deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1024 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 (O) Schluss mit de...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Platz hinter dem Handschuhfach?



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2016 um 17:07 Uhr:
Ahoi, bin gerade dabei mein Radio in den Schacht zu quetschen und wollte das DAB+ Teil mit verbauen. Ist hinter dem Handschuhfach noch Platz? Strom ekommt es vom ISO Adapter den ich eh brauche.

http://i.imgur.com/pKWk6ae.jpg

EDIT: Guter Platz für die GPS-Antenne? Bekomm ich die irgendwo hinter der Wanne halbwegs trocken unter? Hinter/unter die Scheibe sieht doof aus.

[Bearbeitet am 7/5/2016 von Phin]

[Bearbeitet am 7/5/2016 von Techmodrome]
 
____________________

Spritmonitor.de

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2016 um 19:07 Uhr:
ich stelle da immer meinen Kasten Bier ab
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2016 um 19:35 Uhr:
...*gröhl*....hahahahaaaaa.....
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2016 um 19:45 Uhr:
Also dahinter hab ich das Teil nicht versteckt bekommen. Da war auch irgends was wo ich die Box hätte mit Kabelbindern befestigen können. Jetzt hab ich in der Mittelkonsole versteckt/reingequetscht. Fotos später, erstmal alles wieder zusammen bauen.

EDIT: Jetzt hab ich das Ding in die Mittelkonsole über den Aschenbecher gestopft:



Ob das wärmetechnisch gut geht werde ich sehen. Die Verkabelung war stellenweise etwas ätzend, so richtig viel Platz ist da ja nirgendwo. Die GPS-Antenne hab ich jetzt doch erstmal an der A-Säule Beifahrerseite platziert. Wie einfach die Verkleidung doch abgeht... einfach die zwei Plastikstifte raus und dann das Kabel durch das Armaturenbrett gefedelt.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 173
Registriert: 30.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 21:32 Uhr:
Moin Phin,
ich habe bei meinem Roadster die GPS-Antenne unter der Stoffblende die um das Kombiinstrument geht verbaut.Diese ist nur geklippst und kann nach oben herausgenommen werden.Man muß sich nur einen kleinen Halter bauen.Funktioniert einwandfrei und die Kabel sind auch gut zu verlegen.

Gruß
Jetter

* Unterstützer *

Beiträge: 154
Registriert: 3.4.2016
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2016 um 18:52 Uhr:
Was für ein DAB Modul ist das?

Hinter dem Handschuhfach ist es eng. Habe meine Frequenzweiche auch nur schwer da unter gebracht.

Wo recht viel Platz ist, ist neben der Lenksäule in Richtung Mittelkonsole recht weit oben.
Mein erster Gedanke war wo ich den Platz gesehen habe das da gut ein kleiner Verstärker (z.B. ESX Q-two) auf einem Montageblech hinpassen würde.



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2016 um 02:52 Uhr:
Ich habe sie unter der Insel (glaube sie nennt sich Sicherheitsinsel) versteckt, wo die Sitzheizung und
Klimaschalter sitzen.
Da ist ausreichend Platz drunter.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1424351 - 24 queries