DocSnow
Beiträge: 193 Registriert: 13.9.2014 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 11:31 Uhr: |
Hi zusammen,
ich habe mehrere Anfragen in den letzten Wochen, per E-Mail, an den Kontakt in Erlangen gesendet, aber bisher nichts gehört.
Besteht dieser Kontakt noch, oder hat es sich erledigt und ist es normal, dass man Wochenlang nichts von diesen hört?
Danke.
Grüße
[Editiert am 26/1/2015 von Techmodrome] ____________________ Bla bla bla ... |
|
|
SmartRoadsterCoupe
Beiträge: 9193 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 11:42 Uhr: |
Was ist so schwer daran ein Telefon zu benutzen?
Ruf doch einfach mal an |
|
DocSnow
Beiträge: 193 Registriert: 13.9.2014 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 12:05 Uhr: |
Zitat: Hey ...
...
!!!ACHTUNG- KONTAKT NUR ÜBER EMAIL!!!
...
(http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&fid=4&tid=19398&page=2&orderdate=)
Wenn man schon mit einer so wenig hilfreichen Info daher kommt, dann sollt man evtl. die Bedingungen aus dem diesbezüglichen Post beachten (s.o.)!
Wenn dieser kleine Satz da nicht stehen würde, dann hätte ich da schon lange angerufen.
Mein Fehler das ich gefragt habe und eine neues Thema eröffnet habe. *Schande und alles erdenklich Schlecht über mich ...*
Grüße ____________________ Bla bla bla ... |
|
SRCinSE
* Moderator * * Unterstützer * Beiträge: 5909 Registriert: 14.3.2008 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 12:06 Uhr: |
Hmm, wenn man sich das hier ganz unten (klick) so ansieht, ist Herr Huber aktuell im Bereich Service und Tuning,
aber nicht (mehr?) im Bereich Teile & Zubehör tätig.
Jepp, ruf' doch einfach mal in Erlangen an und lass uns anschließend hier bitte wissen, was aktuell in Sachen Rabatt für Kunden 699995 Sache ist.
Die Kundennummer hast Du bei Deinen bisherigen Anfragen hoffentlich mitangegeben. |
|
DocSnow
Beiträge: 193 Registriert: 13.9.2014 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 12:11 Uhr: |
Die Kundennummer habe ich immer mit angegeben.
Ich rufe da in der Mittagspause mal an. ____________________ Bla bla bla ... |
|
M.D.W.74
* Moderator * Beiträge: 1734 Registriert: 5.1.2008 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 12:52 Uhr: |
Komisch, mir antwortet er oder Herr Windisch immer sofort, habe noch am letzten Fr. mit ihm in Kontakt gestanden.
Verständlich ist aber, das man sich dort ab und an auch mal etwas mehr Zeit lässt wenn es sich z.B nur um reine Preisanfragen etc. handelt, verbindliche Bestellungen unter angabe von Teilenummern werden jedoch umgehend angenommen und auch sehr zügig bearbeitet.
Einfach mal abwarten, man wird sich mit Sicherheit schon noch bei dir melden.
LG ____________________ Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus |
|
DocSnow
Beiträge: 193 Registriert: 13.9.2014 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 13:03 Uhr: |
So, ich habe gerade angerufen und mit Herr Huber gesprochen. Es ist weiterhin alles beim alten, nur das sie derzeit etwas mit der Bearbeitung der Mails hinterher sind.
Grüße ____________________ Bla bla bla ... |
|
SmartRoadsterCoupe
Beiträge: 9193 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 13:17 Uhr: |
Zitat:
Zitat: Hey ...
...
!!!ACHTUNG- KONTAKT NUR ÜBER EMAIL!!!
...
Wenn man schon mit einer so wenig hilfreichen Info daher kommt, dann sollt man evtl. die Bedingungen aus dem diesbezüglichen Post beachten (s.o.)!
Und wenn Jemand zu Dir sagt, "Spring von der Brücke" machst es auch, oder wie?
Sorry, lernt man heutzutage überhaupt keine Eigeninitiative mehr?
Siehste, ein Anruf und alles ist klar und hat auch gar nicht weh getan.......was war nun an meiner Antwort oben so schecht?
[Editiert am 26/1/2015 von SmartRoadsterCoupe] |
|
DocSnow
Beiträge: 193 Registriert: 13.9.2014 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 13:40 Uhr: |
Die Dikusion führe ich gerne mit Dir auf einem anderen Wege, aber nicht hier.
[Editiert am 26/1/2015 von DocSnow] ____________________ Bla bla bla ... |
|
Huge
Beiträge: 179 Registriert: 15.9.2012 Status: Offline |
erstellt am: 26.1.2015 um 13:48 Uhr: |
SC Erlangen Herr Huber funzt!
Hab eben eine Lieferung erhalten ____________________ It's not a bug, it's a feature |
|