deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1208 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: wieder einer weniger



Beiträge: 174
Registriert: 22.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2014 um 18:02 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 174
Registriert: 22.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2014 um 18:08 Uhr:
So mein r
Roadster ist verkauft an eine junge Dame aus koeln
Nach 11 Jahren hab ich mir was neues bestellt und mußte mich von meinem roadster
Trennen muss leider auf mein neues Spielzeug noch eine Weile warten aber 1000kg
Und 240 ps lässt hoffen
Noch viel Spaß mit eueren roadstern



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2014 um 18:38 Uhr:
Na denn viel Spaß mit der neuen Ersatz-Droge:
240 PS und 1.000kg, und eine gewisse Wartezeit... falls es ein Neuwagen ist, hört sich stark nach dem neuen Alfa Romeo 4C an! Oder was wird es sonst?

PS.: Der neuen, kölschen Besitzerin den smart-roadster-club empfehlen!

[Editiert am 14/6/2014 von Youngtimer]
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 174
Registriert: 22.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2014 um 21:04 Uhr:
Ja genau einen leichten Plastik bomber der noch seltener ist wie ein smart roadster
Na ja für die zwischen zeit hab ich noch einen 450er mit 452er motor (109ps).

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2014 um 21:18 Uhr:
Manno, bei der Fred-Überschrift denkt man doch, dass mal wieder ein WME452 irreparabel geschrottet worden ist.

Viel Vergnügen mit dem Nachfolger.



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2014 um 21:29 Uhr:
Der Alfa 4C, ist der immer geschlossen oder gibt es den auch als "Spider" (=Cabrio)? Oder hat er ein Hardtop und ist er (wie ein Roadster) beides?
Ich meine, ich habe mal ein Video gesehen, in einer offenen Version: Bella machina!!!

Auch geschlossen ist er ein Sahnestückchen, auch wenn mir das "Skoda"-Dach persönlich nicht so ganz gefällt, ... passt irgendwie nicht zu dem ansonsten zeitlosen Design. Aber tiptop, dass es mal wieder ein solches Auto gibt! Und erst recht von Alfa: Die haben ja sonst nur noch den MiTo und die Giulietta im Programm!
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2014 um 09:46 Uhr:
@youngtimer: derzeit gibt es den nur als Coupe. Ab 2015 als Targa. Allerdings bekam man bisher nur Fotos vom offenen zu sehen, dh das Dach selber nicht.
Die Spider genannte Targa Version hat meiner Meinung nach die schöneren Scheinwerfer und die schönere Auspuffanlage - ob die aber in die Serie gehen wird sich zeigen.

@stefan: viel Spaß mit deinem baldigen neuen Gefährt und stets gute Fahrt!
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2014 um 16:52 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung,
der 4C ist ein fantastisches Auto und wird bestimmt viel Freude bereiten...

Bitte poste doch ein paar Bilder & Fahreindrücke wenn es soweit ist.
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2014 um 08:43 Uhr:
Dann mal viel Spass mit dem Alfa...

@zoerfie: was mir eben erst aufgefallen ist...hast ja Deine PS Zahl stehts fast verdoppelt...

82ps -> 160 ps -> 328 ps -> ??? Würde ein GT2 RS (620 ps) gut passen



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2014 um 02:55 Uhr:
Zitat:
Dann mal viel Spass mit dem Alfa...

@zoerfie: was mir eben erst aufgefallen ist...hast ja Deine PS Zahl stehts fast verdoppelt...

82ps -> 160 ps -> 328 ps -> ??? Würde ein GT2 RS (620 ps) gut passen


Haha, ja, ist aber purer Zufall Aber so ein GT2 RS wär ja was für 2017 dann
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
1.3333728 - 22 queries