deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1156 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Subwoofer zu verkaufen?

* Unterstützer *

Beiträge: 64
Registriert: 15.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2016 um 20:53 Uhr:
Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer, der in den Beifahrerfußraum passt (am liebsten HubCar), bin aber offen für Alternativen. Wer einen abzugeben hat, bitte melden!
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2016 um 21:09 Uhr:
alternative



ist der hier
http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-KSC-SW11-Fernbedienung-Aktiver-Subwoofer-Ken
wood-Max-Power-150W-/390778212356?hash=item5afc325004:g:6dQAAOxyRhBS-wrv
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Unterstützer *

Beiträge: 64
Registriert: 15.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2016 um 22:18 Uhr:
@Doddi: ...und den KENWOOD KSC-SW11 hast Du drin? Ich habe ihn schon bei der Marktsondierung wahrgenommen aber interessant, wie Du ihn in den Fußraum eingefügt hast! Das sieht unkompliziert aus...Und die Fußmatte einfach drüber? Dämpft das nicht zu sehr den Sound ab?
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2016 um 22:39 Uhr:
ja den hab ich im udo, da mir der hubcar zu teuer war als neu.
genau einfach ausschneiden rein stellen nen straps ähm kabelbinder drum damit er bei evtl stärkeren anfahren nicht raus rutscht und matte drüber, fertig. kabel ist ja alles dabei und wo die bedienung hin kommt is ja klar, falls mal nachgestellt werden muss.
ein bass braucht keinen freien weg der breitet sich auch so aus.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2016 um 02:06 Uhr:
Zitat:
Ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer, der in den Beifahrerfußraum passt (am liebsten HubCar), bin aber offen für Alternativen. Wer einen abzugeben hat, bitte melden!

Ich hab einen von den FlachSubs hinter dem Fahrersitz mit Klettband an der Rückwand, Kabel unter dem Teppich an der Türdichtung entlang verlegen war easy, geht zur Not auch ohne Sitzausbauen wenn du gelenkig bist und so mit dem Kopf in den Fahrerfußraum kommst.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2016 um 12:54 Uhr:
ich hab was ähnliches wie den Hubcar.
Allerdings ist der selbst gebaut.
war im letzten roadster drin, den ich gekauft habe.
ist ein bisschen größer als das pannenset. (steht also ein bisschen weiter raus - fällt aber mit der Fußmatte drüber nicht auf)
Bei Interesse, melde dich per PN.
gruß tobi

 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 64
Registriert: 15.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2016 um 13:27 Uhr:
Vielen Dank für das Angebot! Ich habe mir heute morgen den Kenwood Sub bestellt, den Doddi oben beschrieben hat. LG Stefan
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2016 um 21:06 Uhr:
jaja phin das kann man machen wenn da nicht schon zwei lautsprecher wären.
das radio hat ja schliesslich 4 ausgänge.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2016 um 22:09 Uhr:
Zitat:
jaja phin das kann man machen wenn da nicht schon zwei lautsprecher wären.
das radio hat ja schliesslich 4 ausgänge.

Was meinst du? Der hängt hier natürlich ab Subausgang vom Radio.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2016 um 23:17 Uhr:
ich meine das der sub bei meinen beiden roadies nicht hinter die sitze passt da hinter jedem sitz ein lautsprecher ist. also zwei in den türen, zwei hinter den sitzen und die hochtöner sind in der a säule. deshalb kann der sub nur im fussraum unter kommen. in einem ein hubcar und im anderen eben der kenwood.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 01:01 Uhr:
Ah, ok! Klingt sehr soundoptimiert. Mir reicht dass er nicht mehr wie ein Kofferradio klingt.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 64
Registriert: 15.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 08:11 Uhr:
Boah, noch zwei weitere Lautsprecher hinter den Sitzen...Doddi, du bringst mich da auf eine Idee...kannst Du davon auch mal ein Photo posten? Wie hast du die Boxen da installiert?
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 08:36 Uhr:
Zitat:
Ah, ok! Klingt sehr soundoptimiert.
Was ist daran soundoptimiert? Sound muss von vorne kommen oder steht ihr bei nem Konzert mit dem Rücken zur Bühne?



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 13:01 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ah, ok! Klingt sehr soundoptimiert.
Was ist daran soundoptimiert? Sound muss von vorne kommen oder steht ihr bei nem Konzert mit dem Rücken zur Bühne?

Im Wohnzimmer stehen hinter dem Sofa auch noch 3 Boxen. Da baut sich schon eine schöne akustische Bühne auf, allerdings ist das eben auch ein Wohnzimmer. Im MX5 gibts ja auch Lautsprecher in den Kopfstützen....
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 13:03 Uhr:
Zitat:
Was ist daran soundoptimiert? Sound muss von vorne kommen oder steht ihr bei nem Konzert mit dem Rücken zur Bühne?

Hühnerkram ! Erlebnis eines Livekonzertes ist das eine, raumfüllende Akustik ein anderes Paar Schuhe. Das sollte man nicht immer vermengen ...
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 20:17 Uhr:
genau so sieht das aus. mir reicht nicht der krach von der seite, ich wollte halt auch noch von hinten etwas bums haben. die höhen und mitten kommen hauptsächlich aus den türen. für etwas besseren raumklang der tiefen halt die lautsprecher für hinten. bin ich von meinen anderen fahrzeugen schon so gewohnt. den platz hinter den sitzen nutze ich eh nicht für andere zwecke, ich mag es nicht wenn immer irgentwas im karren rumfliegt wenn ne kurve kommt. denn dafür ist das teilchen ja da.
die boxen sind eigenbau, habe die form von der mulde abgenommen und danach die boxen gebaut und mit klettband am teppich fixiert. ist rundherum dicht und hält wie angeschraubt.
ich mach die tage mal fotos davon. im moment muss ich erstmal tachobeleuchtung vom udo auf weiss umbauen, das amber geht einfach gar nicht.
achja wegen konzert, geh mal zu nem konzert von schiller. da is nix mit nur von vorne musik.
grüße

[Editiert am 26/1/2016 von Doddi]
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 20:24 Uhr:
Ahso, na wenn der Platz dafür reicht warum nicht.

Apropos Schiller: Atemlos Live auf Bluray geht gut ab, DTS HD Master Audio.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 21:11 Uhr:
musst du live erleben da kloppste die dvd wech.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 21:16 Uhr:
Auch wenn das jetzt sehr OT ist: hab ich, auch was fürs Auge:

https://www.youtube.com/watch?v=J2iwX4JibwE
https://www.youtube.com/watch?v=fCQKSEUu9_A
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 21:19 Uhr:
so siehts aus

12mm sperrholz, gepolstert und bezogen. bestückt mit 16er lautsprecher(tief/mitteltöner) höhen sind separat verbaut.zur zeit aber noch nicht.
muss die kabel noch verstecken. bild ist aus dem udo, der ist noch ne halbe baustelle.
fangt jetzt aber nicht mit der klangdiskussion an, für mich ist das ausreichend da bei mir das motto ist.
gut sehen kann ich schlecht, aber schlecht hören kann ich gut.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 21:25 Uhr:
Sieht doch ganz passabel aus, besser als mein angekletteter Sub.
Soundtechnisch ist eh nur zu sagen: jeder wie er mag.

Sind das die Standard-Bordnetze mit Klettband über dem Sub? Gibts die noch irgendwo?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2016 um 21:48 Uhr:
ja, mach nen suchefred auf, da wird sich schon einer melden der eins los werden will.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Unterstützer *

Beiträge: 64
Registriert: 15.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2016 um 01:00 Uhr:
@Doddi: Vielen Dank für die Photos! Ich finde, es sieht gut aus und der Platz hinter den Sitzen wird eh nicht anders genutzt.
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2016 um 08:24 Uhr:
Hier werden lustige Sachen geschrieben
Nur mal ein gutgemeinter Rat...mal den Aufbau von soundquality Gewinnerautos ansehen, soviel zum Thema Raumklang, Schiller und Livemusik ........auch das bewertungssystem klärt eigentlich alle Fragen.......

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2016 um 19:43 Uhr:
@AluonkelMaik
jeder wie er mag. das du jetzt erst auftritts wundert mich.
ich will hier aber auch keine tausende an eus reinklimpern und ein hifitechniker bin ich auch nicht. bin eh schwerhörig und da reicht das so.
und wech
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2016 um 21:32 Uhr:
Es geht nicht um tausende euros, sondern nur um grundlegendes Verständnis. Warum sollte ich früher auftauchen, bei den qualifizierten Aussagen hier, fand das eigentlich spaßig


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2947800 - 24 queries