deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1975 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10617 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Softtop auf manuel...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 Hardtop hat sich i...
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: suche Antriebsstrang - am liebsten auf HA



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2014 um 18:05 Uhr:
Hallo!

Am Sonntag ging leider mein Roady zugrunde.

Da ich ihn nicht sterben lassen will und sicher gehen möchte, dass alles funktioniert, wollte ich mal durch die Runde fragen ob jemand einen Antriebsstrang oder gleiche eine ganze Hinterachse samt Motor, Getriebe und Co anbietet.

Danke!

Edith sagt: es handelt sich dabei um den 60 kW Motor (was ja nicht selbstverständlich sein muss)

[Editiert am 6/5/2014 von Gekso]
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 67
Registriert: 10.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2014 um 18:49 Uhr:
Geteiltes leid ist halbes leid, mich hat es auch vor 4 wochen erwischt,
bekomme vorraussichtlich diese oder nächte woche ein überholten motor.
kannst mal jj66 anschreiben der wollte einen motor verkaufen, d3n wollte ich auch zuerst, hab dann aber in meiner nähe was gefunden.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2014 um 19:10 Uhr:
Mist,
was ist denn passiert?
Vielleicht ist es ja nicht so tragisch.
Gruß Kalle



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2014 um 19:50 Uhr:
Danke für den Tipp fliwtüt und die Beileidswünsche ... wetde jj66 mal anquatschen!

Kalle: Motor ist seit Sonntag defekt 

zuerst kam er mir etwas lahm vor beim Rausbeschleunigen aus einer Ortschaft, bei der nächsten Ortseinfahrt (Nachbarortschaft) klang die Motorbremse schrecklich laut und hoch und beim Rausfahren aus der Ortschaft ging dann irgendwie nichts mehr .. plus Rauch im Rückspiegel... was aber wohl unabhängig von diesem Vorfall vom Getriebe kam, welches wohl "nur" über die Simmeringe seeeehr viel Öl verlor ...stellte ihn daheim (2 km später) gleich ab... gestern hab ich dann ein wenig drüber geschaut, Motor ließ noch 2x starten und nun ist es aus .... springt nicht mehr an.

Motoröl war in Ordnung, Schläuche alle dran, alles Ölig vom Getriebeöl. Im Fehlerspeicher steht der Fehler P0335 DH etwqs mkt dem KW Sensor

Da ich das Auto eigentlich sehr regelmäßig brauche und nichr wie vor 2 Jahren, als das MEG defekt war, 4 Monate herumtun möchte, würde ich am liebsten alles tauschen um wieder mobil zu sein und dann den defekten Teil ausfindig zu machen um den Rest als Ersatzteile aufzuheben.

PS: Kannst auch preseccoschlampe drauf ansprechen, der kennt schon einige Fotos und mehr Details!

[Editiert am 6/5/2014 von Gekso]
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2014 um 19:58 Uhr:
Schade,
son Mist.
Hat Schraubelocka nicht noch eine "Schubkarre"?
Gruß Kalle

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2014 um 20:21 Uhr:
Nabend,

nee hat er nicht ...jedenfalls nicht mehr komplett. Nur noch Motor mit Turbo und Getriebe sowie Kleinkram liegen hier.

Marcus hat mir schon von deinem Pech berichtet.

Der Motor von Micha jj66 hat noch einige Kilometer weniger als meiner runter...aber die Kette bzw. der Spanner ist smarttypisch laut. Ein neuer Steuerkettensatz liegt bei.

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1322041 - 22 queries