deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 842 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster Coupet BlueWave sucht neue Freunde!



Beiträge: 4
Registriert: 2.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2014 um 20:18 Uhr:
Hallo zusammen!

Nachdem ich in den letzten Jahren ein begeisterter Fan meines Roadsters war, und er mir gute Dienste getan hat ohne je Probleme zu machen kommt nun das unvermeidliche Ende... Ich bin in die Großstadt gezogen und fahre nur noch Bus und U-Bahn - und der kleine Roadster steht einsam auf dem Parkplatz und wird von den Vögeln beschi... ...

Nun hat jemand versuch den guten zu klauen und ist dabei nicht ganz zimperlich gewesen (loch ins Verdeck geschnitten, Schaltkonsole zerbrochen) - das mit dem Klauen hat dank der elektronischen Wegfahrsperre nicht funktioniert, aber ich denke es ist besser das Auto an jemanden Abzugeben, der es auch wirklich fährt, bevor es hier nutzlos und sinnlos weiter kaputt gemacht wird...

Der Zustand des Roadsters ist technisch einwandfrei (122000km gelaufen), TÜV bis ende des Jahres - nur äußerlich macht er nicht mehr so viel her (da müsste mal jemand mit mehr zeit sich drum kümmern): Einige Paneele haben schrammen (und eines ist auch eingerissen), das Verdeck habe ich geklebt (ist wieder wasserdicht und funktionsfähig) aber es sieht nicht schön aus - da wäre vielleicht ein neues schöner. Ich habe den Schalthebel ersetzt, aber das Zündschloss haben die Einbrecher kaputt gekriegt - jetzt startet der Roadster behelfsweise über einen Drückknopf - auch das könnte man mit neuem Zündschalter wieder "original" haben.

Ich hätte da auch noch 17" Monoblock Vi im Keller. Gebraucht, mit ein paar Spuren (noch vom Vorbesitzer) und z.Z. ohne Reifen.

Langer Rede kurzer Sinn:

Wer fühlt sich berufen den Roadster wieder auf Vordermann zu bringen? (Von mir aus auch: Wer möchte ihn so, wie er ist, fahren - auch wenn es ein Jammer ist)
Und Was würde ich dafür anständigerweise noch bekommen?

<Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass eine VHB Pflicht ist: Sorry!
Ich wüsste wirklich gern eure ehrlich Meinung, was ein fairer Preis ist - aber um der Regel genüge zu tun sage ich mal VHB 3000¤>

Ich habe einige Fotos (entschuldigt die Handy-Qualität) vom Roadster in seinem zustand heute (steht unter einem Baum, auf dem jetzt im Frühling viele Vögel sitzen - und so sieht er auch aus!) - wenn gewünscht, kann ich ihn bei Gelegenheit aber auch mal waschen und mit ordentlicher Kamera fotografieren...

Noch ein paar Infos:
- Automatik
- Schaltwippe am Lenkrad
- Klimaanlage (vor nicht allzu langer Zeit neue Rohre)
- Tempomat
- Sitzheizung
- Rückfahrkamera (Radio mit Touchscreen)
- Zusatzinstrument (Ladedruck, Temperatur)
- Subwoofer im Beifaherfußraum
- Endstufe hinter Beifahersitz
- (Hab ich was relevantes vergessen?)

Aufgrund einiger Nachfragen: Der Wagen ist in Berlin, er ist voll fahrtüchtig, die großen Felgen (Monos, mit Gebrauchsspuren) gibts zusätzlich dazu...













[Editiert am 7/4/2014 von jahi]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2014 um 21:04 Uhr:
Ganz ehrlich: Ich sehe den Wagen unter 2000Euro.

Sei bitte so gut und trage oben noch zumindest eine VHB ein, denn eine Preisangabe
oder VHB ist Pflicht! DANKE!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2014 um 23:08 Uhr:
Wo steht das Teil überhaupt ...??

Daniel



Beiträge: 4
Registriert: 2.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2014 um 23:13 Uhr:
Zitat:
Aufgrund einiger Nachfragen: Der Wagen ist in Berlin, er ist voll fahrtüchtig, die großen Felgen (Monos, mir gebrauchsspuren) gibts zusätzlich dazu...



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2014 um 10:41 Uhr:
Hast ne PN
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 122
Registriert: 13.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2014 um 19:49 Uhr:
Von mir auch eine PN



Beiträge: 122
Registriert: 13.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2014 um 20:21 Uhr:
...



Beiträge: 4
Registriert: 2.7.2012
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2014 um 23:22 Uhr:
Der Roadster ist in gute Hände verkauft! Vielen Dank allen Interessenten.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0975242 - 24 queries