deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1509 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hallo aus der Pfalz



Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2014 um 00:39 Uhr:
Hallo!
Ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Alex, bin 48 Jahre alt und lebe in der Vorderpfalz.
Bin auf der Suche nach einem Smart Roadster und dadurch auf dieses Forum gestoßen.
Schein gar nicht so einfach ein geeignetes Fahrzeug zu finden, aber ich denke mit ein wenig Ausdauer wird mir irgendwann der richtige Roadster über den Weg laufen.

Viele Grüße aus der Pfalz
Alex

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2014 um 00:57 Uhr:
Hi Alex, schön das Du hierher gefunden hast, falls Du einen Roadster in der Nähe suchst (Lu-Ruchheim)... einfach bei mir melden
Mein Brabus xclusive steht zum Verkauf
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/197744096
Oder hier klicken

Es wurden vorgestern erst neue Motorlager verbaut und nächste Woche
bekommt er neu Tüv und Inspektion ;-)

Edit hat nur einen zusätzlichen Link eingepasst ...

[Editiert am 23/11/2014 von SRCinSE]
 
____________________
lg Babymann

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2014 um 01:04 Uhr:
Dann sei herzlich Willkommen hier im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Ja, Produktionsschluss für den WME452 war Anfang November 2005 und wir sind damit z.Z. im zehnten Jahr.
Who knows, wie viele von den ca. 43.000 Stück gebauten Kleinen bereits Geschichte/geschrottet/geschlachtet sind.

Ist der Kleine das zweite oder gar dritte Auto seines/r Eigners/Eignerin, der/die auch einen trockenen Stellplatz für ihn hat, gibt es keinen vernünftigen Grund, das eigene kleine Kurvenglück je wieder zu verkaufen.

Das macht die Suche nach einem Kandidaten in einem Zustand, der wirklich interessant ist, nicht leichter. Hast Du denn bereits smarte Erfahrung seitens einer Kugel (WME450) oder eines Würfels (WME451) gemacht?

Jedenfalls viel Vergnügen auf der Suche und bei den Probefahrten und irgendwann hoffentlich auch Erfolg.
Lasse Dir Zeit, schaue Dir einige Kandidaten an.

Nordische Grüße
SRBinSE



Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2014 um 10:29 Uhr:
Hallo und danke für das herzliche Willkommen

@Babymann
Danke, für das Angebot. Aber nicht meine Farbe und Budget.

@SRC
Ich fahre geschäftlich eine smarte Kugel und auf unserem Parkplatz steht ein Roadster.
Das hat mich auf den Gedanken gebracht mich für den Roadster zu interessieren.
Als Sommerfahrzeug zur Zeit noch einen Audi V8 Kombi mit LPG.

Viele Grüße
Alex

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 23.11.2014 um 12:24 Uhr:
Zitat:
Ich fahre geschäftlich eine smarte Kugel und auf unserem Parkplatz steht ein Roadster.
Das hat mich auf den Gedanken gebracht mich für den Roadster zu interessieren.
Als Sommerfahrzeug zur Zeit noch einen Audi V8 Kombi mit LPG.

Schon mal gut, weil man sich auf der Probefahrt gleich auf den Unterschied in der Fahrdynamik dieser beiden smart-Modelle konzentrieren kann, weil klar ist, wie die Bedienung des Kleinen funzt.

Audi V8 Kombi als Sommerauto? Da kennen wir alle hier was Besseres und der Audi wird dann Dein neues Winterauto.

Speed-silver ist nicht so Deine Farbe? In welche Richtung stattdessen?

Nordische Grüße
SRBinSE



Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 25.11.2014 um 14:22 Uhr:
@SRC
Der V8 wird vielleicht ganz abgeschafft.
Favoritenfarbe ist schwarz

@Kurvenfan
Deiner hat eigentlich alles was man so braucht. Habe schon was anderes im Visier.
Sollte das nichts werden, müsst ich eventuell den weiten Weg mal machen und mir das Teil mal ansehen.
 
____________________
Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Roadster!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0918539 - 22 queries