Egon_Olsen
Beiträge: 32 Registriert: 18.9.2014 Status: Offline |
erstellt am: 18.9.2014 um 19:25 Uhr: |
Ahoj Roadster Freunde,
ich suche ein gut erhaltenes SRC im südlichen Deutschland.
Gute Ausstattung und wenig km wären schön, ebenso keine Proll- oder Friseurtunings...
Danke. |
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SRCinSE
* Moderator * * Unterstützer * Beiträge: 5909 Registriert: 14.3.2008 Status: Offline |
erstellt am: 18.9.2014 um 20:16 Uhr: |
Moin, erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.
Zitat: wenig km wären schön, ebenso keine Proll- oder Friseurtunings...
Letzteres ist relativ:
Gegen die Korrektur der serienmäßigen Fehlposition der Räder in den Radhäusern hast Du sicherlich nichts, oder?
Tiefer und breiter ist Pflicht, Sonstiges Kür. |
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Egon_Olsen
Beiträge: 32 Registriert: 18.9.2014 Status: Offline |
erstellt am: 18.9.2014 um 20:59 Uhr: |
Wenn du mir erklärst, warum tiefer und breiter automatisch besser sein soll, lasse ich mich gerne belehren.
Mein erster Roadie war tiefer und spurverbreitert.
Letzteres war schick, ersteres grauenhaft, weil bretthart und wegen des gelegentlichen AUfsetzens auch ungesund und deshalb im Ergebnis nicht alltagstauglich.
Nachdem ich das wieder in den Originalzustand habe zurückversetzen lassen, war ich ganz zufrieden, auch wenn ein Roadie wohl nie zu einem angenehmen Langstreckenauto wird.
Ich brauche ein alltagstaugliches Spaßauto und nein, ich möchte keinen Z4 o.ä., es soll ein SRC werden!
[Editiert am 18/9/2014 von Egon_Olsen] |
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SRCinSE
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erstellt am: 18.9.2014 um 21:43 Uhr: |
Tiefer heißt ja auch nicht viel zu tief.
Verbaue Eibachfedern (-25mm vorne und hinten) und der Kleine bleibt voll alltagstauglich und funktional.
Meinem QP sah man damit kaum an, dass es tiefer war als mit Serienfedern, Komforteinbußen nahe 0 und außer mit den Rädern keinerlei Grundberührung. So hätte der WME452 schlicht vom Band laufen sollen. ____________________
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