deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1246 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Überraschung im SC... :/



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2016 um 19:48 Uhr:
Könnt Ihr mal aufhören auf einem Menschen rumzutrampeln, nur weil es Euch nicht passt?
Respekt ist angesagt.
Wir sind eine Community und da geht es um Austausch und nicht um Niedermachen. Hört auf damit.
Mir tut das körperlich weh... echt jetzt.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

Ausgeschlossen

Beiträge: 391
Registriert: 22.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2016 um 21:12 Uhr:
@Smartlady, Hier will keiner Phin niedermachen, aber wie Du selbst schreibst geht es hier um Austausch von Informationen. Dazu gehört aber auch die ANNAHME von Informationen und da ist Phin absolut beratungsresistent oder einfach schlicht nicht in der Lage zu begreifen was wir ihm sagen wollen. Ich bin normalerweise absolut hilfsbereit und sehr geduldig im Umgang mit Newbies, aber irgendwann macht es einfach keinen Spass mehr, wenn richtige und sachbezogene Informationen/Tipps und Hilfsangebote ignoriert oder in Frage gestellt werden. Dann immer noch weiter Fragen zu den Problemen zu stellen, ohne vorher die Tipps zu befolgen ist schlicht und ergreifend ein beschi...ener Stil.
Zum Beispiel fragt er nach Geräuschen in der Kaltlaufphase, ich gebe den Tipp den Stecker von der Sekundärpumpe abzuziehen, was ohne negativen Folgen möglich ist und eine Fehlerquelle ausschliessen würde, aber nichts passiert. Im Gegenteil es wird weiter fleissig gefragt und gemutmasst. Das geht aber nicht nur mir so, auch andere hilfsbereite User werden so, ob nun beabsichtigt oder nicht, von Phin für dumm/inkompetent hingestellt. Das macht man einfach nicht und erklärt auch die gereizte Stimmung gegenüber Phin.
Ja, wir sind eine Community, aber da gibt es auch gewisse Höflichkeitsformen, die m.E. auch von Newbies eingehalten werden sollten. Wenn ich irgendwo etwas wissen möchte, frage ich und wenn ich dann eine unpassende Info bekommen dann sage ich trotzdem Danke und präzisiere meine Frage, oder probiere aus ob mir die Info helfen kann. Das heisst nicht, das hier jemand auf Knieen angekrochen kommen muss, aber ein einfaches "Danke für die Info, probiere ich mal aus!", wäre schon eine tolle Sache. Dann bin auch gerne bereit beim nächsten Problem zu helfen, denn jede Hilfestellung kostet ja auch unsere Zeit und wir haben unsere Erfahrungen ja auch irgendwann mal mit viel Mühe erarbeiten müssen.
Bisher haben wir noch jeden Roadster irgendwie wieder zum Laufen gekriegt, auch wenn es sich wirtschaftlich nicht immer gelohnt hätte.
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2016 um 00:38 Uhr:
Haegar28
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7558630 - 22 queries