Thema: SC Erlangen - noch aktuell?

DocSnow - 26.1.2015 um 09:31

Hi zusammen,

ich habe mehrere Anfragen in den letzten Wochen, per E-Mail, an den Kontakt in Erlangen gesendet, aber bisher nichts gehört.

Besteht dieser Kontakt noch, oder hat es sich erledigt und ist es normal, dass man Wochenlang nichts von diesen hört?

Danke.

Grüße

[Editiert am 26/1/2015 von Techmodrome]


SmartRoadsterCoupe - 26.1.2015 um 09:42

Was ist so schwer daran ein Telefon zu benutzen?
Ruf doch einfach mal an


DocSnow - 26.1.2015 um 10:05

Zitat:
Hey ...
...

!!!ACHTUNG- KONTAKT NUR ÜBER EMAIL!!!

...

(http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&fid=4&tid=19398&page=2&orderdate=)


Wenn man schon mit einer so wenig hilfreichen Info daher kommt, dann sollt man evtl. die Bedingungen aus dem diesbezüglichen Post beachten (s.o.)!

Wenn dieser kleine Satz da nicht stehen würde, dann hätte ich da schon lange angerufen.

Mein Fehler das ich gefragt habe und eine neues Thema eröffnet habe. *Schande und alles erdenklich Schlecht über mich ...*


Grüße


SRCinSE - 26.1.2015 um 10:06

Hmm, wenn man sich das hier ganz unten (klick) so ansieht, ist Herr Huber aktuell im Bereich Service und Tuning,
aber nicht (mehr?) im Bereich Teile & Zubehör tätig.

Jepp, ruf' doch einfach mal in Erlangen an und lass uns anschließend hier bitte wissen, was aktuell in Sachen Rabatt für Kunden 699995 Sache ist.
Die Kundennummer hast Du bei Deinen bisherigen Anfragen hoffentlich mitangegeben.


DocSnow - 26.1.2015 um 10:11

Die Kundennummer habe ich immer mit angegeben.

Ich rufe da in der Mittagspause mal an.


M.D.W.74 - 26.1.2015 um 10:52

Komisch, mir antwortet er oder Herr Windisch immer sofort, habe noch am letzten Fr. mit ihm in Kontakt gestanden.
Verständlich ist aber, das man sich dort ab und an auch mal etwas mehr Zeit lässt wenn es sich z.B nur um reine Preisanfragen etc. handelt, verbindliche Bestellungen unter angabe von Teilenummern werden jedoch umgehend angenommen und auch sehr zügig bearbeitet.
Einfach mal abwarten, man wird sich mit Sicherheit schon noch bei dir melden.
LG


DocSnow - 26.1.2015 um 11:03

So, ich habe gerade angerufen und mit Herr Huber gesprochen. Es ist weiterhin alles beim alten, nur das sie derzeit etwas mit der Bearbeitung der Mails hinterher sind.

Grüße


SmartRoadsterCoupe - 26.1.2015 um 11:17

Zitat:
Zitat:
Hey ...
...

!!!ACHTUNG- KONTAKT NUR ÜBER EMAIL!!!

...

Wenn man schon mit einer so wenig hilfreichen Info daher kommt, dann sollt man evtl. die Bedingungen aus dem diesbezüglichen Post beachten (s.o.)!
Und wenn Jemand zu Dir sagt, "Spring von der Brücke" machst es auch, oder wie?
Sorry, lernt man heutzutage überhaupt keine Eigeninitiative mehr?


Siehste, ein Anruf und alles ist klar und hat auch gar nicht weh getan.......was war nun an meiner Antwort oben so schecht?

[Editiert am 26/1/2015 von SmartRoadsterCoupe]


DocSnow - 26.1.2015 um 11:40

Die Dikusion führe ich gerne mit Dir auf einem anderen Wege, aber nicht hier.


[Editiert am 26/1/2015 von DocSnow]


Huge - 26.1.2015 um 11:48

SC Erlangen Herr Huber funzt!
Hab eben eine Lieferung erhalten


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=33473