deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1216 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SRC ca. 80000km für 6499¤

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2016 um 16:22 Uhr:
Hallo zusammen.
Bei der Suche meines neuen SRC bin ich über eine Anzeige bei Mobile.de gestolpert.
Ich finde den Wagen recht günstig, wenn man sich die Laufleistung und die Extras anschaut!
Der Wagen ist in Rot mit silberner Tridion.
Die Jungs von dem Autohaus haben das Auto versehentlich bei "andere" eingestellt und nicht bei Smart......
..... somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Wägelchen jemand findet äußerst gering.
Die Angebotsnummer lautet: 216057533.
Hat sogar Barbusfelgen drauf!
Wer Interesse an einem guten Coupe mit relativ geringer Laufleistung hat, sollte da mal anrufen.....
Der Händler kann sogar bis zu 5 Jahren Garantie geben, ich vermute aber gegen Aufpreis..
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2016 um 17:03 Uhr:
Stelle doch mal nen Link ein, finde bei Mobile nichts wo man mit Angebotsnummer suchen kann

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2016 um 17:08 Uhr:
moin,

kann man doch ganz simpel über Preis, Farbe und Typ suchen, dann gibts nur 3 Ergebnisse

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216057533&damageUnrep
aired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Cabrio&climatisation=&adL
imitation=&colors=RED&scopeId=C&isSearchRequest=true&zipcod
e=&minPrice=6499&maxPrice=6499&pageNumber=1


LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2016 um 17:32 Uhr:
Das isser. Wenn ich noch einen suchen würde, wäre dieser ganz vorne mit dabei.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2016 um 21:31 Uhr:
Zitat:
kann man doch ganz simpel über Preis, Farbe und Typ suchen, dann gibts nur 3 Ergebnisse
Sicher kann man das, aber wenn man als poster eh den Link hat, kann man anstatt der Inseratsnummer beim Lionk Copy&Paste machen, oder?

Frage mich wo das Hardtop geblieben ist

[Editiert am 29/1/2016 von SmartRoadsterCoupe]



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2016 um 22:21 Uhr:
Aus der Rubrik "17 Gründe, warum der Roadster sich so schlecht verkauft hat":
1) Ein Auto mit vier verschiedenen Karosseriefarben.



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2016 um 15:25 Uhr:
Hi Leutz,

da ich für unsere Wickeltische noch einen Beisteller suche bin ich da mal hin. Zur Sicherheit schonmal via tel. Kontakt aufgenommen. Ich wurde sofort tel. umgeleitet, da das Fahrzeug in Kleve steht. Herr Wagner war sehr nett und ich könnte sogar heute bis 16:00 vorbeikommen. Also ein paar Euronen aals Anzahlung eingesteckt und los. Das QP steht direkt ganz vorne in der Halle. Natürlich sehen die Fahrzeuge nie wie auf den Bildern aus dieser ging sogar auf den 1. Blick. Bei genauerem hinsehen jedoch: 2 von 4 Reifen ohne Luft, da Softtop ist voller Schimmelflecken, der Klarlack an den Felgen ist vom blühenden Alu hochgedrückt........
Zu den Positiven Seiten lt. Auskunft des Verkäufers ist das Fahrzeu 1. Hand, Extras: Hardtopvorrüstung, e-Spiegel, ZI`s, 3Speichenlenke, Leder, Shz, Tempomat. Also haben wir dann mal etwas genauer hingesehen......
WIA zeigt -999Km, da hört sie auf zu zählen......letzte dokumentierte Wartung 2013, Massiver Wassereinbruch, auf Fahrer- und Beifahrerseite sowohl im Vorderen Bereich sowie im Bereich hinter den Sitzen Nass, nicht feucht!!!!!! Obwohl er in der Halle steht, das Verdeck ist durch den heftiggen Schimmelbefall sowieso zu überarbeiten, die seitlichen Spannhaken sind teilweise gebrochen, es muss auch auf den Spriegeln neu verklebt werden. Batt war auch entladen, als wir ankamen hat der nette Verkäufer den Wagen schon überbrückt und der Motor lief......
Im Vorderen Bereich wurde an der Karo auch etwas gemacht, was liess sich leider ohne Bühne nicht feststellen........

Wir haben uns leider gegen das Fahrzeug entschieden, aber evtl. schreckt das jemand anderen nicht ab.
Haben uns bei der Gelegenheit auch den neuen MX5 angesehen, fazit da: sieht sehr gefällig aus ein gewisse Ähnlichkeit zu Jaguar F-Type ist sicher nicht zufällig aber sehr schön anzusehen. Uns gefällt der MX5 wesentlich besser als sein Vorgängermodell!!!!

LG

Holger
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2016 um 18:09 Uhr:
Dann habe ich mich völlig richtig entschieden....
Da ist meiner deutlich besser in Schuss obwohl er 50000 mehr gelaufen hatte.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2016 um 21:27 Uhr:
Zitat:
Aus der Rubrik "17 Gründe, warum der Roadster sich so schlecht verkauft hat":
1) Ein Auto mit vier verschiedenen Karosseriefarben.

Ich wollte es auch gerade schreiben. Dabei kann man aus dieser Basis einen richtig schicken
Roadster machen. Bräuchte ich noch Einen, wäre auch der in meiner Auswahl, aber ich hab
ja schon genau so einen - nur in fertig
Ich kann (gerade in der Farbkombi) nur jedem raten den Roadster fertig zu lackieren, ein
Fahrwerk zu verpassen (hier Brabus) und ein paar schicke Felgen drunter zu packen.




Zitat:
WIA zeigt -999Km, da hört sie auf zu zählen......
Das ist Quatsch! Und die von Dir aufgezählten Mängel sehe ich als geringfügig an.
Handele den 1000,-¤ runter, steck sie in die Aufbereitung des Wagens und mit zusätzlichen
2000,-¤ machst Du den zu einem echten Hingucker!

[Editiert am 30/1/2016 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2016 um 01:38 Uhr:
Und warum hast du nicht gleich die Schweller auch gleich mit lackiert

Ansonsten, wirklich sehr schön dein rot/silberner.

Aber rot/schwarz ist bei Coupes einfach die schönste Farbkombination
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2016 um 16:50 Uhr:
Rot/Schwarz aber nur, wenn er vorne nicht schwarz, sondern rot ist! Gilt auch für hinten!

Edit:
Der bekommt übrigens noch das komplette Lorinser Kit in Rot. Liegt schon hier

[Editiert am 31/1/2016 von Techmodrome]
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2016 um 18:01 Uhr:
.....Lorinser Kit? Ist das Dein Ernst? Der Kleine sieht doch sehr stimmig aus!!
Ich finde, dass die Optik des Roadsters unter dem Lorinser Kit eher leidet.....
.... ist aber Geschmackssache..
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2016 um 18:39 Uhr:
Ja es ist mein ernst.
Die Ablehnung des Lorinser Kit ist doch überwiegend der BiColor Farbwahl Lorinsers in den
Prospekten, bzw. vieler User geschuldet.

Ohne diesen Farboverkill sieht es so aus:





Jetzt musst Du Dir noch das silber Hardtop vorstellen und die schwarz getönten Heckscheiben. Sehr stimmig! Zudem will ich das auch noch mal
mit meinen Runlines probieren, sieht bestimmt auch gut aus.

Der Auspuff auf dem Bild ist übrigens ursprünglich vom User "Heckschleuder".
Kennt den hier noch Jemand persönlich?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2016 um 20:54 Uhr:
......okokokokok hast recht. Lackiert sieht es deutlich besser aus.
Trotzdem finde ich die Originale Form schicker.
Das Heck ist ok, die Front gefällt mir nicht so.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2016 um 20:42 Uhr:
Ich habe heute noch mal nachgesehen. Scheint noch da zu sein.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2016 um 21:29 Uhr:
Zitat:
Ja es ist mein ernst.
Die Ablehnung des Lorinser Kit ist doch überwiegend der BiColor Farbwahl Lorinsers in den
Prospekten, bzw. vieler User geschuldet.

Ohne diesen Farboverkill sieht es so aus:





Zugegeben, das ist wirklich sehr stimmig. Gefällt mir! Und rot ist auch unterschätzt.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2227230 - 24 queries