Computer anstoepseln, Software starten, Haekchen setzen, alles wieder abstoepseln und Auto auf Kundenparkplatz fahren - mehr als 15-30 Minuten sollte das nicht dauern.
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2016 um 11:48 Uhr:
Das Problem liegt wohl nicht nur bei den Schritten zwischen
Zitat:
Software starten
und
Zitat:
Haekchen setzen
sondern auch bei "Der letzte Mechaniker mit Roadster-Schulung hat vor fünf Jahren gekündigt"...



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2016 um 01:09 Uhr:
Wenn das ein Brabusfeature und/oder nur mit TAN freizuschalten ist darf man doch eh nicht hoffen oder deftig Geld da lassen...?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2016 um 03:37 Uhr:
Ab Werk waren es 80¤ und es geht ohne TAN.
Und wenn man weiß wie, dann auch in Verbindung mit der Dachkomfortfunktion des MY2006.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2016 um 09:37 Uhr:
...wenn man denn nicht an "Kommunikationsfehler" scheitert...
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2016 um 12:50 Uhr:
Was aber nur mit einer Ur-Alt sd passieren sollte, die zudem den Developer nicht hat.
Ich vermute, dass der Flash beim Reiner "einen weg hat", daher werde ich den am Sonntag mit
der V011 beglücken.
Die Developer hat den Vorteil die SAM direkt zu flashen, ohne FIN Schummelei...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3743010 - 22 queries