deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1108 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Räumung: +Nur Abholung moglich!+

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2016 um 10:07 Uhr:
Hallo,
ich trenne mich nun vom Rest meiner Teilesammlung.
Auf Grund von Größe und Menge dieser Teile, ist leider nur eine Abholung bei mir zuhause möglich.
Alle unten Aufgeführten Teile gehören zu dem angebotenen Konvolut, des weiteren noch eine große Kiste mit vielen
Teilen.
Alles zusammen wechselt für nur 150¤ den Besitzer.
Lg

- HA Komplett, (Motorträger, Achsrohr und Querträger) guter Zustand, nicht verbogen
- 2x Frontwanne
- Unterboden zweiteilig
- 2x Innenkotflügel VA
- 2x Innenkotflügel HA
- 2x Tank komplett
- Div. Schläuche und Leitungen Wasser, Bremse etc.
- ABS Einheit
- Bremskraftverstärker
- 2x Querlenker
- 2x Radträger
- Stabi
- Satz Motorlager
- Große Kiste mit vielen weiteren Teilen, zu viel um sie hier alle aufzuführen!




[Bearbeitet am 21/4/2016 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 182
Registriert: 30.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2016 um 10:14 Uhr:
Hallo Manuel...

so wie sich das für mich anhört gibst Du das Roadster Feeling auf..oder wie soll ich das verstehen?
 
____________________
Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens !

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2016 um 10:50 Uhr:
Leider finde ich in den letzten Jahren immer weniger die Zeit für dieses Hobby und als "Stehzeug" ist und war mir das dann doch irgendwann zu wenig und auch zu schade geworden und ich brauche einfach den Platz für etwas neues .. also jein, ich ersetze es nur durch etwas anderes.
Manchmal ist das einfach so im Leben, man hat irgendwann andere Interessen und die Familie fordert natürlich auch ihre Beachtung, daher ist mir diese Entscheidung gar nicht mal so schwer gefallen.
Wie habe ich letztens noch zu einem Bekannten gesagt, aus 100 km Fahren wurde dann zum Schluss 1Std. Schrauben.
Das Tüfteln und Ausprobieren über all die Jahre, hat mich bei der Marke bleiben und speziell am Roadster festhalten gelassen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dennoch hatte das Ganze im laufe der Zeit einen viel zu hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen, daher sehe ich das mit einem lachenden und weinenden Auge, insgesamt bin ich aber doch glücklich, hier einen Schlussstrich ziehen zu können.
Dem Club und Board bleibe ich aber weiterhin erhalten, zwar nicht mehr in dieser Intensität wie bisher, da ich auch noch in anderen Marken- Foren vertreten bin, aber als Tuning- Verrückter der ich nun mal bin, kommt man ja garnicht so leicht von "alten" Sachen los.
Wer weiß, vielleicht zieht es mich irgendwann wieder zum Roadster zurück, wie heißt es doch so schön, sag niemals nie.
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 182
Registriert: 30.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2016 um 11:13 Uhr:
Verdammt...ich wollte noch meinen Auspuff zu Dir schicken..zwecks Umbau..und ja ich fande Deine Beitrage zu dem Thema Roadster immer sehr hilfreich..

Wie dem auch sei..schön finde ich das Du unserer Roadstergemeinde nicht ganz Tschüß gesagt hast..und wer weis..wie Du trefflich geschrieben hast..sag niemals nie..

Wünsche Dir bei deinen neuen Projekten viel Spass und Zeit...
 
____________________
Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens !



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2016 um 19:58 Uhr:
Wir können uns auch nur bei Manuel bedanken, er hat uns auch sehr geholfen, ist immer ein netter Kontakt mit Ihm.
Für die weiteren Projekte wünschen wir ein glückliches Händchen.
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 8
Registriert: 16.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2016 um 04:26 Uhr:
Hi, hast du noch kabelbaume?
Danke


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0864539 - 24 queries